1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Elfengleich werden

Diskutiere Elfengleich werden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hoffe, ihr habt/hattet alle einen schönen Tag heute :) Ich habe bisher 3 Müsliriegel, 2 Reiswaffeln und ein Grahamweckerl mit Cottage Cheese...

  1. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Ich hoffe, ihr habt/hattet alle einen schönen Tag heute :)

    Ich habe bisher 3 Müsliriegel, 2 Reiswaffeln und ein Grahamweckerl mit Cottage Cheese gegessen. Oh und ein bisschen frische Ananas ^_^ Da wir heute Abend Kinoabend machen, gibts da Popcorn und Nachos mit Käsesauce, also werde ich davor nichts mehr essen :>

    Sport fiel wegen Migräne weg, dafür wird morgen mehr gemacht. Getrunken hab ich bisher eine Tasse Tee, 1,5 Liter Mineral mit Zitrone und ein bisschen (halbes Glas ca.) Cola zero.

    Wünsche euch einen schönen Abend :3
     
    #61 MaybeEllie, 29.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elfengleich werden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ich wünsch dir einen schönen Kinoabend, wo wohnst Du eigentlich in Kärnten?
     
    #62 engelhexe, 29.05.2014
    ich will und MaybeEllie gefällt das.
  4. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Danke dir :)
    In Villach ^-^ Hab gesehen, da warst du in deinem Kärntenurlaub :>
     
    #63 MaybeEllie, 29.05.2014
    ich will gefällt das.
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Also ich will ja nicht meckern, tu es aber trotzdem :D

    Aus meiner Sicht (!) erscheint es so, als dass Du viele Kohlenhydrate isst und kaum Eiweiß.. ist das so gewollt? Natürlich gibt es unterschiedliche Abnehmphilosophien, aber da ich nunmal sehr gute Erfahrungen mit Dukan gemacht habe (was eben eine Low Carb / Low Fat / High Protein - Diät ist), kann ich Dir nur dazu raten, mehr Eiweiß in Deine Ernährung einzubauen, v.a. abends (vgl. auch "Schlank im Schlaf").

    Verstehe mich nicht falsch, ich will nicht missionieren oder so, aber von Müsliriegel, Reiswaffeln, Nachos, Nudeln etc. (das habe ich jedenfalls beim kurzen Überfliegen gelesen) abzunehmen, halte ich zumindest für schwieriger, als man es haben könnte.

    Ich baue für mehr Kalorien beispielsweise möglichst gesunde Fette in meine Ernährung ein (Avocado, Erdnussmus etc.). Das hilft zumindest mir enorm dabei, wenn ich an einem Tag mal Probleme damit habe, genügend zu essen (Stress, Zeitmangel etc.). Die machen nämlich deutlich länger satt als (leere) Kohlenhydrate und drosseln in meinem Fall lange nicht so stark die Fettverbrennung, als es KHs tun, vor allem am Abend.

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #64 DukanVegan, 29.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2014
    Daniel Roth, LaVecina, Conny1975 und 4 anderen gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ja, ich war in Velden, aber auch natürlich in Villach z.B. im Motorradmuseum, auch im Thermalbad.. wir waren auch schon öfter in der Ecke, in Klagenfurt wohnt ein ehemaliger Freund von meinem Mann und in Moosbach sind wir mit einem Hotelier befreundet...

    ja, und DukanVegan hat recht, schau mal was du so isst.. Manchmal ist es nämlich nicht die Menge sondern die Zusammensetzung ..
     
    #65 engelhexe, 29.05.2014
    MaybeEllie, LaVecina, ich will und einer weiteren Person gefällt das.
  7. LaVecina

    LaVecina Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Die Dukan-Diät kann ich vollkommen empfehlen. Aber wie jede Diät braucht man Stärke und Willen. Aber denke es kommt auch darauf an wieviel man abnehmen möchte und was man für ein Typ ist. FDH reicht je nach dem völlig aus (falls man sich nichr nur von Kohlenhydrathe ernährt) - viel Glück!
     
    #66 LaVecina, 30.05.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Falsch! So einfach funktioniert fdH nicht. Ohne Errechnen der benötigten kcal kann das ganz schön "in die Hose gehen", vor allem dann, wenn man vorher schon zu wenig gegessen hatte und das dann noch weiter reduziert!

    Wer Mahlzeiten "halbiert", hat oft zu wenig Vitalstoffe und Ballaststoffe, die unsere Nahrung meistens sowieso in zu geringen Mengen enthält. Falsche Ernährungsgewohnheiten bleiben trotzdem.

    Wichtig ist eine ausgewogene Nährstoffzufuhr mit KH, vor allem denen, die Ballaststoffe enthalten, Eiweiß, Vitaminen, Mineralstoffen, Fett und Wasser!
     
    #67 FrauEigensinn, 30.05.2014
    Daniel Roth, MaybeEllie, engelhexe und einer weiteren Person gefällt das.
  9. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Ihr habt schon alle recht, dass das mit den KH's zuviel ist und ich will das auch noch ändern. Mir gehts aber grade in erster Linie darum, dass ich von meinem unterkalorierten Tagesbedarf wegkomme und da esse ich eben die Dinge, die ich gerne mag. Ich esse weder Fisch, noch Fleisch, von Nüssen bin ich auch nicht sonderlich angetan, weshalb ich das erst langsam umstellen will, wenn ich es schaffe, ausreichend und regelmäßig zu essen. Klingt zwar ausgesprochen blöd, aber ich will mir nicht zuviele Änderungen auf einmal aufhalsen und lieber Schritt für Schritt 'abarbeiten', was ich falsch mache :) Derzeit bin ich dabei, mich genauer mit eiweißreicher Ernährung auseinander zu setzen und dann beginne ich langsam mit dem Umstellen.

    So, heute gabs zum Frühstück einen Müsliriegel, zum Mittagessen 150 Gramm Rührei mit einer Scheibe Vollkorntoast (wollte eigtl Eiweißbrot dazu essen, hab aber zu spät gesehen, dass es schon schlecht war :/), am Nachmittag habe ich dann Käsetoast gegessen und jetzt gibts einen Eiweißdrink mit Schokogeschmack als 'Abendessen'.
    Getrunken habe ich 1,5 L Mineralwasser, 0,5 L Multivitaminsaft und 2 Kaffee. Außerdem habe ich heute Mandelmilch probiert, festgestellt, dass sie mir nicht schmeckt, haha.

    Sport war heute knapp eine halbe Stunde tanzen und nur fünf Minuten joggen. Immer noch besser als nichts! (: Wünsche euch allen einen schönen Abend :)
     
    #68 MaybeEllie, 30.05.2014
    LaVecina, FrauEigensinn, ich will und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Es ist völlig richtig, daß Du Dich langsam an die neue Ernährung rantastest, denn alles auf einmal ändern, klappt nicht. :)
     
    #69 Conny1975, 30.05.2014
    FrauEigensinn, ich will und MaybeEllie gefällt das.
  12. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Genau das glaube ich nämlich auch, da spare ich mir den Frust lieber von vornherein :)
     
    #70 MaybeEllie, 30.05.2014
    FrauEigensinn, ich will und engelhexe gefällt das.
Thema:

Elfengleich werden

Die Seite wird geladen...

Elfengleich werden - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  4. will auch dünner werden...

    will auch dünner werden...: hallo zusammen, bin durch einen zeitungsartikel auf diese ernährungsart aufmerksam geworden, hab dann mal gegoogelt - und hier bin ich :) liest...
  5. Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden

    Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu dabei und wollte mich auf diesem Wege vorstellen. Mein Name hier ist Barbarie, bin 26 Jahre alt und würde...