1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Elbweib's Diary

Diskutiere Elbweib's Diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo! Seit Ende Mai mache ich jetzt schon SiS und habe mich heute durchgerungen auch ein Diättagebuch anzulegen! Ich hoffe das ihr mir...

  1. Elbenweib72

    Elbenweib72 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit Ende Mai mache ich jetzt schon SiS und habe mich heute durchgerungen auch ein Diättagebuch anzulegen!

    Ich hoffe das ihr mir sagen und zeigen könnt, wo ich es noch besser machen kann!

    Zugeben muss ich auch das ich ein Wiegejunkie bin und jeden Morgen gespannt wie ein Flitzebogen auf die Waagesteige!


    Morgens: Drei Vollkornbrötchen mit Marmelade und Schokocreme, dazu eine Tasse Kamillentee

    Mittags: 5 halbe Kartoffeln, 2 Geflügelbratwürstchen und Sazerkraut, 1 Stück Kuchen, 0,33 l Cola Light

    Abends: Tomate mit Mozarella und 2 Scheiben Kochschinken, dazu ein Glas Cola Light

    Zwischendurch gab es reichlich Selter

    Bin sehr gespannt auf morgen!

    Simone

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 Elbenweib72, 23.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elbweib's Diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Elbweib,

    bist du sicher, dass du abends genug Eiweiß hast? Nicht, dass du zuwenig isst.
    Ansonsten sieht das doch sehr gut aus :).
     
  4. Elbenweib72

    Elbenweib72 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Elbenweib'S Dairy

    Hallo!

    Ich denke schon das 2 Mozarella Kugeln genug Eiweiss sind!

    Heute gab es:

    FRÜHSTÜCK:
    - Schale Müsli mit fettarmer Milch ( die Sojamilch war schlecht)
    - 2 Vollkornbrötchen mit Schokocreme
    - 1 Tasse Kamillentee


    MITTAG:
    - 2 Fisch irgendwas mit Käse und Broccoli gefüllt, ca 125 gr Reis und ein
    wenig Currysoße
    - 0,33 l Cola-Light

    ABENDS:
    - Putenschnitzel mit einem Tomaten-Paprika-Gurken-Feta-Salat nur gewürzt mit Pfeffer und Knobisalz
    - 1 Glas Cola Light

    Zwischendurch gab es wieder Selter!

    Mein Startgewicht war 129.6 kg und heute morgen waren es 126,3 kg!


    Gruss Simone
     
    #3 Elbenweib72, 24.06.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Simone,

    scheint ja in die richtige Richtung zu gehen. Wenn das mal nicht motiviert dran zu bleiben :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. Elbenweib72

    Elbenweib72 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Elbenweib'S Dairy

    Huhu!

    Also heute finde ich war ein Katastrophen-Tag!
    Das Frühstück war noch okay, aber der Rest! Werd es gleich mal aufschreiben.

    Ein gutes ist jedoch passiert! Habe es endlich zum Doc geschafft um meinen Fersensporn behandeln zulassen, nun kann es mit dem Walken losgehen! Jawohl!

    FRÜHSTÜCK:
    - Müsli mit Sojamilch
    - 2 Vollkornbrötchen, mit vegetarischen Tomatenaufstrich und Schokocreme
    - 1 Tasse Kamillentee

    MITTAGS ( Esse im Kindergarten immer mit)
    - 2 Hefeklöse mit Vaniliensosse ( geht das überhaupt bei Schlank im Schlaf?)
    - 1 Schale Apfel-Möhren-Rohkost
    - 0,33 l Cola-Light

    Abends:
    1 Döner-> pfui, aber nachdem so süssem Mittagessen hatte ich richtig Apetit darauf
    2 Gläser Cola-Light

    Naja, morgen wird mir das nicht vorkommen!

    Bis dann sagt Ciao Simone
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #5 Elbenweib72, 25.06.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Du, ja genau, einmal ist keinmal;) Wenn Du den Döner ohne Brot gegessen hättest, war's sogar ok!
    l.G.Malene
     
  8. Anzeige

  9. Elbenweib72

    Elbenweib72 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Elbenweib'S Dairy

    Hallöle!

    Habe heute endlich mal wieder Zeit mein Tagebuch weiterzuführen!
    Werde die letzten Tage mal niederschreiben:

    SAMSTAG:

    Frühstück:

    - Müsli, 2 Vollkornbrötchen mit Veggiepaste und Schokocreme
    Kamillientee

    MITTAGS:

    - 2 Forellen, 4 Kartoffeln, Gurkensalat mit Buttermilch
    2 Händevoll Kirschen

    Abends:

    1 Forelle mit Tomaten-Gurken-Feta-Salat nur mit Knobisalz und Pfeffer gewürzt
    1 Glas Cola Light

    Zwischendurch Selter

    Am Abend 2 Cocktails und einen halben Teller mit Tortilliachips überbacken mit Käse

    SONNTAG:

    Frühstück:

    Müsli, 3 Scheiben Toast mit Schokocreme und Kamillentee

    Mittags:

    4 Kartoffeln, 9 Chicken Nuggets, gemischtes Gemüse, 1 Monte

    Abends:

    Hüttenkäse mit Thunfisch und Gurke, 1 Glas Cola Light


    MONTAGS:

    Frühstück:

    Müsli, 2 Vollkornbrötchen mit Veggiepaste und Schokocreme

    Mittags:

    Nudeln mit Broccolisoße, 3 Aprikosen, 1 Glas Cola Light

    Abends:

    2 1/5 Putenhacksteak mit Tomaten-Gurke-Feta-Salaz gewürzt mit Knobisalz und Pfeffer
    2 Gläser Cola Light

    So das wars°!
     
    #7 Elbenweib72, 30.06.2009
  10. Elbenweib72

    Elbenweib72 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Elbenweib'S Dairy

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    Hallo ich wieder!

    Huhu über 4 kg weniger! Das finde ich sowas von toll!

    FRÜHSTÜCK:

    Müsli, 2 Vollkornbrötchen mit Marmelade und Schokocreme
    Kamillentee

    Selter


    MITTAG:

    2 Blumenkohl-Käse-Medallion, Kartoffelbrei und Gurkensalat
    Selter


    ABENDS:

    Fisch in Tomatensosse, 4 Scheiben Käse und Gurke, 2 Gläser Cola Light


    So das wars wieder!

    Gruss Simone
     
    #8 Elbenweib72, 01.07.2009
Thema:

Elbweib's Diary

Die Seite wird geladen...

Elbweib's Diary - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Fat bottom girl's diary

    Fat bottom girl's diary: Hab ein wenig gefudelt und für den ersten Tagebucheintrag den Text aus meiner Vorstellungsrunde gewählt...
  2. Dukan Diät Moettis Diary

    Moettis Diary: Halo zusammen, der nächste Thread sollte ja ein Tagebucheintrag sein, also dann mal los :). Ich habe am 05.09. mit Dukan angefangen, 7 Tage...
  3. Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag)

    Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag): Habe letzte Nacht kaum geschlafen, war sehr unruhig und nervös.(punch) Bin jetzt schon nach vielen Stunden im Bett liegen und 3 Stunden Schlaf...
  4. My sweet little diet diary

    My sweet little diet diary: Nach X Diätversuchen, verbotene Wunderpillen, Trennkost, Mischkost, Gar keine Kost, Kohlsuppen und perverses Apfelessigebräu fange ich dieses Jahr...
  5. Dear Diary.......;)

    Dear Diary.......;): Ja was soll ich schreiben!Will unbedingt meine 10 Kilo abnehmen!;)Achte auf meine Kalorien und versuch ja nix süßes und nix mehr spät Abends zu...