1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Testphase-Kzf.

Diskutiere Testphase-Kzf. im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oh, wow! Glückwunsch! Ich knabbere immer noch an meinen letzten 5 kg (Wunschgewicht 59 kg). Habe jetzt seit Anfang Februar genau 10,5 - 11 kg...

  1. monabee

    monabee Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Oh, wow! Glückwunsch! Ich knabbere immer noch an meinen letzten 5 kg (Wunschgewicht 59 kg). Habe jetzt seit Anfang Februar genau 10,5 - 11 kg abgenommen, ging wie von selbst. Aber seit Anfang Juni will dieser doofe Speck nicht weichen... Das Gute an der ganzen Sache ist, trotz einiger Ausfälle (WM-Party, Pizza, Bier etc.), ich habe nicht mehr zugenommen. Herr Jojo ist weg! Ich lasse mir jetzt für die letzten Kilos etwas mehr Zeit, ein Eis im Sommer muss auch mal sein.
     
    Daniel Roth, Puffin9 und xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Testphase-Kzf.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    monabee ich freue mich für dich .
    Bei mir ist es nicht so , wenn ich mal über die Stränge schlage dann krabbelt mein Gewicht gleich wieder in die für mich falsche Richtung .
    Es ist schön wieder mal von dir zu hören .
     
    #392 kristall, 18.06.2014
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    kristall freut mich ,dass du / ihr so nen schönen Tag hattet. Wie gehts dir?
     
    #393 xxbeautyxx, 18.06.2014
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Mir geht es gut Und ich wünsche dir/euch schöne Tage und genießt das Faul sein .
    Denke an euch und freue mich mit euch .
     
    #394 kristall, 18.06.2014
  6. monabee

    monabee Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Danke! Ich bin nach wie vor stiller Mitleser und hole mir Inspiration und gute Ideen aus den Beiträgen. Ich hoffe, ich kann im Laufe des Sommers dann auch stolz die letzten geschmolzenen Kilos preisgeben. :)
     
  7. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Du bist mir immer herzlich willkommen .
    Gutes Gelingen wünsche ich dir .
     
    #396 kristall, 19.06.2014
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo kristall

    Hast du heute frei oder musst Du arbeiten, egal - ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    :joyful::):ROFLMAO:
     
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo Puffin9
    i c h a r b e i t e .
    Am Montag habe ich erst wieder frei .Dieses Mal werden wir erst Nachmittags in die Welt fahren .
    Muß die Wohnung putzen und FrauEigensinn Wäsche bügeln .
    Fang aber erst am Samstag an die Wäsche zu waschen damit sie nicht zu trocken ist .
    Bügeln soll ja Spaß machen .
     
    #398 kristall, 19.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    laugh3.gif

    Ich bügle eigentlich nur die Wäsche! Sorry, Glitzersteinchen!

    Freu dich auf den Montag, wenn alle Anderen wieder arbeiten müssen!
    Ich schicke dir liebe Grüße und einen Drücker!
     
    #399 FrauEigensinn, 19.06.2014
    kristall gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach, menno - das tut mir leid, aber wahrscheinlich würde es Dir ja auch nicht viel besser gehen, wenn ich auch arbeiten müsste. Falls doch, sag' einfach Bescheid.
    Dann behaupte ich, dass ich überraschend zur Arbeit gerufen wurde, hahaha:notworthy:

    Du musst ja so oft am Wochenende arbeiten, ist doch fies! Hat Euer Laden denn immer geöffnet?

    Dann wünsche ich Dir in jedem Fall nette Kunden und einen guten Umsatz!!!:joyful:
     
Thema:

Testphase-Kzf.