1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten

Diskutiere Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; lieber zu Obst als zu Schoki greifen! Schokolade in Maßen geniessen, am besten Zartbitter!

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    lieber zu Obst als zu Schoki greifen! Schokolade in Maßen geniessen, am besten Zartbitter!
     
    #11 xxbeautyxx, 17.06.2014
  2. Anzeige

  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Nein, Du brauchst das Obst nicht wegzulassen. Ich habe es nur getan, weil ich "Angst" hatte, dass ich durch das süsse Obst wieder rückfällig werde. Und ich habe ansonsten nur die Süssigkeiten weggelassen. (und halt am Anfang das Obst) ...... sonst hab ich alles gegessen. Klar hab ich ein bißchen drauf geguckt, wieviel Zucker in herzhaften Lebensmitteln drin ist.....und hab dann die bevorzugt, wo weniger drin ist. Aber ich hab das dann auch gegessen....ohne groß nachzudenken. Genau das ist es ja, was ich wollte....intuitiv ernähren, ohne Regeln und Verbote....nur im Einklang mit meinem Bauchgefühl. Dein Körper sagt Dir schon, was richtig und falsch ist. Du musst nur hinhören ;-)
     
    #12 Ruhesucherin, 17.06.2014
    gingeri, Lebensfreude und xxbeautyxx gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ich stimme Ruhesucherin zu!
     
    #13 xxbeautyxx, 17.06.2014
    Ruhesucherin gefällt das.
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Danke Beauty :-)
    Ich denke, uns ist viel zu viel bzw. eigentlich jegliches Körpergefühl abhanden gekommen. Jedenfalls bei den meisten. Denn sonst wären wir eigentlich nicht hier.....hätten keine Probleme mit dem Gewicht.
    So gesehen aber auch wieder schade, denn dann hätte ich hier nicht so viele tolle Menschen kennengelernt ;-)
     
    #14 Ruhesucherin, 17.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Das stimmt! Und eines kann ich euch sagen, auch wenn ich irgendwann mein Wunschgewicht erreicht habe, werde ich euch hier weiter besuchen! :) ( aber wird sowieso noch dauern :D )
     
    #15 xxbeautyxx, 17.06.2014
    pegchen und Ruhesucherin gefällt das.
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Jepp.....wir ketten uns hier an und gehen einfach nicht mehr weg......soooooo......datt habt ihr nu davon :D :D :D
     
    #16 Ruhesucherin, 17.06.2014
    gingeri und xxbeautyxx gefällt das.
  8. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Danke für die vielen tips.dann packen wirs an!!!!!
     
    xxbeautyxx und Ruhesucherin gefällt das.
  9. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Ach noch eine Frage, was esst ihr so zum Abendbrot ?
     
  10. Anzeige

  11. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Also ich esse da, worauf ich Appetit habe. Zur Zeit sehr viel Gemüse....ab und an Nudeln, Kartoffeln, Reis.....eben das, wonach mir grade ist. Versuche, so natürlich wie möglich zu essen. Also ohne Fertigprodukte & Co. und relativ fettarm.
     
    #19 Ruhesucherin, 18.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  12. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ich versuche, abends möglichst wenige Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Also eher Eiweißbrot, Quark, Eier in allen Varianten, mageres Fleisch, Käse (normale Fettstufe), mageren Aufschnitt und etwas Salat dazu. Manchmal auch noch einen Eiweißshake.
     
    #20 Licili, 18.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2014
Thema:

Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten

Die Seite wird geladen...

Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Tips und Tricks zum Abnehmen gesucht.....

    Tips und Tricks zum Abnehmen gesucht.....: Hallo per Zufall hier gelandet , freue mich über Anregungen und Tips , danke.
  2. Stagnation seit 2 Monaten! Bitte um Tips

    Stagnation seit 2 Monaten! Bitte um Tips: Hallo, seit 2 Monaten stagniert meine Abnahme.... leider... hier tabellarisch: 24.Jan: Beginn 16/8 (69,9 kg / Taille 97,5 cm / Hüfte 111 cm...
  3. almsed: mit (jungen) 52 jahren nur 3 bis 5 kilo abnehmen...wer hat tips?

    almsed: mit (jungen) 52 jahren nur 3 bis 5 kilo abnehmen...wer hat tips?: hallo...ich habe durch zuviel zeitdruck...neue lebensabschnitte...total umgekrempeltem neuem leben.. hektischem alltag in neuer umgebung...
  4. WW- Tips, Kilo- Kicks und vieles mehr....

    WW- Tips, Kilo- Kicks und vieles mehr....: ......für relativ wenig Punkte eine Rießenportion Süßspeise....also so richtig was für den nächsten Süßkram-Heißhunger.... Zaubergries fuer...
  5. Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!

    Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!: Guten Morgen zusammen!! Ich beende morgen meine dritte Turbowoche und überlege wann ich in die Reduktion starten werde. Spätestens am Sa. aber...