1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

Diskutiere Liebes Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das ist ein erhebendes Gefühl, wenn ich es mal gemacht habe (y)...beim ersten mal musste ich mich aber auch ganz schön überwinden :confused:

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    das ist ein erhebendes Gefühl, wenn ich es mal gemacht habe (y)...beim ersten mal musste ich mich aber auch ganz schön überwinden :confused:
     
    #411 RomansPrinzessin, 16.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Sehr schön :)
     
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Liebe coralie auch mir ging das gerade heute so, eine etwas übergewichtige Teilnehmerin meinte zu mir, ich könnte jetzt langsam mal aufhören mit abnehmen, ich hätte ja schon Stockbeine :-) So ein Quark, leider habe ich keinen Stockbeine, im Gegenteil meine Reiterhosen finde ich nicht so prickelnd und stören mich noch immer.

    Nun ja, ich denke, es ist manchmal einfach nur Neid.. Ich lächle inzwischen.. Kurze Zeit spät fragt mich dann die selbe Dame wie genau ich das denn nun gemacht habe :-) und ich habe es ihr erklärt, nett und freundlich
     
    #413 engelhexe, 17.06.2014
    ich will, xxbeautyxx, Carpe Diem und einer weiteren Person gefällt das.
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich finde, du hast souverän reagiert, sehr gut.
     
    xxbeautyxx und engelhexe gefällt das.
  6. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Genau solche Sachen nerven mich auch in letzter Zeit..wie Sätze früher hattest du so ein hübsches Gesicht.. Bist du krank...jetzt langts mit abnehmen..und und und...mit 84 Kilos sieht man nicht krank usw aus.Warum können sich gewisse Leute einfach nicht mit einem freuen? Ich sage ja auch jedem wie toll er aussieht,oder die neue Brille steht dir aber gut,tolle neue Haarfarbe usw...ist das wirklich der Neid? Liegt doch bei jedem selber was er aus sich macht..oder eben nicht macht.
    Manchmal komische Welt....
     
    ich will, xxbeautyxx, coralie und einer weiteren Person gefällt das.
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Du hast ja so recht, ich glaube auch, das Neid eine Rolle spielt. Vllt sind wir wirklich zu nett und sollten uns gegen solche Bemerkungen wehren.
     
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Wer kennt solche "Blödies" nicht, ich habe ja schon mehrmals in meinem Leben abgenommen und auch gelegentlich solche Dinge zu hören bekommen.

    Aber es gibt doch glücklicherweise auch immer mindestens genauso viele Komplimente, wenn man abgenommen hat und sich das Äußere verändert.

    Darauf lege ich einfach mehr Wert und der Rest - kann mich mal sehr gerne haben:ROFLMAO:

    Da steht Ihr doch alle drüber, gel!?
     
    koala5, coralie und gingeri gefällt das.
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Genau Puffin9, ich freu mich über das, was ich geschafft habe und bin stolz auf mich.
     
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallöchen coralie :-) ich finde es gut wie du das machst, auch mal über die stränge schlagen und danach wieder brav weiter.. wie sagt das prinzesschen? aufstehen, krone richten weiter machen *lach. du kannst echt stolz auf dich sein!! ich glaube auf das magersüchtig hin hätte ich sicher gesagt, ich pass da schon auf, aber es ist viel gesünder als mit übergewicht -- sowas in der art *lach ich hätte es nicht direkt gesagt, aber so ne kleine anspielung hätte ich mir sicher nicht verkniffen *schäm, manchmal verletzen solche doofen sätze schon arg!!
     
    #419 ich will, 18.06.2014
    coralie gefällt das.
  12. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Danke für deine aufmunternden Worte @ichwill. So langsam begreife ich, dass ich mich ruhig wehren darf.

    Ich danke euch, dass ihr bei mir diesen Prozess in Gang gesetzt habt, das war lange überfällig.

    Allen, die heute auch Feiertag haben, wünsche ich einen entspannten Tag. Den anderen, lasst euch nicht stressen.
     
Thema:

Liebes Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Liebes Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein liebes Hallo aus dem Modautal

    Ein liebes Hallo aus dem Modautal: Hi, ich bin mittlerweile 47 Jahre alt und habe mich bis Juli definitiv komplett falsch über Jahre weg ernährt (Stressesser im Büro -...
  4. Ein liebes Hallo an alle!

    Ein liebes Hallo an alle!: Ich bin Anja, 51 Jahre jung, 178 cm und wiege ca. 95 kg. Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich möchte aus gesundheitlichen...
  5. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...