1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fußball WM Tippspiel 2014

Diskutiere Fußball WM Tippspiel 2014 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; na Frau wird ja mal träumen dürfen :rolleyes:...hihi

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na Frau wird ja mal träumen dürfen :rolleyes:...hihi
     
    #31 RomansPrinzessin, 12.06.2014
    Matthias und Bernd gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fußball WM Tippspiel 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. angelalmira

    angelalmira Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Zu Neymar → 2010 wurden die Argentinier auch zu den Favoriten gezählt durch Messi und Co. → Messi ausschalten und 4:0 Sieg einer Mannschaft die nur wenige auf dem Zettel

    Brasilien ist gut in Form aber vielleicht findet der ein oder andere ein Mittel sie blass aussehen zu lassen

    LG
     
    #32 angelalmira, 12.06.2014
    Brooki gefällt das.
  4. angelalmira

    angelalmira Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7

    Frau träumt nicht, sie sieht in die Zukunft! ;-)

    Ups... Tor für Kroatien
     
    #33 angelalmira, 12.06.2014
  5. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Matthias ..na das erste Tor hat Brasilien ja schon geschossen :whistle::p
    .. ich hätte ja zu gerne mitgetippt..aber geht leider nicht... :(
    denn zum einen kann ich weinende Männer die verlieren nicht vertragen :ROFLMAO:
    ne Quatsch... wir fliegen ja nächste Woche in Urlaub und dann werde ich nur ab und zu online sein....:whistle:

    ..aber ich wünsche viel Spaß beim Tippen .... und wenn ich mal mit einem Rat oder Hinweis helfen kann... fragt mich einfach.....lol....:):D:p:cool::ROFLMAO::LOL: :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    Bernd gefällt das.
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    und schon schiesst Neymar den Ausgleich. Ich kann noch 3 Punkte bekommen.
     
    #35 Matthias, 12.06.2014
    Lebensfreude und Brooki gefällt das.
  7. angelalmira

    angelalmira Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Hihi noch! ;)
     
    #36 angelalmira, 12.06.2014
    Brooki gefällt das.
  8. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Hab 3 Punkte, juppiiii!!!!!!! Bin Frau, und Uruguay ist absoluter Favorit!!!!!!!
     
    Bernd gefällt das.
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Sind Trommeln dort eigentlich im Stadion verboten worden? Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals ein Spiel von Brasilien ohne Trommeln gesehen zu haben.
     
    #38 Matthias, 13.06.2014
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich bin um 22 Uhr ins Bett gegangen und freue mich über mein erstes Pünktchen in der Tabelle :D
     
    #39 RomansPrinzessin, 13.06.2014
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
Thema:

Fußball WM Tippspiel 2014

Die Seite wird geladen...

Fußball WM Tippspiel 2014 - Ähnliche Themen

  1. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  2. Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu

    Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu: Schlechte Nachrichten für diejenigen, die Fan eines Fußballclubs sind der ständig verliert. Laut einer neuen Studio nimmt diese Personengruppe...
  3. Fußball und SIS

    Fußball und SIS: Hallo, ich habe Schlank im Schlaf entdeckt und ich werde es jetzt ausprobieren, weil es sich nicht allzu schwer anhört durchzuhalten. Da man ja...
  4. Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister

    Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister: sie haben es geschafft, die Wolfsburger, und das ist auch gut so;);) herzlichen Glückwunsch:sumo::sumo: bin froh, das es die Bayern diesmal...
  5. Fußball Zauberer

    Fußball Zauberer: Horst Hrubesch kann es : <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/v__ijalNKpw?wmode=opaque" frameborder="0"...