1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Danis Tagebuch

Diskutiere Danis Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo! Ich heisse Dani,bin 28,verheiratet und habe einen Sohn. Seit der Geburt meines Sohnes trage ich noch 11kg Schwangerschaftsspeck mit mir...

  1. danijani

    danijani Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich heisse Dani,bin 28,verheiratet und habe einen Sohn.
    Seit der Geburt meines Sohnes trage ich noch 11kg Schwangerschaftsspeck mit mir herum.Ich habe viel ausprobiert,WW,Aldi,Dinner cancelling,aber so wirklich das Richtige war noch nicht dabei.
    Jetzt habe ich von einem Bekannten von Schlanj im Schlaf gehört und war sofort angetan.Ich werde zwar nicht akribisch jede Mahlzeit ausrechnen aber an die Grundpfeiler werde ich mich halten.
    Seit gestern bin ich nun dabei und hoffe auf schöne Erfolge.
    Ich werde es hier in meinem Tagebuch wenn möglich täglich dokumentieren so dass auch ich einen Überblick habe.

    LG Dani
     
    #1 danijani, 22.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Danis Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. danijani

    danijani Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Startgewicht: 70,8kg
    Größe 1,64m


    3. Tag Dienstag der 23.6.09

    aktuelles Gewicht: 69,5kg

    Mein dritter Tag ist angebrochen.Die ersten 2 Tage wären super und es fiel mir auch überhaupt nicht schwer.
    Heute morgen bin ich erst um 10 Uhr aufgestanden. Habe ausgiebig gefrühstückt und lasse das Mitagessen ausfallen sonst komme ich nicht hin mit den Zeiten.Für das Abendessen bin icht noch etwas einfallslos. Bin froh wenn heute meine Bücher kommen,dann kann ich mich inspirieren lassen.
    Ich hoffe ja wirklich dass ich es auf Dauer durchhalte denn bisher war es immer so dass ich nach ein paar Wochen aufgegeben habe. Aber da ich mich echt nicht mehr wohl fühle muss ich jetzt einfach da durch.Dasganze wird erschwert durch Medikamente die ich einnehmen muss und die leider auf das Gewicht und den Stoffwechsel schlagen. Davon lasse ich mich aber nicht unterkriegen.
    So,nun noch mein Tagesplan:
    Frühstück:
    3 Brötchen
    mit Nutella und Marmelade
    7 EL Knuspermüsli mit 250ml Sojamilch

    Mittagessen: entfällt

    Abendessen:
    Tomate mit Mozarella

    LG dani
     
    #2 danijani, 23.06.2009
Thema:

Danis Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Danis Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Danish cinnamon rolls - dänische Zimtschnecken

    Danish cinnamon rolls - dänische Zimtschnecken: Dänische Zimtschnecken, fluffing, buttrig, zimtig. Einfach zum niederknien. Die habe ich mir gestern als "Mittagessen" reingezogen ;) Junge waren...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...