1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Viola's Tagebuch

Diskutiere Viola's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; An Eiweißshakes hab ich nun ein paar durch und bin bei Layenberger LowCarb 3K gelandet. Stracciatella und Waldbeere schmecken beide okay. Sind...

  1. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ich habe den Rote Beete-Joghurt gekauft (ich habe das Rote Beete überlesen und gedacht es sind Erdbeeren oder so). Und der war soooooo grässlich, dass ich ihn weggeschmissen habe.

    Ich werd jetzt mal deine Tipps probieren: Stracciatella und Waldbeere
     
    #61 Lebensfreude, 04.06.2014
    viola86 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Viola's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    rote-beete-joghurt? aklee_klaus.business.t_online.de_politisches_entsetzt_02.jpg das kann ja nicht schmecken
     
    #62 ich will, 04.06.2014
    viola86, Romissa und Lebensfreude gefällt das.
  4. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    lach;-)) genauso hab ich geschaut. Ich hatte nur "rote" und Joghurt gelesen. Er hat nur nach CHEMIE geschmeckt, so dass ich den Topf gleich entsorgt hat. Chemie brauch ich auch nicht essen;-)))
     
    #63 Lebensfreude, 04.06.2014
    viola86 und ich will gefällt das.
  5. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Brrr. Schon der Gedanke. Muss eine ähnliche Kreation sein wie Senf-Eis :wtf: Dinge, die die Welt nicht braucht...
     
    viola86 und ich will gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    roooote Beete, wer bitte isst den sowas ... Ich habe heute Bananen-shake bekommen, der ist ganz lecker... aber ich habe auch schon Nuss gekauft.. der schmeckt auch igitt.. Na ja, ich habe ihn heute zu Waldbeere dazu gemischt, dann ging es
     
    #65 engelhexe, 04.06.2014
    viola86 und ich will gefällt das.
  7. viola86

    viola86 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    74
    Danke für eure Tipps, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)
    Bisher hat sich auch nichts weiter getan, heute stand die Waage wieder bei 94,7, mal sehen wann ich die 93 mal wieder sehen werde....
    In letzter Zeit hab ich dann auch noch viel Gesündigt und viele Leute haben Geburtstag gefeiert oder solche Sachen, da bin ich dann des öfteren aus meinem Zeitrahmen gefallen :(
    Ich versuch mich in Zukunft wieder besser daran zu halten.
    Low-Carb Kochbücher sind auch angekommen mittlerer weile, hatte aber noch keine Zeit etwas auszuprobieren.
    Dank Pfingsten hab ich jetzt eine Woche meine Ruhe vor der Uni, da hab ich dann mehr Zeit mich ums Kochen zu kümmern. Wenn das alles nichts bringt, dann werd ich wohl doch wieder anfangen Kalorien zu zählen, zumindest für eine Zeit, sonst hänge ich ewig auf meinem Berg hier fest.

    War aber weiterhin joggen/walken, meine Beine gewöhnen sich langsam dran und heute Abend geht es wieder los, wenn die Hitze sich etwas gelegt hat :)
    Momentan bin ich noch dabei meine Intervall-Pausen zu ertasten bis ich eine angenehme Mischung gefunden habe, mit der ich nicht überfordert bin. Donnerstag waren das 1Minute Laufen, 4 Minuten gehen, aber das war immernoch ziemlich anstrengend für mich, deswegen heute 1/5 ausprobieren. Wenn ich dann meine optimale Pausenzeit gefunden habe halte ich die für ein paar Läufe durch und versuche dann wieder zu reduzieren. Wie immer muss ich mich dabei selbst bremsen und nicht zu viel auf einmal wollen.

    Hoffentlich sehe ich dann bald mal wieder die 93. :cautious:

    Ich wünsche euch schöne Pfingsten :)
     
    #66 viola86, 08.06.2014
    Daniel Roth, Puffin9 und ich will gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo viola86

    Also, ich finde Du machst das alles super und wenn Du jetzt noch ein bisschen mit dem Low Carb experimentierst, dann kommt die 93 auch bald wieder und irgendwann wird auch die 8 ganz vorn stehen.

    Respekt, dass Du fleißig weiterläufst und Du Dich auch nicht überforderst! Gerade bei dem heißen Wetterchen...

    Dir auch noch schöne Pfingsten:joyful:
     
    #67 Puffin9, 08.06.2014
    ich will, engelhexe und viola86 gefällt das.
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Viola, hast Du Pfingsten gut überstanden??
     
    #68 engelhexe, 11.06.2014
  10. Anzeige

  11. viola86

    viola86 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    74
    Puffin9 Ja laufen muss ich fleißig weitermachen! Mein Ehrgeiz ist gepackt, wenn ich jetzt aufgebe dann ärger ich mich nur wieder über mich selbst :D

    Hey engelhexe nett das du fragst :)
    Die meiste Zeit habe ich gefaulenzt und die Uni-Pflichten verdrängt :D Ich hoffe du hattest schöne Pfingsten :)

    Montag war ich aber Kanu fahren mit Freunden, das war super! Das möchte ich auch unbedingt mal wieder wiederholen :) Montag Abend sind wir dann gemeinsam noch um die 5 Kilometer spazieren gegangen, dann war ich aber auch echt erledigt.
    Laufen war ich dann Mittwoch wieder gegen 8 Uhr morgens (für 43 Minuten 1Min laufen/7Min Pause dann taten meine Beine auch nich weh :D ), und danach noch mit einem Freund zum Ikea, weil er sich ein paar Sachen kaufen wollte. Da fing ich dann an meine Füße zu spüren wie schon lange nicht mehr! Das tat mal weh :D War wohl doch zu viel Bewegung für meine faulen Füße die letzte Zeit...

    Auf der Waage tut sich leider mal so gaaaaaaaar nichts. Seh jetzt wieder die 95 die mich in Angst und schrecken versetzt. :eek:
    Meine Motivation hier zu berichten ist dementsprechend dann immer recht gering, wenn sich auf meiner Waage schon so lange nichts tut.. sind ja jetzt immerhin über 6 Wochen... und aktuell bin ich wieder nur bei 0,5 unterm Startgewicht. Keine so vorzeigbare Leistung.
    Und meine Messungen sind auch nich mehr so nett zu mir wie zwischendurch mal.

    Vielleicht müsste ich mehr Sport machen und noch mehr auf Schokolade und sowas verzichten, aber Verzicht war noch nie mein Ding und ich glaub auch nicht das das auf Dauer gut geht :(
    Sport wollte ich auch erst erweitern, wenn sich das Laufen gut eingependelt hat bei mir und keine Gefahr mehr besteht, dass ich es von heute auf morgen sein lassen werde. :rolleyes:

    Gestern hab ich mir LowCarb ProteinShake bestellt um das mal auszuprobieren. Zum LowCarb kochen bin ich bisher leider auch noch nicht gekommen. Die Fastenzeiten hab ich in letzter Zeit aber wieder gut eingehalten, mein Essverhalten hab ich sonst auch nicht geändert, daran kann es also nicht liegen das es wieder im 95 Bereich schwankt.

    Na ja, es wird schon irgendwie weitergehen, und wenn sich was tut erfahrt ihr es als erste :D
     
    #69 viola86, 12.06.2014
    Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    viola86
    Hallöchen!

    Du hörst Dich motiviert an und das finde ich super.
    Natürlich warten wir jetzt auf ein nettes Ergebnis Deiner blöden Waage

    Bewegung hast Du ja ausreichend. Aber Eiweiß zum Abend hast du jetzt noch nicht getestet, oder? Probier das doch mal. Du musst doch gar nicht groß kochen...
    Wenn so gar nichts passiert, liegt es ja schon irgendwie an der Ernährung, Sport ist ja klasse, aber für das Kzf ja nicht der Hauptanteil...

    Aber schauen wir mal, mach einfach weiter, liebe Viola....das klappt auch mit der Gewichtsabnahme bald...ich freue mich von Dir zu hören, ob Du jetzt abnimmst oder nur vom Sporteln berichtest!!:joyful:
     
    #70 Puffin9, 12.06.2014
    viola86 gefällt das.
Thema:

Viola's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Viola's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...