1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolg, aber jetzt Urlaub

Diskutiere Erfolg, aber jetzt Urlaub im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Lange war ich nicht hier im Forum. Seit meinem letzten Besuch hat sich einiges getan: habe seit dem 23.04.09 tatsächlich 8 kg (insgesamt seit 1...

  1. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Lange war ich nicht hier im Forum. Seit meinem letzten Besuch hat sich einiges getan: habe seit dem 23.04.09 tatsächlich 8 kg (insgesamt seit 1 Jahr schon 13) abgenommen. Und nächsten Montag soll es nochmal ein Kilo weniger sein: denn dann gehts in Urlaub.
    Das macht mir echt Angst. 1 kg zunehmen wäre ja ok., aber mehr sollte es nicht sein...
    Ich werde 3 Wochen mit meinem Freund mit dem Rucksack durch Thailand reisen und da ich es liebe auf Reisen an jedem Straßenstand einheimische Dinge zu kosten, weiß ich noch nicht, wie ich das alles schaffen soll mit Sis. Ist halt was anderes als irgendwo in nem Hotel, wo man westliches Buffet hat.... Morgens nur frische Früchte sollte zu schaffen sein... Aber zwischendurch, oder am Abend ein leckeres Thaicurry mit Reis...ahhhh.... Salate gibts in der Ecke eher wenig.
    Hat jemand einen Tipp?

    LG Jana


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_4a3fcb98b0260_1.png
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolg, aber jetzt Urlaub. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    mein diätticker wurde ja dort oben gar nicht angezeigt. anstelle ist nun werbung für das *****************, das war nicht meine absicht.
    habe nun von woanders den ticker; neu erstellt.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  4. disarm

    disarm Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hello jana,

    also ich war vor ein paar wochen fuer eine woche an der cote d'azur und hab jeden abend geschlemmt und auch die 5 stunden dazwischen nicht eingehalten. urlaub soll schliesslich genuss sein und erholung. hatte ca. 1,5 kg zugenommen, die waren aber weg wie nix.
    ich denk auch, wenn du ne rucksack-reise durch thailand machst, wirst du eventuell eher abnehmen als zunehmen, so wars jedenfalls bei mir und meinem freund als wir 4 wochen durch europa gereist sind:)

    wuensch dir eine gute reise, erfahrungen ohne ende und eine spannende zeit!

    alles liebe, enjoy
    julia
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Jana, finde gut, was Julia Dir geschrieben hat, durch die Reise allein, wirst Du bestimmt viel in Bewegung sein und da dürfte das andere Essen nicht so viel ins Gewicht fallen und wenn doch, es gibt ja auch ein sis danach;);)
    also, laß Dir die Zeit nicht vermiesen, wünsche Dir viel Freude und gute Erfahrungen auf Deiner Reise und komm gesund und munter zurück.
    Hoffe, Du berichtest uns dann mal über Deine Erfahrungen.
    l.G.Malene
     
  6. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Janita,

    also, ich kann mir nicht vorstellen, dass du in Thailand zunehmen wirst, und schon gar nicht mit dem Rucksack *neidischbin*. Ich habe dort immer ganz automatisch abgenommen - die thailändische Küche ist ja nicht gerade kalorienreich und mein europäischer Magen war teils schon etwas überfordert mit dem ganzen Reis und Gewürzen ;). Mein Tipp: McDoofs meiden und abends in den kleinen Garküchen Eiweiß in Form von Heuschrecken- und Madensnacks ;).

    Wünsche dir unbekannterweise eine schöne Reise :).
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ein Freund von mir ist auch häufig in Thailand und hat mitunter 3x am Tag warm gegessen. Als er nach 4 Wochen wiederkam hatte er 8 Kg weniger. Ich denke daher nicht, das du von der (hervorrangenden) Asiatischen Küche viel zunehmen wirst.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  8. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für all eure mutmachenden Beiträge. Ja, stellt euch vor, ich komm mit 8 kg weniger zurück, dann muss ich aber lachen :-) :-) :-)
    Das wird bei mir sicher nicht der Fall sein, aber ich lass mich überraschen.

    Ich bin schon ganz aufgeregt!!
    Werde euch nach dem Urlaub auf jeden Fall berichten!!!
    Alles Liebe
    Janita


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  9. Anzeige

  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal viel Spass im Urlaub !
     
  11. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Ich würde an deiner Stelle auch den Urlaub genießen. Über das Gewicht kann man sich danach wieder Gedanken machen - sonst wird es ja doch kein Urlaub. SiS läuft ja nicht weg.
    Viel Spaß!!!
     
    #9 Maltafan1986, 23.06.2009
Thema:

Erfolg, aber jetzt Urlaub

Die Seite wird geladen...

Erfolg, aber jetzt Urlaub - Ähnliche Themen

  1. So eisern, aber kaum Erfolg mit SiS

    So eisern, aber kaum Erfolg mit SiS: Hallo, ich habe mir Schlank im Schlaf Bücher gekauft und sofort damit begonnen. Nach drei Wochen sind es leider erst 800g weniger.
  2. Abnehmen mit Erfolg, aber besser ohne Medikamente....

    Abnehmen mit Erfolg, aber besser ohne Medikamente....: meine Meinung zum Thema abnehmen durch Medikamente: Jeder, der sich mit seinen zu vielen Pfunden nicht mehr wohl fühlt, wünscht sich ein Abnehmen...
  3. Ein steiniger Weg, aber den Erfolg stets vor Augen!

    Ein steiniger Weg, aber den Erfolg stets vor Augen!: Dann starte ich heute auch endlich mal mein Tagebuch... Habe ich zwar als Gewichtsticker schon zuhause am Kühlschrank hängen, aber ich lese gerne...
  4. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...