1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Austausch ....

Diskutiere Dukan Austausch .... im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH]Den Sommer über ohne Obst, kein Problem denn: Salate, Eis, Joghurt, Quarkspeisen, Gemüse vom Grill mit Dip überbrücken das. Keine Sorge;)...

  1. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Dein Wort in Gottes Ohren! ;)
     
    #51 sweetswiftyboo, 06.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Austausch ..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Neola dann bist du jetzt in P3 angekommen??? Beeindruckend sowas! :happy:

    Lass dir das Obst schmecken - du hast es verdient!!! Weiterhin viel Erfolg!
     
    #52 sweetswiftyboo, 06.04.2014
  4. LaVecina

    LaVecina Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen, wie ist hier der aktuelle Stand? :-)
    Bin Dukanerin seit 25 Tage, liebe Grüsse
     
    #53 LaVecina, 30.05.2014
  5. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Neola : Super(y)
    Dann viel Spaß beim wieder beginnenden Obstgenuss.

    LaVecina: Komplett unterschiedlich, ich bin bereits durch und somit in der dauerhaften p4.
    Wünsche Dir viel Erfolg, Spaß mit Dukan
     
    #54 Dukanhexe, 02.06.2014
  6. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi ,

    Melde mich mal kurz .. Mir geht es gut .
    Bin noch drann Pendel zwischen 89,9 und 91, 2 .

    Dieses Gewicht ist okay und ich habe mir bis 92 die Pendelphase auch für den Zyklus vorgenommen ...
    Lg Elke
     
  7. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Hallo! Ich befinde mich seit dem 18.05.14 in P3 und habe 14,2 kg abgenommen. Leider findet wenig Austausch nach dem Erreichen der Wunschgewichtes statt :(Ich habe das Kokos Aroma & Haselnuss. Finde beides gut und lecker :-)
    Lg Simone :cool:
     
    #56 augensternchen, 21.06.2014
  8. Anzeige

Thema:

Dukan Austausch ....

Die Seite wird geladen...

Dukan Austausch .... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät .....Erfahrungsaustausch

    Dukan Diät .....Erfahrungsaustausch: Hallo :-) ich bin 28 Jahre alt, 175 groß und habe zum Start meiner Diät 140 kg gewogen. Mitleerweile mache ich seit 7 Wochen Dukan und suche...
  2. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  3. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...