1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009

Diskutiere Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Möönsch, ich freu mich total. Ich strahl grad wie ein Honigkuchenpferd. Wer hätte das gedacht- und das nach der langen Pause, wo gar nichts ging...

  1. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Möönsch, ich freu mich total. Ich strahl grad wie ein Honigkuchenpferd. Wer hätte das gedacht- und das nach der langen Pause, wo gar nichts ging *suuuper*

    Mädels, ich geb ne Runde Kaffee aus

    Lilian, ich hatte heute morgen 78,7!!!! Ich kanns noch immer nicht glauben *freu freu freu*
     
    #41 Sarotti, 24.06.2009
  2. Anzeige

  3. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, noch keiner wach heute? *sich mal suchend um die Achse dreht*

    Tja, dann lass ich mal den Tisch noch gedeckt und die Kaffeemaschine an.
     
    #42 Sarotti, 25.06.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen, Sarotti,

    hier ist ein Kandidat für jede Menge Kaffee - mein kleiner, inkontinenter Hund hat mich heute dankenswerterweise um 4 Uhr geweckt :eek:! Jetzt versuche ich mich gerade zu sportlichen Aktivitäten aufzuraffen, aber es will nicht so recht gelingen *gähn*. Schieb doch zu dem Kaffee bitte noch ein bisschen Motivation rüber ;).

    Wünsch dir einen sonnigen Tag :)
     
  5. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben :)

    Also die Klausur hab ich bestanden, die nächste steht dann am 30.06 auf dem Plan, hoffe mal dass die auch so gut läuft.

    Diät is momentan eher so ne Nebensache, ich versuch mich so gut es geht dran zu halten, aber wenns mir mal n Tag lang zuviel wird, erlaub ich mir auch mal nen Ausrutscher - sonst mach ich mir zu viel Stress und dann geht gar nix mehr.

    Trotzdem hoffe ich mal, dass mich das nicht zus ehr zurückwirft! Aber ab nächste Woche bin ich dann hoffentlich wieder voll dabei!
     
    #44 Chaosprinzessin, 25.06.2009
  6. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Pummelfeen,

    ich kann heut Kaffee auch intravenös brauchen...Hab heut bis um zehn geschlafen :eek::eek::eek: und bin immer noch müde..hammer...
    dafür hat sich heut auf der Waage endlich wieder nen Ruck nach unten getan...hoffe das hält bis Montag (nächster offizieller Wiegetag) an.

    Heute mach ich ne Sportpause..sonst kann ich bald nimmer gerade laufen :D

    LG
    shantii
     
    #45 shantii0404, 25.06.2009
  7. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Hallo Mädels! Scheint ja so als würde mein Zauberstab ein bisschen helfen ;) na da hoff ich mal, dass der Zauberstaub weiterhin so gut funktioniert! :D Ich mach auch täglich Glitzer drauf :)

    @Lilian Ich finds toll wie du alles hier organisierst. Vielen lieben Dank für die neue Tabelle! So bin ich auf jeden Fall einverstanden :D hab gern mein Platz abgegeben an die Richtigen Gewinnerinen!

    @Chaosprinzessin Hey das ist ja super ich freu mich für dich. Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Klausur! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg! :)

    @Shantii0404 Ich finds toll wenn die Waage weniger zeigt :) hoffe es bleibt bei dir so und es geht immer weiter so runter!

    @Sarotti Lecker Lecker! Dein Kaffee war super vielen Dank! Ich freu mich auch für dich, dass es wieder abwärts geht! Dir gratuliere ich zum 1. Platz!

    @Bella Dir gratuliere ich natürlich auch zum 1. Platz!
     
    #46 Abnehmen Gast 73715, 25.06.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Bin schon wieder vergrippt, habe also erst mal was anderes im Kopf als abnehmen:o
     
    #47 Abnehmen Gast 78092, 25.06.2009
  9. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Gute Besserung

    Liebe Nici, wünsche dir gute Besserung und hoffe du wirst schnell wieder gesund! *ganz fest daumen drück* :)
     
    #48 Abnehmen Gast 73715, 25.06.2009
  10. Anzeige

  11. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ohje Nici, hoffentlich nicht all zu schlimm :( Ich hab heut gelesen, dass warmer Apfelsaft oder warmer Johannisbeersaft helfen soll. Einen Versuch wärs wert, oder?? Gute Besserung!!

    Darf ich euch mein letztes Gewicht am Sonntag schon bekannt geben? Wir fahren nämlich am Montag schon sehr zeitig los...und dann bin ich 6 Wochen weg. Ich hoffe, ich kann mich trotzdem an SiS halten *bibber*
     
    #49 Sarotti, 25.06.2009
  12. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Uiuiui, schon wieder keiner da?? Ich vereinsame noch ;)

    Mit Frühstück wirds ja nun nix mehr. Aber wenn jemand ebenfalls um 13 Uhr was zu essen kriegt, der kann sich gern dazusetzen. Bei uns gibts Schwammerl und Semmelknödel ;))
     
    #50 Sarotti, 26.06.2009
Thema:

Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009

Die Seite wird geladen...

Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009 - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...