1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Euch, aber, menno - so ein Hauch Nörgelei muss doch auch mal sein! Sonst ist es doch laaaangweilig;)...und ja auch nur auf hohem Niveau!!!...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Danke Euch, aber, menno - so ein Hauch Nörgelei muss doch auch mal sein! Sonst ist es doch laaaangweilig;)...und ja auch nur auf hohem Niveau!!!

    engelhexe, aber ich bin doch gar kein Eichhörnchen:ROFLMAO:, Du hast ja Recht, das olle Fett hat sich halt so richtig fies eingelagert, da muss ich wohl Geduld haben!

    xxbeautyxx, jawoll ich werde mich bessern & versuchen noch seltener zu nörgeln:whistle:

    Licili, ich bin doch auch zufrieden, aber da Du es kennst, manchmal möchte man eben auch gern einen sichtbaren Erfolg auf der Waage sehen.

    Aber Mädels (& Jungs, ich möchte niemanden ausgrenzen) alles ist gut:shame:

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und schon vorab eine ruhige & entspannte Nacht:joyful:
     
    Heckenrose, ich will und Licili gefällt das.
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Klar, so ein wenig Jammerei muss schon sein, schließlich braucht man ein wenig .. ei ei.. ist nicht so schlimm :-) awww.smiliesuche.de_smileys_troestende_troestende_smilies_0007.gif

    aber es geht abwärts, langsam, aber es geht.. und du musst natürlich wie auch ich, das Verhältnis zu deinem Körpergewicht sehen...
     
    #192 engelhexe, 17.06.2014
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen!!!

    - 300 g

    Lalalala...da hat sich die kleine Mini-Beschwerde doch gleich ausgezahlt und ich habe heute mal eine 4 vor dem Komma gesehen. Schööön!!

    Ansonsten scheint die Sonne, heute erst ein bisschen arbeiten, dann ab zum Friseur, in 2 Wochen fahren wir in den Urlaub (dafür benötige ich auch einen kleinen Puffer, das Problemchen erörtere ich aber noch mit Euch), nachher spielen "meine" Oranjes - was will Frau mehr...ich freue mich auf den Tag und den morgigen Feiertag und wünsche Euch allen einen tollen Tag...:joyful::cool::ROFLMAO:
     
    ich will gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Supi. . Na also. .schönen Tag noch
     
    #194 engelhexe, 18.06.2014
    ich will gefällt das.
  6. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Schließe mich dem Supi an .
    Gratuliere und weiter so .
     
    #195 kristall, 18.06.2014
    Puffin9 gefällt das.
  7. monabee

    monabee Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Ich bin nun seit fast 6 Monaten dabei, 11 kg leichter und versuche nun, die letzten 5 kg zu knacken. Aber ganz entspannt. Ich will ja keine Diät machen, sondern weiterhin ohne Kalorienzählen leben. Ich wundere mich selbst, wenn man mal bei Pizza und Eis zugeschlagen hat, dass die Waage trotzdem unbeeindruckt bleibt, Hauptsache ist - zumindestens bei meinem Körper - einfach dranbleiben. Es wird immer leichter und ich bin mir sicher, auch in einem Jahr noch ab und zu hier zu schreiben: Leute, Kzf bringts!:LOL:
     
    Daniel Roth, Puffin9 und engelhexe gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu monabee :-) jepp bin jetzt auch schon 1,5 monate auf kzf umgestiegen
     
    #197 ich will, 18.06.2014
    Puffin9 und engelhexe gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Euch allen einen schönen Feiertag oder Arbeitstag, falls Ihr arbeiten müsst!
    Bin ein wenig Kopfschmerz geplagt, deshalb lese ich lieber morgen ganz fleißig bei Euch!!

    Gute Nacht :sleep: und schlaft recht schön:shame:
     
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    gute besserung puffin *eisbeutel reicht
     
    #199 ich will, 18.06.2014
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen!

    So, Kopfschmerzen sind wieder weg, puh - ein Glück.
    Ich habe leider oft Verspannungskopfschmerzen, kommt von der Schulter und dem Nacken! Nervig! Liegt allerdings auch an dem vielen iPad/PC gedaddel, tsts...:shame:

    Heute +/- 0,00

    Aber, alles ist gut!

    Wir haben heute Feiertag!! Schön relaxen und faulenzen. Habe morgens schon mit dem Fahrrad Brötchen geholt und extra einen Bäcker ausgesucht, der weiter entfernt ist:ROFLMAO:

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, besonders denen, die arbeiten müssen!! Hoffentlich kommt das Wochenende für Euch ganz schnell...
     
    ich will gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...