1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 Stunden Pause

Diskutiere 5 Stunden Pause im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi! Schreib euch mal ein Rezept für Mittags vielleicht verstehen dann manche warum ich satt bin. Für 1 Person: Kartoffelsalat: 500gr....

  1. sarah

    sarah Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Schreib euch mal ein Rezept für Mittags vielleicht verstehen dann manche warum ich satt bin.
    Für 1 Person:
    Kartoffelsalat: 500gr. Kartoffeln, 250gr. Tk grüne Bohnen, 1 gelbe Paprikaschote, 50 ml Brühe 3Tl Weißweinessig, 1Tl Olivenöl, Salz Pfeffer
    Frikadellen: 1 Zwiebel, 1/2 Knoblauchzehe, 200gr Knollensellerie ( gerieben), 100gr. Tatar, 1kl Ei, 1TlSemmelbrösel, Majoran
    Das ergibt ne große Schüssel voll Kartoffelsalat + 2 1/2 große Frikadellen ( vergleich die großen von Aldi). Schmeckt super!!!
    Kann man jetzt verstehen warum ich nicht hunger habe??? Besonders Abends die Portionen sind auch nicht schlecht.
    Gebe gerne noch mehr Rezepte.
    Grüße Sarah
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5 Stunden Pause. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mascha

    Mascha Guest

    16 Kilo in 6 Wochen kann doch nicht gesund sein :rolleyes:, da wartet doch schon "Freund" JoJo auf der Türschwelle.

    Dieses ganze radikale Gedöne hat doch fast immer nur eine kurzfristige Effekt. Wir wissen doch alle, dass es letztendlich um eine Ernährungsumstellung geht und nicht, wie hungere ich mir am schnellsten die Kilos ab.
     
  4. Mascha

    Mascha Guest

    Das klingt wirklich lecker, aber ich bin berufstätig und kann mir mittags nichts kochen. Das ist wohl auch der Grund warum ich mittags nicht soviel esse.
     
  5. Birgitt

    Birgitt Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, hab mich gerade hier angemeldet. Bin begeistert von den Beiträgen. Hab auch vor 2 Wochen angefangen mit "Schlank im Schlaf" und in der ersten Woche 2,3 Kilo abgenommen. In der 2. Woche dann nur 400 Gramm, aber auch darüber habe ich mich gefreut. Diese Woche habe ich da Gefühl, es geht wieder bergauf. Heute hatte ich nach einem Müsli-Frühstück und einem Kohlehydrat-Mittagessen eigentlich keinen Hunger heute Abend. Um 19.00 Uhr hab ich mir dann frische Champignons gebraten, nur mit etwas Sojaoel, und Putenbrust hinein geschnitten. Jetzt habe ich das Gefühl zu platzen:(. Morgen werde ich zum Frühstück Brot mit Marmelade essen und Mittags mal Kartoffeln mit Gemüse und Abends nur Pute. Ist das wohl ok?
    Zu mir: Ich bin 55 Jahre jung, 160 groß und "noch" 86,5 Kilo schwer. Bis zum Ende 2007 möchte ich unter 80 Kilo kommen:rolleyes: Nächstes Jahr geht es dann noch etwas weiter:)
    Gruß Birgitt
     
    #14 Birgitt, 07.11.2007
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Sarah,

    Rezepte sind immer gern gesehen !

    Ab die Post damit ins Rezept-Abteil ;-)

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Sommer und Eis

    :confused:Hallo
    ich habe 2 Fragen.
    1. darf man im Sommer Eis essen? Hat ja Eiweiß. Abends
    2. selbstgemachte Pudding? Abends
    das würde mich interessieren
    liebe Grüße
    Chili
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Liebe Chili

    Abends eher nicht wegen dem Zucker, aber ab und zu darf man sicher ein Eis essen.
    Das Essen soll ja auch Spass machen. Bis du dein Wunschgewicht erreicht hast
    wirst du genau wissen wann du mal die Regel brechen darfst.

    Svava
     
  9. Anzeige

  10. Nervensäge

    Nervensäge Guest

     
    #18 Nervensäge, 01.04.2008
  11. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    also ich habe mir auch das Almased geholt für abends...da ich das mit dem Frühstück erste gegen 10 hinbekomme..vorher bekomme ich keinen Brocken runter...esse ich natürlich auch erste spät Mittag..und dann hab ich keinen Hunger abends.......habe jetzt auch mal den Almased Drink genommen gestern..ich war satt und bin heute morgen nicht hungrig aufgestanden..
     
    #19 Saphile, 02.04.2008
Thema:

5 Stunden Pause

Die Seite wird geladen...

5 Stunden Pause - Ähnliche Themen

  1. 5 Stunden Pause?

    5 Stunden Pause?: Hallo zusammen, ich versuche seit knapp 2 Wochen SiS und habe noch ein paar Anfänger-Probleme. So ist es für mich z.B. nicht möglich 5 Stunden...
  2. 5 Stunden Pause sind am Abend schlecht einzuhalten

    5 Stunden Pause sind am Abend schlecht einzuhalten: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möcht mich kurz vorstellen. Ich bin 60 Jahre, habe einen BMI von 27,5 und möchte mit SIS beginnen. Ein...
  3. Muß die Pause 5 Stunden ab Mahlzeitbeginn oder Ende sein?

    Muß die Pause 5 Stunden ab Mahlzeitbeginn oder Ende sein?: ...das macht bei uns oft 45 - 60 Minuten aus. Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass um 7 Uhr gefrühstückt wird und um 12 Uhr Mittag...
  4. hohe Zuckerwerte durch 5 Stunden-Pause verbessern?

    hohe Zuckerwerte durch 5 Stunden-Pause verbessern?: Hallo, ich habe diese Tage in Akte den Bericht über die Methode von Dr. Pape gesehen und so den Weg hierher gefunden. Mal eine Frage dazu -...
  5. die 5 Stunden-Pause-Regel macht mir wirklich zu schaffen...

    die 5 Stunden-Pause-Regel macht mir wirklich zu schaffen...: Huhu liebe Gemeinde, ich habe heute schon wieder erst um 4 Uhr Mittagessen bekommen. Ich fange morgens um halb 7 an zu arbeiten, nehme mir meine...