1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Tenkisso`s TB

Diskutiere Tenkisso`s TB im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dem kann ich nur zustimmen... Geduld ist eine Tugend - aber ich habe sie echt nicht erfunden... [attach]

  1. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Dem kann ich nur zustimmen... Geduld ist eine Tugend - aber ich habe sie echt nicht erfunden...

    awww.buttons_und_pins.de_bilder_produkte_normal_Button_Ungeduldig_Wer_Ich.jpg
     
    #31 Leckerschmecker, 29.05.2014
    koala5, ich will, Tenkisso und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tenkisso`s TB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Guten morgen lieber Forum!

    Heute waren es zwar nur 200 g weniger, aber ich freue mich rieseg darueber! Die letzten Tage, als die Waage mir nur Stillastand gezeigt hat, waren sehr schwer zu verdauen, aber ich hoffe, jetzt wird es besser laufen :)

    Wuensche euch ein schoenes Wochenende mit viel Sonne und vor allem gute Laune :kiss:
     
    #32 Tenkisso, 30.05.2014
    SteffiHH, koala5, Leckerschmecker und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Heute mittag gibt es Rinderfilet mit Champignons und gruene Bohnen. Fuer Mann und Kind gibt es noch Salzkartoffeln dazu und Mango als Dessert. Fuer mich nur noch Espresso und Wasser :)
     
    #33 Tenkisso, 30.05.2014
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    *umgugg huhu tenkisso wo bist du?
     
    #34 ich will, 02.06.2014
    Tenkisso gefällt das.
  6. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Habe momentan Problemen mit dem Internet :mad: ich will! Ich bin aber immer noch fleissig dabei abzunehmen! Anfang Juli fliege ich nach Deutschland - meine Familie besuchen und moechte gerne schlank aussehen :cool:
    Ich hoffe bei dir laeuft auch alles gut(y)

    LG
     
    #35 Tenkisso, 02.06.2014
    SteffiHH gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ui tenkisso das ist ja super, in welcher ecke deutschlands besuchst du deine familie? ...oO(ich bin wieder garnicht neugierig). mein körper und ich haben grad nen heftigen disput, er wehrt sich gegen alles was vernünftig ist *lach
     
    #36 ich will, 02.06.2014
    SteffiHH und Tenkisso gefällt das.
  8. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Bin leider immer noch im Stillstand, glaube aber zu wissen warum :LOL: Ich hatte total vergessen, dass man ein wenig mehr wiegt vor und waehrend der Periode. Ich hoffe aber, dass ich danach weniger wiegen werde :sneaky:
     
    #37 Tenkisso, 02.06.2014
    ich will gefällt das.
  9. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Duesseldorf ich will!
     
    #38 Tenkisso, 02.06.2014
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    oh das kann ich mir gut vorstellen, dass dein gewicht danach runter geht, also ich hab das regelmäßig, meiner kurve sieht man das gut an, dass immer 2 wochen eher langsam ist...
    ah ok düsseldorf ist weit weg von hier :-DDDDD
     
    #39 ich will, 02.06.2014
    Tenkisso gefällt das.
  12. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Guten Morgen Tenkisso,

    ich wollt mich nur mal erkundigen, wie es dir geht und wie es so läuft mit dem Abnehmen.

    :)LG coralie :)
     
    #40 coralie, 03.06.2014
    Tenkisso und ich will gefällt das.
Thema:

Tenkisso`s TB