1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fußball WM Tippspiel 2014

Diskutiere Fußball WM Tippspiel 2014 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; das Bild wird sich sehr bald ändern, und dann so aussehen, wie es auszusehen hat :D Du meinst mit dir auf Platz 20?

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Du meinst mit dir auf Platz 20?
     
    #51 Matthias, 16.06.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fußball WM Tippspiel 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehe, am Ende wirst du ein Teleskop brauchen um mich da vorne sehen zu können ;)
     
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:........................sorry Bernd :kiss:
     
    #53 RomansPrinzessin, 16.06.2014
    Bernd gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Abwarten, die Rache wird mein sein :mad: :p :D :ROFLMAO:
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Es würde mir erst mal schon reichen, wenn ich nicht immer so weit nach unten scrollen müsste um deinen Namen im Ranking zu sehen. Das Nutzt das Rad meiner Maus so ab :devil:
     
    #55 Matthias, 16.06.2014
  7. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Für heute abend fällt mir der Tipp extrem schwer .
     
    Bernd gefällt das.
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    4:0 hat wohl keiner getippt :)
     
    #57 Matthias, 16.06.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Wir haben uns heute in einer großen Runde das Spiel angeschaut und 30 Personen haben getippt. Ein 4:0 war in der Tat nicht dabei, 4.1 dagegen 3x. Aber dass es keine Tempogegenstöße von Ronaldo gibt, hätte keiner gedacht.
     
    Bernd gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kugelblitzzz

    Kugelblitzzz Guest

    Irgendwie spielen die alle falsch. ;) die sollen so spielen wie ich tippe.
     
    #59 Kugelblitzzz, 17.06.2014
    Bernd und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. MrsSmith

    MrsSmith Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Hahahaha, was für ein grandioses Spiel....
    Der arme Christiano!!! Ist echt ein wenig zu bemitleiden, aber nur ganz ganz kurz.....
     
    #60 MrsSmith, 17.06.2014
Thema:

Fußball WM Tippspiel 2014

Die Seite wird geladen...

Fußball WM Tippspiel 2014 - Ähnliche Themen

  1. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  2. Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu

    Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu: Schlechte Nachrichten für diejenigen, die Fan eines Fußballclubs sind der ständig verliert. Laut einer neuen Studio nimmt diese Personengruppe...
  3. Fußball und SIS

    Fußball und SIS: Hallo, ich habe Schlank im Schlaf entdeckt und ich werde es jetzt ausprobieren, weil es sich nicht allzu schwer anhört durchzuhalten. Da man ja...
  4. Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister

    Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister: sie haben es geschafft, die Wolfsburger, und das ist auch gut so;);) herzlichen Glückwunsch:sumo::sumo: bin froh, das es die Bayern diesmal...
  5. Fußball Zauberer

    Fußball Zauberer: Horst Hrubesch kann es : <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/v__ijalNKpw?wmode=opaque" frameborder="0"...