1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Susi die Waage & der Versuch Frieden zu schließen

Diskutiere Susi die Waage & der Versuch Frieden zu schließen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es ist einer dieser Morgende gewesen. Man ahnt noch nichts wirklich böses, aber irgendwie ist man träger. Ungefähr so war das gestern morgen. Also...

  1. StephStar

    StephStar Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Es ist einer dieser Morgende gewesen. Man ahnt noch nichts wirklich böses, aber irgendwie ist man träger. Ungefähr so war das gestern morgen. Also schleppe ich mich ins Badezimmer, sehe in den Spiegel und der blanke HORROR starrt mir ins Gesicht. Ich denke:" Was willst du denn hier?" und beantworte mir die Frage selbst. Für ein paar Sekunden denke ich noch :"Lass es! Du willst gar nicht wissen wieviel du jetzt wiegst!!!!". Ich schaue auf den Boden, da steht sie. Meine alte Bekannte, die Waage. Das wir Freundinnen wären kann ich nicht behaupten, denn die meiste Zeit ist sie ganz schön brutal zu mir. Seit Wochen unternehme ich schon halberzige Versuche, um abzunehmen. Nach einem guten Tag zeigte (nennen wir sie mal Susi) auch gerne 500g weniger an. Einen Tag nicht aufgepasst werde ich bestraft und sie sagt:" Haste dir so gedacht wah Steph? Einen Tag artig, den anderen nicht. Ich bin wie der Weihnachtsmann, ich vergess das nicht und sowas bestraf ich!" :eek: Naaaaaaaaa klasse!!!
    Gut, meine Neugier überwiegt! Susi wird vorgerückt und ich tippe vorsichtig mit dem Fuß auf ihre Glasplatte. Zwei vollendete Nullen erscheinen. Es ist soweit! Ich nehme all meinen Mut zusammen und kraxel auf Susi drauf! Ja kraxeln, denn es ist mindestens so eine Überwindung und Anstrengung wie einen Berg zu besteigen.
    Das war übrigends eine ganz blöde Idee, denn Susi hatte einen echt miesen Tag und BAM! schleudert sie mir mein Gewicht um die Ohren!!! 83,6 Kilo!!!! Ich fass es nicht! Das macht die doch mit Absicht! Doch egal wie oft ich noch auf die Waage gestiegen bin und sie Quer durch Badezimmer verschoben hab, damit der Boden auch wirklich eben ist, das Ergebnis bleibt das Gleiche.
    "So kann das nicht mehr weitergehen!", denke ich, stelle mich vor den Spiegel und beschließe, mich von meinem Spiegelbild zu verabschieden. Ich winke ihm mit der Hand zu und zu allem Überfluss winkt die Speckansammlung an meinem Oberarm ein zweites Mal hinterher! MAN! Das reicht jetzt echt!

    So ein guter Vorsatz zum Abnehmen braucht etwas Unterstüzung denke ich mir, deshalb bin ich jetzt hier im Forum, um Neues zu erfahren, Bericht zu erstatten und mir Motivation einzuholen! Gestern war ich noch sehr mit stöbern beschäftigt, um auch richtig loslegen zu können! Und das habe ich heute getan. Also ist heute mein erster Tag mit der Ernährungsumstellung. Ich bin gespannt, wie ich mit allem zurecht komme und vor allem, ob ich auch damit Erfolg haben kann!

    Also, jetzt heißt es wohl :" Ran an den Speck!"
     
    #1 StephStar, 23.06.2009
  2. Anzeige

  3. Ina-Maria

    Ina-Maria Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stephstar,

    das was du da geschrieben hast, haben sicherlich schon viele hier im Forum erlebt, ich natürlich nicht ausgenommen. Ich empfehle dir, ließ dir mal einige Forenthemen durch und du wirst merken, wie du dich ernähren mußt, um Erfolg zu haben. Du wirst merken, kein Arzt wird dich dabei unterstützen, weil du ja für ihn damit ein verlorener Patient bist!
    Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, stelle sie hier im Forum.

    Ich wünsche Dir alles Gute und den größtmöglichen Erfolg!

    L.G. I.M.
     
    #2 Ina-Maria, 23.06.2009
  4. mary63

    mary63 Guest

    hallo.... :)

    hi hi.... sehr schön beschrieben und geschrieben... genauso wie es den meisten von uns hier wohl geht...

    wünsch dir viel erfolg hier....

    lg marianne
     
  5. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo stephstar,
    ich grinse hier fröhlich vor mich hin, nachdem ich deinen beitrag gelesen habe :-) vor allem der part, als susi durch das gesamte bad geschoben wurde wegen des unebenen bodens :-) kenne ich. ich glaube, meine heißt auch susi ....
    ich wünsche dir spaß hier, ich bin auch erst seit einer woche dabei und finde das forum aber ziemlich gut!
    kerimah
     
    #4 kerimah, 23.06.2009
  6. Vivian

    Vivian Guest

    Das war ein echt köstlicher Beitrag zum Start in ein neues Leben.
    Mit der Zeit wirst Du und Susi sicher ganz tolle Freunde werden, *schwör* und Du brauchst die Arme nicht mehr durch die Luft schleudern.
    Auch Deine Arme werden, nach einer gewissen Zeit nicht mehr nachwinken. *duwirstsehen*

    Ich wünsche Dir viel Spaß und einen riesen Erfolg bei der SIS-Diät.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_sonst_051_1.gif
     
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo StephStar,

    herzlich willkommen hier im Forum. :)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_winke_072_1.gif

    Ich glaube in Deinem Beitrag können sich die meisten wiederfinden. Meine Waage kann auch ungerecht sein und geschoben habe ich sie auch schon mal. Aber das Schlimmste, ob viel Gewicht oder weniger, ist immer noch, wenn die Hosen kneifen und man sich wie Wurst in Pelle fühlt :eek:.

    Was die Unterstützung und Motivation betrifft, wirst Du hier reichlich bekommen. Und obendrein macht das Ganze auch noch Riesenspaß.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme und viel Spaß im Forum.
     
    #6 Zauberfee, 23.06.2009
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    herzlich willkommen, den ersten schritt hast du ja hiermit gemacht. wenn der zweite und der dritte kommt, dann wird auch susi sich fromm verhalten. und ihr könnt frieden schließen.
     
    #7 Blonde Hexe, 24.06.2009
  9. StephStar

    StephStar Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    So liebe Freunde!
    Die ersten 2 Tage mit Schlank im Schlaf sind vorbei und heute ist bereits Tag 3.
    Meine bisherige Erfahrung sieht wie folgt aus. Ich hatte HUNGER :D also am Abend des ersten Tages, gestern und heute ist aber alles bestens gelaufen und heute morgen hab ich mich getraut Susi aus der Ecke zu holen und an ihren gewohnten Ort zu stellen... Nur mal so um zu schauen, ob was schlimmer oder besser geworden ist!
    Ich also: " Susi komm her! Wir beide gucken mal!" und Susi so: " Glaubste doch selbst nicht, dass was passiert ist!" ich darauf :" Abwarten und Tee trinken!!!!". Drauf gekraxelt, und mit Mühe und Not die Augen wieder aufgemacht, um das Gewicht abzulesen und was steht da?????? 82,2!!!! :D :D das sind exakt 1,4 Kilo weniger! Susi konnte ihren Zahlen und ich meinen Augen nicht trauen!!!! Yeah! Das nenn ich mal nen Start! :)
     
    #8 StephStar, 25.06.2009
  10. Anzeige

  11. mary63

    mary63 Guest

    hey, das ist ja super, das ging ja fix in der kurzen zeit.....:D
     
  12. StephStar

    StephStar Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ehrlich gesagt, fasst einwenig erschreckend! Aber vielleicht hat mein Körper einfach nur mal einen vernünftigen Anstoß gebraucht! Ich freu mich jedenfalls unglaublich doll! Aber ich muss aufpassen mit der Euphorie, denn so wird das ja nicht weitergehen mit der Gewichtsreduktion! So lange es jedoch anhält, fühlt sich das wirklich gut an!!! :)
     
    #10 StephStar, 25.06.2009
Thema:

Susi die Waage & der Versuch Frieden zu schließen

Die Seite wird geladen...

Susi die Waage & der Versuch Frieden zu schließen - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  3. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....
  4. Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten

    Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten: Hallo Ich hätte gern ein paar Tips wie man am besten von den Süßigkeiten los kommt. Das ist wie eine sucht. Vielen Dank im Voraus !!
  5. Meine Süßigkeiten

    Meine Süßigkeiten: Hey an Süßigkeiten-Fan, ich suche spezielle Süßigkeiten, die körperfreundlich sind und vor allem der Figur nicht schaden :) ? Auf der Arbeit lässt...