1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Tenkisso`s TB

Diskutiere Tenkisso`s TB im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen coralie! Mir geht es gut. Es geht weiter. In kleinen Schritten, aber es gehr weiter! Und bei dir? Ich lese immer noch ueber...

  1. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Guten morgen coralie! Mir geht es gut. Es geht weiter. In kleinen Schritten, aber es gehr weiter! Und bei dir?
    Ich lese immer noch ueber Kurzzeitfasten und die verschiedenen Formen. Ic bin mir absolut sicher, dass ich dabei mitmachen werde. Es scheint mir etwas zu sein, womit man klar kommen koennte fuer lange Zeit :)
     
    #41 Tenkisso, 04.06.2014
    SteffiHH, ich will und coralie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tenkisso`s TB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Guten Morgen Tenkisso,

    wie schön, dass es bei dir läuft.
    Ich bin wieder zu Dukan zurückgekehrt. Aber die Woche Kzf hat mir gut getan. Endlich konnte ich wieder Obst essen.

    Es hat auch meiner Motivation einen Schub verpasst. Jetzt hoffe ich, die letzten Kilo bald verloren zu haben.

    LG coralie
     
    #42 coralie, 04.06.2014
    ich will und Tenkisso gefällt das.
  4. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Es freut mich coralie!(y) Also, Kzf konnte dich nicht ueberzeugen? Ueber Dukan weiss ich nicht sehr viel (n), ich werde mal lesen. Auf Obst kann ich auf lange Zeit nicht verzichten. Hier schmeckt das Obst besonders lecker und es waere eine Schande darauf zu verzichten. Ich esse keins seitdem ich Alma mache, ich freue mich aber jetzt schon darauf, wenn ich wieder darf!
     
    #43 Tenkisso, 04.06.2014
    ich will gefällt das.
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Kfz ist eine gute Sache, aber für mich nichts auf Dauer, da ich nicht auf mein Frühstück verzichten möchte.
    Und wenn ich bei Kfz um 7 Uhr was esse, dann liegt meine letzte Mahlzeit des Tages am frühen Nachmittag und das ist auch nicht optimal.

    Vllt probiere ich mal 5 :2 aus, ich habe das Buch und es klingt ganz gut. Aber jetzt verliere ich erstmal die letzten Kilo mit Dukan.

    LG coralie
     
    #44 coralie, 04.06.2014
    Tenkisso und ich will gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich esse meine letzte mahlzeit zwischen 16 und 17 uhr und ich komme super mit zurecht
     
    #45 ich will, 04.06.2014
    kristall und Tenkisso gefällt das.
  7. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    ich will, ich kann auch so essen. deswegen denke ich, dass ich damit klar kommen werde!
     
    #46 Tenkisso, 04.06.2014
    ich will gefällt das.
  8. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    coralie, ich kann nachvollziehen. wenn du unbedingt fruehstuecken musst und das abendessen dann zu frueh ist fuer dich, ist es sehr schwierig!

    ich lese momentan auch das buch 5:2. ueberlege danach das andere zu lesen … habe noch nicht entschieden welche form am bestens fuer mich passt.
     
    #47 Tenkisso, 04.06.2014
    coralie gefällt das.
  9. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    hallo Tenkisso,

    ein Tagebuch so so :). Ich hab jetzt auch eins und irgendwie hilft es :)

    Mit den Hunden war ich heut auch schon draussen. Nun ist das hier allerdings mehr Usus als bei Dir.

    Was hat Dich denn an so ein fernes Ende der Welt verschlagen, dass nicht einmal der Almased-Versand dahin funktioniert? Ich wünsch Dir bei Deinem Vorhaben auf jeden ganz viel Erfolg. Wir haben ja so in etwas zur gleichen Zeit angefangen und auch bisher das gleiche abgenommen. Ich bin damit ganz zufrieden und gespannt, ob das so weiter geht ;-) Wie groß bist du denn?

    Und - folge nicht den Menüvorschlägen von ich will . Die macht KzF und muss bei ihren Mahlzeiten keine 450 kcal-Grenzen einhalten :angelic:

    p.S: Was ist 5:2?

    Herzliche Grüße in den ganz tiefen Süden
     
    #48 meersalz, 04.06.2014
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo meersalz, sieh im Forum mal unter Erfahrungen mit anderen Diäten, da steht auch was zu 5 : 2
    LG coralie
     
    #49 coralie, 04.06.2014
    Tenkisso, kristall und ich will gefällt das.
  12. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    Danke, coralie ! Das hab ich zwischenzeitlich auch gemacht. Klingt interessant, aber ich bleib erstmaldoch noch bei meiner guten Alma. Never change a winning team! :happy::happy::happy:
     
    #50 meersalz, 04.06.2014
    Tenkisso, coralie und ich will gefällt das.
Thema:

Tenkisso`s TB