1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3. Tag Almased und echt entäuscht...

Diskutiere 3. Tag Almased und echt entäuscht... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oh ja hab ja auch noch 17,5 Kg vor mir. Aus meiner Dukanzeit ist zum glück auch noch was hängen geblieben. Und Chefkoch ist auch super als Ideen...

  1. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Oh ja hab ja auch noch 17,5 Kg vor mir. Aus meiner Dukanzeit ist zum glück auch noch was hängen geblieben. Und Chefkoch ist auch super als Ideen Sammler. Dank fddb kommst du dann ind Ziel he he.
     
    #51 Chrysie, 24.05.2014
  2. Anzeige

  3. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    Mach doch einfach etwas mehr Ausdauersport, schau, dass du abends keine Kohlehydrate isst und lebt ansonsten ganz normal. Du wirst sehen, in Deinem Fall bis du da in ein paar Wochen ganz langsam und gesund ein paar Kilos los (falls das bei dir geht) und hast dich nicht so unnötig kasteit und dem Jo-Jo-Effekt die Türen geöffnet.

    Viel Erfolg dabei!
     
    #52 meersalz, 27.05.2014
  4. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo, so fast sind bei mir 2 Wocheb rum. Fahre viel Fahrrad so ca 50 Km die Woche und zusätzlich mache ich zu Hause Gymnastik. Bei mir funktioniert es so recht gut. Ich denke aber auch ohbe Sport würde es definitiv langsamer gehen.
     
    #53 Chrysie, 30.05.2014
  5. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Das klingt super, Chrysie (y)
    Darf ich fragen, wieviel du bis jetzt abgenommen hast?
     
    #54 Leckerschmecker, 30.05.2014
  6. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo, ich habe jetzt 3,7 Kg abgenommen das ist super.
     
    #55 Chrysie, 30.05.2014
  7. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Das ist super, in der kurzen Zeit!! Herzlichen Glückwunsch :)
    Und wenn du das mit dem Sport weiter so durchziehst, bauen sich schön neue Muskeln auf, die dir helfen, Fett zu verbrennen. (y)
     
    #56 Leckerschmecker, 30.05.2014
  8. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Ja das denke ich auch, bin da in guter Hoffnung.
     
    #57 Chrysie, 30.05.2014
  9. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    Das ist wirklich super, Chrysie! Herzlichen Glückwunsch! und was ist eigentlich fddb?
     
    #58 meersalz, 30.05.2014
  10. Anzeige

  11. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    meersalz , schau mal bei fddb.info
    FDDB steht für Fooddatabase. Dort kannst du dir die Nährwerte aller Lebensmittel anzeigen lassen. Das ist z.B. sehr hilfreich, wenn man sich ein 450-500 Kalorien-Essen zusammen stellen möchte und wissen muss, wieviel Gramm Käse zum Überbacken noch über den Blumenkohl-Kartoffelauflauf darf, damit die Kalorienbilanz stimmt.
    Mit fddb kann man auch ein Ernährungstagebuch führen, um den Überblick über die täglichen Kaloriengehalte, KH, Eiweiße und Fette zu behalten. Das ist zumindest am Anfang einer Diät sehr sinnvoll, bis man selbst die Mengen gut abschätzen kann.
     
    #59 Leckerschmecker, 30.05.2014
    meersalz gefällt das.
  12. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    Danke, Danke, Danke Leckerschmecker !
     
    #60 meersalz, 30.05.2014
Thema:

3. Tag Almased und echt entäuscht...

Die Seite wird geladen...

3. Tag Almased und echt entäuscht... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...