1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Im Zick Zack zum Wunschgewicht

Diskutiere Im Zick Zack zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (y) danke Liz...hab ich gleich abgespeichert...werden heute zum Kaffee getestet (y)

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    (y) danke Liz...hab ich gleich abgespeichert...werden heute zum Kaffee getestet (y)
     
    #211 RomansPrinzessin, 25.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Im Zick Zack zum Wunschgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Guten Morgen liebe liz1986 ,

    Du kannst wahnsinnig stolz sein auf Das was Du bisher geschafft hast(y)!

    Was Du Dir vorgenommen hast bis September ist ja noch ein ganz schöner "Schlappen", aber....ich wrde Dich bei Deinem Vorhaben beobachten, denn auch ich will bis Dezember ca. 30 Kg. schaffen;).
    Vielleicht können wir uns gegenseitig etwas anspornen, wenn auch nur beim beobachten und tippern:)
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Motivation und Erfolg knuddel*
    Dein Rezept habe ich gespeichert und werde es heute ausprobieren.
    In meinem Tagebuch werde ich gleich mal schreiben was ich gestern ausprobiert habe und ich kann Euch jetzt schon versprechen...Suchtgefahr!!!!:rolleyes:
    Einen schönen sonnigen Sonntag,
    L.G. Dani
    You-can-do-anything-you-put.gif
     
    #212 daniela01, 25.05.2014
    liz1986, ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  4. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Sooooooooo meine Lieben.....

    Heute ist es vollbracht.... ich habe 20,1KG abgenommen!!!!!!!

    DIE 20er MARKE IST GEKNACKT!!!!!


    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
     
    RomansPrinzessin, Vreneli, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Glückwunsch, Liz!!! Eine tolle Leistung! k7v7bstdiv5.gif



    Es wird ein wundervoller Tag für dich werden!
     
    #214 FrauEigensinn, 29.05.2014
    liz1986 und ich will gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    #215 ich will, 29.05.2014
    liz1986 gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Klasse Liz!!!! Und dann ging es sogar schneller als du dachtest, oder? (y)
    Deine Motivation klingt auch noch ungebrochen - so soll es sein!!!

    LG Koala
     
    liz1986 und ich will gefällt das.
  8. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu 20kg Gewichtsverlust! Das ist absoluter Wahnsinn und Du bist wirklich ein tolles Dukanvorbild! (y)
     
    #217 DukanVegan, 29.05.2014
    koala5, liz1986 und ich will gefällt das.
  9. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Liebe Liz, herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme(y) Ich finde, du machst es genau richtig. Im Endeffekt ist es wichtiger, dass du durchhälst, auch wenn das bedeutet das an einem pp Tag mal ein bisschen Gemüse mit in den Topf wandert. Es ist ja nur Gemüse und damit, wie ich finde, eine akzeptable "Sünde". Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
     
  10. Anzeige

  11. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Nunja, so ein tolles Dukan-Vorbild bin ich nun auch wieder nicht, habe mittlerweile sogar ein regelrechtes Suchtverhalten nach Obst und Gemüse...
    Zur Zeit muss ich nämlich gestehen das ich täglich Gemüse esse und hin und wieder sogar Erdbeeren oder mal eine Nektarine... Habe mich diesbezüglich einfach nicht so recht im Griff, mein Körper schreit förmlich nach Vitaminen und Frische :-)
    Aber ein Gutes hat es, die Kilos purzeln trotzdem :-) Auch wenn vielleicht nicht so schnell wie wenn es rein nach Dr. Dukan ginge, jedoch sind auch hierfür knapp 7kg im Monat kein schlechter Schnitt :-)
    Heiter gehts weiter :-) :-) :-) :-)

    Danke euch allen für die lieben Glückwünsche, Am Montag werde ich mein Versprechen wahr machen und 20Kg Nudeln kaufen und sie zur Tafel bringen :-) :-) :-)

    Sende euch dann hier auch ein Bild davon :-) :-) :-)

    Herzallerliebste Grüße

    Liz
     
    ich will, Brooki, koala5 und 2 anderen gefällt das.
  12. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    ich will gefällt das.
Thema:

Im Zick Zack zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Im Zick Zack zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...