1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 30 kilo müssen runter

Diskutiere 30 kilo müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich mache ja auch unterschiedliche intervalle und unterschiedliche stärken ich rede ja auch nicht vom muskelaufbau wie beim bodybuilder ;) aber...

  1. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    ich mache ja auch unterschiedliche intervalle und unterschiedliche stärken

    ich rede ja auch nicht vom muskelaufbau wie beim bodybuilder ;) aber einen kleinen nutzen wird der sport in bezug auf muskeln schon haben, jedenfalls 1% mehr wie bei gar keinem sport
     
    #81 pegchen, 21.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30 kilo müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ein ganz klein wenig, eigentlich wird nur der Kreislauf angeregt, daher Cardio-Training, alles ist besser als gar kein Sport, aber du willst ja abnehmen..
     
    #82 engelhexe, 21.06.2014
    SteffiHH gefällt das.
  4. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    sodala, mein heutiger speiseplan:
    morgens: 250 gr sojajoghurt natur mit den hk
    mittags 250 gr packg surimi
    abends hackklopse mit konjaknudeln, wie gestern..... war noch soviel über
    und später, wie soll es anders sein, meine geliebten harzer käse chips
     
    #83 pegchen, 21.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    hört sich gut an! ;)
    Schau jetzt öfter mal hier bei dir vorbei!
     
    #84 xxbeautyxx, 21.06.2014
    pegchen gefällt das.
  6. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Das ist doch wieder viel viel weniger als dein Grundumsatz. Oder waren es Mengen an Hack?
     
    #85 gingeri, 21.06.2014
    pegchen gefällt das.
  7. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    auch von mir Glückwunsch zum endlich nach unten rutschenden Gewicht(y)
     
    #86 daniela01, 22.06.2014
    pegchen gefällt das.
  8. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    xxbeautyxx gingeri daniela01
    danke ihr lieben
    weiß nicht obs zu wenig war, im gegenteil...
    habe wieder 300 gr zugenommen :( :(
    das deprimiert echt..... wie kann das sein in p1 ? allenehmen massiv ab, bei mir 2 mal nix und nun auch noch zunahme???

    ich habe gestern vorm schlafen noch einen großen quark gegessen? danach war ich pappsatt.... war das der fehler?
     
    #87 pegchen, 22.06.2014
  9. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    pegchen , versuch einfach mal loszulassen. Ich denke mir das Du bevor du mit Dukan angefangen hast, sicher immer mal mehr und mal weniger gegessen hast. D.h. dein Körper muss sich erst mal an die neue Situation gewöhnen.Wenn Du nach FddB gehst, Versuch einfach nicht unter DeinenGrundumsatz zu kommen .Das hätte nämlich fatale Folgen sprich JoJo.
    Auch ich habe gemerkt das ich mitlerweile mehr an Kalorien zu mir nehme als ich es gemacht habe, zu Zeiten meiner FddB-Ernährung und trotzdem...oder besser... um so besser klappt es mit dem abnehmen. Vergessen darfst Du dabei aber nicht, wir nehmen bei Dukan ja ganz andere Lebensmittel zu uns , daher wohl auch keine Zunahme...ehe im Gegenteil.
    Auf FddB achte ich heute nur noch, wenn ich zu Anlässen mal ein Stück Dukan-Kuchen oder Pudding oder auch Brot bzw. Brötchen ( da gibts ja ettliche Rezepte) esse.
    Dann aber auch nur um die Kohlenhydratemenge im Auge zu behalten.
    Bei mir ist es so, dass wenn ich Stress habe oder mir mache ( und glaub mir den mach ich mir heute noch wenn es nicht so funzt wie ich es will), dann passiert auf der Waage garnix Richtung nach unten.
    Also...wenn Du kontinuierlich deinen weg gehst, nicht wackelig wirst wenn mal ein paar Gramm mehr auf der Waage sind ( da gibts auch so viele Gründe für...), dann hast auch Du Erfolg mit Dukan. Das werden Dir alle Dukaner bestätigen;).
    Und nur so nebenbei....ich bin einer der grösten "Knatschtanten" hier wenn mal nix geht...auch wenn ich weiß es ist nur vorübergehend:rolleyes::)
    L.G. Dani
     
    #88 daniela01, 22.06.2014
    ich will, Aniko, Leckerschmecker und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Hallo! Wichtig ist immer satt zu sein und essen wenn man Hunger ( nicht Apetitt ) verspürt. Niemals eine Mahlzeit auslassen. Hier mal ein tagesplan wenn ich Arbeiten gehe:
    Frühstück: 300g Naturjohurt & 1 Tasse Kaffee mit etwas Milch 0,3%
    Mittagessen: 2 Scheiben ( sind recht klein ) Dukanbrot mit Frischkäse 0,2%, Putenbrust ( 2 Scheiben ) und 1 gekochtes Ei, 200g Hüttenkäse 0,4% und 200g Naturjoghurt mit Boleropulver.
    Abendbrot: 200g Hähnchenbrust gebraten mit Paparika, Pilze und Zwiebeln
    Getränke:1,5 l Wasser, Cola Zero und insgesamt 5 Tassen Kaffee über den Tag verteilt
    Wenn ich nach 21 Uhr noch Hunger habe dann esse ich eine Fruchtjohgurt 0,1%, kommt aber nicht oft vor.
    Zwischenhunger zB. nach der Arbeit zu hause: Putenbrust pur :-)
    Ich hoffe ich konnte Dich etwas unterstützen..
    Lg Simone
     
    #89 augensternchen, 22.06.2014
    koala5, ich will, Aniko und 4 anderen gefällt das.
  12. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    danke daniela01 für die aufmunternden worte.... ich weiß schon, du hast ja recht....
    aber ist trotzdem doof....
    schließlich habe ich schnell zugenommen, dann kanns doch auch schnell weg von mir :D:D:D:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    ich habe gestern durch den dicken quark gestern abend mit sicherheit noch mein Soll am essen erfüllt.
    und wenn ich es hier so bei euch lese, sind die stillstände und schwankungen ja alle erst bei p2 eingetreten. bei p1 habt ihr alle nur so an gewicht verloren, dass man kaum nachschauen konnte :)
     
    #90 pegchen, 22.06.2014
    daniela01 gefällt das.
Thema:

30 kilo müssen runter

Die Seite wird geladen...

30 kilo müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe