1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch..

Diskutiere Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gute Besserung, Steffi!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gute Besserung, Steffi!
     
    #471 FrauEigensinn, 09.06.2014
    ich will und SteffiHH gefällt das.
  2. Anzeige

  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Hallo die Damen.ja es geht mir besser aber auf Klo War ich immer noch nicht. Wenn wir nachher nach Warnemünde zum Strand gehen schau ich mal bei Rossmann wegen dieser Flohsamen.
    Aber Bauch und Rückenschmerzen sind weg.danke euch
     
    #472 SteffiHH, 09.06.2014
    ich will und Brooki gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Wie schön, dass es dir besser geht :)
     
    ich will gefällt das.
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Danke sehr.
    Habe heute mit meiner Kleinsten bis halb zehn geschlafen. Das tat gut.
    Am Strand War es gestern toll, die Kids waren komplett im wasser.leider hatten die Geschäfte trotz Bäderregelung nicht auf.hab mir nun flohsamen bestellt.es drück t zwar nicht mer, muss doch aber mal raus.
     
    #474 SteffiHH, 10.06.2014
    lilliezofie und ich will gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    oh Steffi, da bist du ja nur 100 km von mir entfernt...erst nach Stralsund und dann kommt schon Greifswald...ca. 1 Stunde Fahrzeit :)

    schön, dass es dir besser geht ;)
     
    #475 RomansPrinzessin, 10.06.2014
    ich will und SteffiHH gefällt das.
  7. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Wer freut sich nicht auf shoppen? ;)
    Gratulliere zu den 15 Kg!
     
    #476 Tenkisso, 11.06.2014
    ich will gefällt das.
  8. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Hallo die Damen, ich bin auch endlich wieder voll da. Sind erst Dienstag nacht wiedergekommen und gestern hatte ich dann alle drei Kids zuhause, dazu Spielbesuch, Wäsche und Vorbereitungen auf eine Feier morgen. Puhhh
    leider habe ich auch 1,5 kg mehr im Gepäck gehabt ( 1kg ist aber schon wieder runter). Es war schwer für mich dieses We: Immer unterwegs, die Hitze, keine Koch oder Kühlmöglichkeiten auf so lange Zeit. Hatten zwar eine Kühltasche mit, die hielt den 30 Grad aber nicht sehr lange stand. Egal, wir hatten ein wunderschönes Wochenende und das Gewicht bekomm ich auch wieder runter.
    Der Lappi funktioniert nun auch wieder und gestern abend war ich schon joggen und habe knapp 4 km geschafft ( wobei ich nachher echt gegangen bin).

    nun muss ich noch bei euch in allen Beiträgen und TBs stöbern*freu*
     
    #477 SteffiHH, 12.06.2014
    lilliezofie, ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hi Steffi, welcome back!
    Ärgere dich nicht über die 1,5 Kilo mehr. 3/4 sind ja schon wieder stiften gegangen. Und die letzten paar Gramm bekommst du auch schnell wieder runter.

    Hab einen schönen Tag - hoffentlich etwas ruhiger als der Gestrige... !
     
    #478 Leckerschmecker, 12.06.2014
    lilliezofie, ich will und SteffiHH gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo SteffiHH es geht voran, also bleib dran.. 4 km gejoggt.. das ist super.. dann sind die paar Gramm auch bald wieder weg
     
    #479 engelhexe, 12.06.2014
    lilliezofie, ich will und SteffiHH gefällt das.
  12. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Danke euch.bin auch zuversichtlich und starte nun fröhlich und gelassen durch.morgen mittag wird es etwas kniffelig weil wir Gemeinschaftsgefühl machen.werde mitverantwortlich Pute mitnehmen und dann nur ein zwei löffel Salat essen
     
    #480 SteffiHH, 12.06.2014
    lilliezofie und ich will gefällt das.
Thema:

Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch..

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch.. - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...