1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe zugenommen und weiss nicht warum

Diskutiere Habe zugenommen und weiss nicht warum im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu im Forum und dachte Ihr könntet mir vielleicht helfen Habe am 02.06. mit schlank im schlaf angefangen. War auch bis jetzt...

  1. Missy

    Missy Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu im Forum und dachte Ihr könntet mir vielleicht helfen
    Habe am 02.06. mit schlank im schlaf angefangen.
    War auch bis jetzt super zufrieden. Bin immer satt und hab in 2 Wochen 1,7 kg abgenommen.
    Doch heute morgen kam der Frust.
    Habe am Wochenende nicht gesündigt, brav meine KH morgens gegessen, Mittags Fisch mit Salat und Abends entweder Hüttenkäse mit Ei und Gurke oder Omlette mit fettreduziertem Käse. ( Esse kein Fleisch )
    Alles war supi, bis Sonntag morgen da wog ich 200gr mehr.
    Ich hab mir dann so gedacht, egal kann passieren, morgen sind die wieder weg und heute morgen der Schock, da hab ich noch mal 300 gr zugenommen.
    Jetzt bin ich total frustriert und denke nur, hätte ich doch wenigstens chips und fetten Käse gegessen, dann wüsste ich woher es kommt.

    Lg
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Nun lasse mal deinen Kopf nicht hängen...es gibt verschiedene Möglichkeiten, besonders bei den Lady´s...kann es sein das du zyklusbedingt so an den Tagen vor den Tagen was zunimmst...dann kann auch sein das sich dein Wasserhaushalt umstellt....vielleicht trinkst du mehr??? Machst du Sport ? Muskeln sind schwerer als Fett...
    Vielleicht solltest du deine Körper auch vermessen, sind zwar wie das Gewicht auch nur Zahlen, aber wenn das Gewicht steht oder mal was hin und her schwingt...dann beobachtet man eben das Schrumpfen der Tailie mit Wohlwollen...so und deine Waage verstecke und steige nicht jeden Tag drauf...man hat Schwankungen von bis zu 2kg im Gewicht, je nachdem ob man auf dem Klo war etc....:)
    Mache dich nicht zum Sklaven der Waage...schau doch mal was sonst beim Abnehmen passiert....wie es dir geht....was deine Haut macht....wie ist deine Laune....LEBE !!!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 85051, 22.06.2009
  4. Missy

    Missy Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heike,
    Danke für Deine Antwort.
    Ich glaube ich will wieder viel zu viel auf einmal.
    Du hast schon recht, durch Schlank im Schlaf fühlt man sich wirklich super.
    Ich sag mir natürlich auch, dass man das, was man sich monatelang angefressen hat nicht in 3 Wochen verliert.
    Ich werde Besserung geloben und mich nicht jeden Tag auf die Waage stellen.
    Lg Missy
     
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Genau Missy, das ist die richtige Einstellung!
     
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    freut mich...wenn es nun wieder besser ist.....dran bleiben,auch bei Flaute...wichtig!!!
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 22.06.2009
  7. Missy

    Missy Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch ganz happy, das ich standhaft geblieben bin und mir nicht aus Frust ne Tüte Chips gegessen habe :-).
     
  8. Anzeige

  9. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    ich hatte genau dasselbe Problem, innerhalb 2 Tagen über 1kg mehr, aber bei mir ging es genau so schnell runter wie rauf...warte ab, schwankungen sind normal!!!! mach sport, das verstärkt das abnehmen ungemein!!!
    LG Jana

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  10. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo zusammen, ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht,erst runter,dann rauf, dann runter, dann Stillstand,aber da muß man (Frau) durch und das Forum hier ist Klasse und die Motivationhilfe groß:):)
    also weitermachen und nicht täglich auf die Waage,wenn's verrückt macht:eek:
    l.G.Malene
     
    #8 Malene, 22.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2009
Thema:

Habe zugenommen und weiss nicht warum

Die Seite wird geladen...

Habe zugenommen und weiss nicht warum - Ähnliche Themen

  1. Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen

    Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen: Hallo zusammen, bin neu und habe ein ganzes Kilo zugenommen in der AP1, was mache ich falsch!!!!!! Hilfe, kennt wer das gleiche? JG Bettina
  2. Habe zugenommen

    Habe zugenommen: So nun sind drei Tage vorbei und der Schock 1 kg mehr warum ? :(Habe mich doch an kh und ew gehalten obwohl die Mengen für mich zu viel st und ich...
  3. Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...

    Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage... Ich habe vor 2 Wochen Dienstag mit Almased angefangen. Drei mal am Tag Almased in...
  4. 5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.

    5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.: Hallo, Nun bin ich heute in den 5. Tag mit Almased gesatertet und es zeigt sich absolut kein Erfolg. Ich stellte meine Ernährung um und aß...
  5. Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!! habe gerade SiS angefangen.....und ZUGENOMMEN

    Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!! habe gerade SiS angefangen.....und ZUGENOMMEN: :eek:PUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 ist das normal oder mache ich was falsch? ich habe erst seit 2 Tagen mit der SIS...