1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe "ich will", gratuliere zu deiner erfolgreichen Abnahme :happy: Wünsche Dir und allen anderen schöne Pfingsten. Hoffe bald wieder von euch zu...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich danke dir tesoro und wünsche auch dir megatolle pfingsten.
     
  2. Anzeige

  3. GAPPA

    GAPPA Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Guten Morgen "ich will"!
    Du siehst so toll auf den Bildern aus!(y)
    Kein Vergleich zu Deinem Profilbild! Man sieht in Deinem Ausdruck, dass es Dir supergut grad geht!
    Ich finde das klasse!" Mach weiter so;):)
     
    gingeri, ich will und Leckerschmecker gefällt das.
  4. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Guten Morgen liebe Petra,
    da muss ich mich GAPPA zu 100% anschließen. Auf den aktuellen Bildern hast du eine richtig positive Ausstrahlung und du siehst um einiges fitter und schlanker aus. Schon jetzt eine super Veränderung!
    Wo soll das noch hinführen? :D:love:
     
    #1283 Leckerschmecker, 07.06.2014
    ich will gefällt das.
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Also deine Bilder - unglaublich .(y)(y)(y)
     
    ich will gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir ein paar wundervolle, sonnige Pfingsttage.
    Mach weiter so, du bist Klasse!
     
    #1285 FrauEigensinn, 07.06.2014
    ich will gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ein neues Avatar. Toll siehst du aus, absolut toll!
     
    #1286 FrauEigensinn, 07.06.2014
    ich will gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    aber Hallo :love:
     
    #1287 RomansPrinzessin, 07.06.2014
    ich will gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    so völlig k o - 3 std 20 min gearbeitet und fix und foxi. übrigens hab ich nun auf der hand wo ich mich verbrüht hatte lauter blasen :oops:, die hitze neben grill und friteuse sind da wohl nicht so gut. hab aber alles gut geschafft *stolzguggt.
    und gegessen hab ich ne lecker currywurst, kam vorher überhaupt nicht zum futtern. also ne currywurst mit weckle als mittagessen um 17:30 nicht so ganz im zeitlimit *gggg aber anders geht das so nicht. mal guggen wie das so wird
     
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hoffentlich hattest du auch noch Zeit ins Wasser einzutauchen..... gute Besserung und einen schönen Abend
     
    #1289 engelhexe, 07.06.2014
    ich will gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    zeit prinzipiell ja, aber es hat sich total zugezogen, da hatte ich keine lust mehr. wir sind grad heimgekommen von voxxclub.. schnell noch bilder guggen und dann nix wie schlafen
     
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...