1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch..

Diskutiere Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; soll ich mir deswegen die Haare abschneiden lassen :) ich weiß nicht... Nein, die potenziellen 100 Grämmchen sind es nicht wert, wenn man sich...

  1. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Nein, die potenziellen 100 Grämmchen sind es nicht wert, wenn man sich sonst mit langen Haaren wohl fühlt!!! ;)
     
    #421 Leckerschmecker, 02.06.2014
    Tenkisso und lilliezofie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ich kann die Anzeige der Waage ohne Brille gar nicht erkennen, so doll kurzsichtig bin ich... Bräuchte so ein mobiles Display oder eine Waage, die das Ergebnis direkt ans Smartphone überträgt :D Die 100 g sind aber vermutlich die Investition nicht wert.
    Oder doch - hmmmm ;)
     
    Tenkisso, ich will und lilliezofie gefällt das.
  4. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    SteffiHH
    Bitte nicht frustriert sein wegen dem Laufen!
    1. Jeder Tag ist anders. Mal ist man leistungsfähig, mal weniger.
    2. Mit Schmerzen laufen sollte man eh nicht. Lieber einen Tag pausieren, und dann wieder mit voller Kraft.
    3. Versuch, das Laufen zu genießen mit allen Sinnen. Die würzige Luft, dass Gezwitscher der Vögel, das Grün der Bäume... Wenn es mal körperlich nicht so läuft, konzentriere Dich auf diese Dinge und mach' aus der körperlichen eine seelische Ertüchtigung. Na, jedenfalls probiere ich das in solchen Situationen.
     
    RomansPrinzessin, Tenkisso und ich will gefällt das.
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Guten morgen.heute genau sind es zwei Monate,waren nun wirklich nicht die schlimmsten Und entbehrungreichsten.Drei Schwangerschaften in vier Jahren waren schlimmer.

    Habe nun in den zwei Monaten 14,4. Kg abgenommen.heute Morgen zeigt die Waage 95,1 Kg Und schwankte sogar zur 95.

    Heute muss ich mit der Mittleren zu ihrem neuen Kiga,heute Nachmittag Sohn zum Sport bringen Und in nächster Zeit stehen viele Besucherkinder Und Pfingsturlaub vor der Tür.gerade die Besuchskinder finde ich zt anstrengend gerade wenn Wir Im Garten sind Und die Kids immer rein Und raus oder Treppe hoch Und runter laufen.man will ja nicht dass was passiert.
     
    #424 SteffiHH, 03.06.2014
    Tenkisso, ich will und lilliezofie gefällt das.
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Modulo ich laufe auch nicht mit schmerzen,da hast du vollkommen recht.ich wusste erst nicht was es ist zumal der unterschenkel Und schienbein bei mir immer sehr angespannt sind Und ich Sie anfangs immer merke.habe dann ja auch aufgehört nach 2,5 km.
    Ich höre gerne Musik beim Laufen,kann mich dann auch auf den Song konzentrieren .Jetzt ist bis Do Pause denke ich .am we bis Die sind Wir weg,bringt mir meinen ganzen Plan durcheinander aber vllt jogge ich Freitag nochmal oder Mittwoch Und Freitag.
     
    #425 SteffiHH, 03.06.2014
    Tenkisso, ich will und lilliezofie gefällt das.
  7. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hi Steffi,
    na da hattest du ja eine freundliche Waage heute morgen. :)
    Ich muss auch sagen, dass meine Schwangerschaft im letzten Jahr um einiges unangenehmer war als die letzten Wochen mit Alma. Natürlich waren auch bei der Schwangerschaft schöne Momente dabei (das 1. Mal die Tritte spüren, etc.). Aber die ganzen Wehwehchen drum herum waren echt zum abgwöhnen (im 1. Drittel einige Zeit lang künstliche Ernährung im KKH, weil noch nicht mal Wasser oder Tee drin bleiben wollte. Essen ging sowieso gar nicht. Im 2. Drittel sind wir umgezogen und ich hatte 8 Wochen Vertretung und Stress auf der Arbeit und Frühwehen. Im letzten Drittel habe ich mit einem Mal literweise Wasser eingelagert, hatte einen Nierenstau, usw.)
    Wahnsinn, was dein Körper geleistet hat mit 3 Schwangerschaften in 4 Jahren!

    Ooooh ja - die Zeit mit den Besucherkindern und die Kindergeburtstage werden bei mir ja auch noch kommen. Am Abend fällt man wahrscheinlich nur noch ins Bett und ist froh der Meute entkommen zu sein :woot:.

    Dann wünsche ich dir gute Nerven und viel Erfolg bei deinen ganzen Erledigungen, die du heute und in den nächsten Tagen noch so vor hast.
     
    #426 Leckerschmecker, 03.06.2014
    Tenkisso, SteffiHH und ich will gefällt das.
  8. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Huhu Leckerschmecker.ich hatte auch immer Übelkeit bis zum Ende der Schwaschaft und leider half nur Essen,grummel.
    Ich freu mich wenn die Kids Besuch haben,so lange sie sich vertragen.letztens hatte die Mittlere einen Freund hier der immer zu mir ins Wozi kam.wir haben rin Haus,dh immer Treppengitter auf, Treppe und oben bei denen war meine zweijährige am spielen und toben.Die kann auch alleine Treppen gehen aber wenn sie oben auf dem Flur toben...ausserdem nicht ch hier der Spielkamerad.

    Nun gut,heute im kiga lief es ganz gut,ab 1.8. Wechselt sie und eben kam auch der Rückruf dass mein Grosser auf eine Ferienfreizeit mit darf.juhuu
    Es sind Restplätze und er wäre sonst 8,5 Wochen zuhause.so fährt er erst zum opa dann kommen wir dazu und nach riner Woche bringen wir ihn zur Freizeit.hammer dieses Kind,er ist immerhin erst sechste!!
     
    #427 SteffiHH, 03.06.2014
    ich will gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ds ist ja toll mit der freizeit!!! klasse
    ich erinner mich kaum an die zeiten *lach meine sind ja alle scho so groß : 22,24,26,34
     
    #428 ich will, 03.06.2014
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Erinner dich daran wo du deine kids überall hinbringen und abholen musstest.sie dich wegen essen und trinken gefragt haben anstelle selber zum kühlschrank zu gehen.klamotten rauslegen,kind ins bett bringen,hintern abwischen und zähneputzen....seufz
    Alles mal drei
     
    #429 SteffiHH, 03.06.2014
    Tenkisso, meersalz und lilliezofie gefällt das.
  12. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Hallo steffi, ich freue mich zu sehen, wie gut es bei dir laeuft. Gratulliere!(y)
    Die Leistung mit 3 kleine Kidz gleichzeitig ist auch sehr bewunderswert! Hut ab!

    LG :)
     
    #430 Tenkisso, 04.06.2014
    meersalz und SteffiHH gefällt das.
Thema:

Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch..

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch.. - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...