1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Testphase-Kzf.

Diskutiere Testphase-Kzf. im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Tenkisso , ich freue mich über deinen Besuch in meinem Tagebuch . Kokosoel schmeckt total lecker und ich benutze im Augenblick kein anderes...

  1. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo Tenkisso ,
    ich freue mich über deinen Besuch in meinem Tagebuch .
    Kokosoel schmeckt total lecker und ich benutze im Augenblick kein anderes Fett .
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag .
     
    #341 kristall, 04.06.2014
    Tenkisso gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Testphase-Kzf.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Wollte auch mal kurz hallo sagen :)
    Bin momentan noch bei Alma, aber ich werde bald auch auch Kzf umsteigen. Muss nur noch entscheiden, ob ich 5:2 oder 18:6 bzw 16:8 machen werde. In der Zwischenzeit lese ich mich bei euch ein :sneaky:
    LG und weiter viel Erfolg!
     
    #342 Tenkisso, 04.06.2014
  4. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Erzähl mir mal was 5:2 ist . Ich blicke da manchmal nicht durch .?
    Alma habe ich in meinem Vorherigen Tagebuch gemacht .
     
    #343 kristall, 04.06.2014
    Tenkisso gefällt das.
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Tenkisso
    habe 5:2 gegoogelt und weiß jetzt was gemeint ist .
    Bin aber konsequent und bleibe bei Kzf .
    Pö a pö schön langsam und gemütlich .
     
    #344 kristall, 04.06.2014
    Tenkisso gefällt das.
  6. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Sorry kristall, habe zu spaet gesehn, dass du was gefragt hast!
    Ich bin erst am lesen ueber die verschiedenen Fastenvarianten. Entscheiden werde ich erst nach einer Testphase!
     
    #345 Tenkisso, 04.06.2014
    kristall gefällt das.
  7. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Dir auch einen schoenen Tag kristall! Mein Kokosoel ist jetzt leider aufgebraucht, aber ich werde welches mitbringen, wenn ich zurueck aus dem Deutschlandurlaub komme ;)
    Fuer Haut und Haare benutze ich kosmetisches Kokosoel Den habe ich in Seychellen gefunden und bin begeistert von der Qualitaet!
     
    #346 Tenkisso, 04.06.2014
    kristall gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebes Glitzersteinchen,

    du hast mich heute Mittag in meinem Tagebuch besucht. Ich war aber noch nicht da, ich habe über Mittag gearbeitet, dafür durfte ich früher gehen. der Betrieb läuft auch ohne mich! girldancers.gif
    Ich freue mich über ein paar freie Tage an Pfingsten. Wie musst du arbeiten?
    Hoffentlich kannst du auch etwas entspannen!

    Ich lasse dir ganz liebe Grüße hier!
     
    #347 FrauEigensinn, 04.06.2014
    kristall gefällt das.
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Unbenannt.png
    77 %

    GUTEN MORGEN

    Wetter unbeständig
    Kopfschmerzen
    Müde
    Kreislaufprobleme
     
    #348 kristall, 05.06.2014
    Tenkisso gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Unbenannt.png

    Alles ist gut...Wetter fantastisch...Kopfschmerzen sind weg ...einwandfrei.
    Seid alle lieb gegrüßt und fühlt euch gedrückt .
     
    #349 kristall, 06.06.2014
    Puffin9, engelhexe, Tenkisso und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Grüsse zurück, Du freundlicher Kristall!!!

    Wunderschöne Pfingsten wünsche ich Dir!
     
Thema:

Testphase-Kzf.