1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten bald ist Sommer

Diskutiere bald ist Sommer im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na so was ähnliches.. ein Hubi mit 6 Porpellern[ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    na so was ähnliches.. ein Hubi mit 6 Porpellern P1000642.jpg
     
    #481 engelhexe, 02.06.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bald ist Sommer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Morgen, Gemeinde.. Urzustand wieder hergestellt.. 57,3 kg..
    Dann kann es jetzt weiter gehen.. Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag, das Wetter sieht heute grau aus, aber egal, ich muss sowie so arbeiten..
     
    #482 engelhexe, 03.06.2014
    Puffin9, ich will und Daniel Roth gefällt das.
  4. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Na, top (y)
    Da freue ich mich mit Dir!
     
    ich will gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    #484 ich will, 03.06.2014
  6. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Engelhexe,

    kaum ist man mal ein Paar Tage nicht im Forum, da erkennt man die Profilbilder nicht wieder,
    tolles "Selfi" kein Vergleich zu Deinem Foto aus "Alten" Zeiten, Gratulation....
    ... und Dein Ziel , die 56kg, wirst Du sicher auch bald erreichen.

    Weiter so.

    VG Bernd
     
    #485 Bernhard 1965, 03.06.2014
    ich will und engelhexe gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Danke schön Bernhard 1965 , das hoffe ich, auch wenn mein kleines Körperchen sich stur stellt, aber ich bin sturer, ätsche baäh
     
    #486 engelhexe, 03.06.2014
    ich will gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Nachmittag an alle, heute mal wieder über 58 kg .. pah.. kein Wunder, gestern gab es Schichtkohl in der Kantine und irgendwie hatte ich den ganzen Abend das Gefühl einen Trommelbauch zu haben.
    Schaun wa mal, was die Waage morgen früh sagt.
    Aber ich denke, das wird schon (obwohl ich heute mittag wieder eine Kohlroulade gegessen habe, aber da war eine tonne Kümmel drin)
    So nun warte ich noch auf meine Waschmaschine, die muss noch meine Sportsachen fertig waschen und dann setze ich noch mal auf mein Radel und fahre zum Einkaufsladen, ich brauche noch ein wenig Gemüse zum Abendessen und auf der Rückfahrt nach Hause hatte ich keine Lust anzuhalten.
    Bis dahin..
     
    #487 engelhexe, 04.06.2014
    ich will, Teufelsweib1985 und Puffin9 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Viel zu spät, mein Eintrag, dein Garten, engelhexe ...................... ein Traum!!!
     
    #488 FrauEigensinn, 04.06.2014
    ich will und engelhexe gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Dankeschön. .ich liebe ihn auch
     
    #489 engelhexe, 04.06.2014
    ich will gefällt das.
  12. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hier auch - heute das erste Mal seit Eeeewigkeiten 60,0kg. *schnief

    Morgen werden unsere Waagen wieder lieb sein, jawohl!

    Allerdings bin ich heute Nacht auch drei Stunden wach gelegen und habe 1l Wasser vernichtet.. Ich schiebe das Dilemma jetzt einfach mal da drauf.
     
    #490 DukanVegan, 04.06.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

bald ist Sommer

Die Seite wird geladen...

bald ist Sommer - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  3. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  4. bald ein neues Ziel

    bald ein neues Ziel: Noch zwei Kilo und ich hab die 110 erreicht ,dann nehme ich mir die 105 kilo vor . einen sehr guten Tipp habe ich hier bekommen .Sich kleine Ziele...
  5. jetzt geht es bald los...

    jetzt geht es bald los...: So, gerade war der Postbote da. 2x Almased 1x Magnesium 1x UK Darmflora 1x Bullrich Vital der Shaker und die Gemüsebrühe haben sie noch nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.