1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich bin neu hier und mache grad tag 3 der p1

Diskutiere ich bin neu hier und mache grad tag 3 der p1 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich danke auch euch beiden ;) na dann belass ich das mal mit den 6 tagen p1.... ist ja für den körper stress genug. hab auchechtetwas angst, dass...

  1. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    ich danke auch euch beiden ;)
    na dann belass ich das mal mit den 6 tagen p1.... ist ja für den körper stress genug. hab auchechtetwas angst, dass zuviel eiweiss die nieren schädigen können ? ob dagegen nur viel trinken reicht? und gleich noch eine frage: durch eiweiss neigt der körper ja zum übersäuern. nehmt ihr basentabletten?

    danke für die freundliche aufnahme :):)
     
    #11 pegchen, 19.06.2014
    daniela01 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    pegchen, um zu wissen, ob du übersäuert bist, kannst du dir in der Apotheke Teststreifen holen und dann mehrmals am Tag testen.
     
    #12 FrauEigensinn, 19.06.2014
  4. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    ja, hab sogar noch teststreifen da..... aber darf man die basentabletten dann nehmen, wenns so ist?
     
    #13 pegchen, 19.06.2014
  5. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Laut Dukan sollte ich in P1 4 kg abnehmen in 3 Tagen. Weg waren 1,7 kg. Naja dann in P2 ging es dann recht zügig. In 3 Monaten waren 13 kg weg. Dann lief es schleppend weiter. gewicht stieg an und ging wieder nach unten. Nach 7 Wochen hatte ich dann das errechte Gewicht von Dukan von 74,9 kg erreicht. Aber das war noch nicht mein Wunschgewicht ( 70 kg ) Also machte ich weiter... Stillstand bis Ende Mai. Ich war so genervt und hungrig das ich in P3 gewechselt bin. Abgenommen habe ich etwas. Mein momentanes Gewicht liegt bei 74,4 kg und ich bin sehr zufrieden und entspannt. Man darf wieder andere Lebensmittel essen ( Obst, Vollkornbrot usw...) Nur der Proteintag fällt mir schwer...
    Hier nochmal ein Bild von mir ( muss ein neues Foto machen denn meine Haare sind jetzt kurz :))
     

    Anhänge:

    #14 augensternchen, 19.06.2014
    koala5, Silke84, engelhexe und 3 anderen gefällt das.
  6. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    oh super augensternchen, da sieht man ja schon deutlich den erfolg!!!!
     
    #15 pegchen, 19.06.2014
  7. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Danke insgesamt 14,2 kg leichter. Von Kleidergröße 44/46 auf 40!
     
    #16 augensternchen, 19.06.2014
    Carpe Diem und pegchen gefällt das.
  8. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    augensternchen , da sieht man den Unterschied aber deutlich, dabei finde ich 88.6 kg. garnicht so hoch.
    Aber bei meinem Kampfgewicht ist alles nicht sooooo hoch, wie mein eigenes:(.
    Trotzdem...wenn ich erst mal da bin, wo du angefangen hast.....bin ich schon verdammt froh:)
     
    #17 daniela01, 19.06.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  9. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    warum fällt der pp tag schwer? magstdas ganze eiweißessen nicht mehr?
     
    #18 pegchen, 19.06.2014
  10. Anzeige

  11. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Ja reine Eiweißtage kann ich nicht mehr sehen :-( Die 5 Monate bis zum Ziel reichten mir. Bin froh durch zu sein! Daniela01 klar ist das Ausgangsgewicht nicht so hoch, aber wer weiß wo es ohne Dukan noch hingeführt hätte????
     
    #19 augensternchen, 19.06.2014
    daniela01, Teufelsweib1985 und pegchen gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn du tatsächlich übersäuert bist, dann nimm sie so, wie beschrieben. Am Besten, du fragst in der Apotheke nach! Die können dich gut beraten!
     
    #20 FrauEigensinn, 19.06.2014
    pegchen gefällt das.
Thema:

ich bin neu hier und mache grad tag 3 der p1

Die Seite wird geladen...

ich bin neu hier und mache grad tag 3 der p1 - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...
  2. Neu hier und mache die 17-Tage-Diät

    Neu hier und mache die 17-Tage-Diät: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 8. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  3. Hallo, ich bin neu hier und mache seit dem 04.02.12 Almased

    Hallo, ich bin neu hier und mache seit dem 04.02.12 Almased: habe mich allerdings nicht davor gewogen weil ich schon seit Ende Oktober dabei bin abzunehmen. Mein Startgewicht waren 80Kg. Habe bis jetzt 6Kg...
  4. Machen Sie sich Gedanken, wie lange Ihre Pension noch reicht? Hier die Lösung!

    Machen Sie sich Gedanken, wie lange Ihre Pension noch reicht? Hier die Lösung!: Machen Sie sich Gedanken, wie lange Ihre Pension noch reicht? Hier die Lösung! Sie sind ein kränkelnder Rentner und die Regierung sagt, dass...
  5. Ich mache Pause hier im Forum

    Ich mache Pause hier im Forum: Ich werde für einige Wochen Pause machen hier vom Forum und mich lieber einigen anderen Projekten zuwenden. Als letzte Aktion werde ich in den...