1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Tesoro's Tagebuch

Diskutiere Tesoro's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mache SiS seit 8 Wochen. Am Anfang habe ich zugenommen, schrecklich. Dann habe ich hier ein paar gute Tipps bekommen (sage Danke an Conny1975,...

  1. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Mache SiS seit 8 Wochen. Am Anfang habe ich zugenommen, schrecklich. Dann habe ich hier ein paar gute Tipps bekommen (sage Danke an Conny1975, Frau Eigensinn, Romans Prinzessin, Tauchbine). Wiege jetzt mein Essen ab (zwar etwas umständlich, aber es klappt). Bin auch noch in manchen Dingen unsicher. Wiegen tue ich mich 1x die Woche (entweder samstags oder sonntags). Gibt auch immer wieder mal ein paar schlechte Momente, an denen ich schwer versucht bin, schwach zu werden z. B. Stress im Geschäft, Kinder etc. Möchte dieses Tagebuch nutzen, vor allem, wenn es mir schlecht geht. Habe auch schon 2 Kilo geschafft, habe Angst mich am WE zu wiegen, habe diese Woche kein gutes Gefühl. Wahrscheinlich zugelegt, statt abgenommen. Dieses Mal will ich es schaffen, auch wenn es langsam geht. In der Regel muss es bei mir immer schnell gehen, muss an mir arbeiten. Ich habe alle Zeit der Welt. Bis bald.
     
    xxbeautyxx und engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tesoro's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Tesoro ,
    du schaffst es! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! :)
     
    #2 xxbeautyxx, 30.05.2014
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Tesoro, 2kg sind schon mal ein guter Anfang. Schnell gehts mit SiS leider nicht, aber Du schreibst ja selbst - Du hast alle Zeit der Welt. Die Hautsache ist, daß Du Dich mit Deiner Wahl der Ernährungsumstellung wohl fühlst und Dein Gewicht stetig nach unten geht. :)
     
    #3 Conny1975, 30.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Tesoro, du schaffst das schon, vor allem, wenn du dir, wie du schreibst, alle Zeit der Welt gibst. Ich finde es beachtlich, wenn jemand so an die Abnahme heran geht; ich konnte das nicht - bei mir musste es schnell gehen!

    Ich halte dir die Daumen zu einem erfolgreichen Wiegen!
     
    #4 FrauEigensinn, 30.05.2014
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Auch von mir viel Erfolg, Tesoro (y)

    Habe es grad nicht im Kopf, wieviel kg sollen denn runter? Ganz wichtig: Immer dranbleiben und nie die Hoffnung aufgeben, dass man eines Morgens in einem Körper aufwacht, den man mag :)
     
    #5 DukanVegan, 30.05.2014
    gingeri gefällt das.
  7. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Unterstützung.
    Vor der Abnahme von zwei Kilos lag mein Gewicht bei 121,2 kg (hatte auch schon 124,8 kg). Letzte Woche Zwei Kilo runter: 119,2 kg. Habe mich so gefreut, endlich wieder unter 120 kg.
    Heute Morgen wieder Wiegetag: 119,5 kg :(:( Mist zugelegt. Am Freitag waren wir chinesisch Essen, habe gegessen worauf ich Lust hatte. Deswegen habe ich mich gestern nicht gewogen, wollte einen Tag dazwischen lassen. Das will ich ja lernen, weitermachen auch wenn es Rückschläge gibt. Ist ganz schon hart. Es ist so einfach aufzugeben. Mein erstes Großes Ziel wäre Uhu - 90kg. Wird dauern. Mit eurer Unterstützung schaffe ich das!
    Das mit dem Ticker scheint ganz schön kompliziert zu sein. Mal sehen, ob ich mich da ran traue.
     
    ich will gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallöchen tesoro, wegen 300 g plus ärger dich nicht, dass sind normale schwankungen! wirst sehen die sind ruckzuck wieder weg
     
    #7 ich will, 02.06.2014
  9. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Danke " ich will " ! Verfolge deine Beiträge mit großem Interesse. :) Es ist gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.
     
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ne alleine geht hier so überhaupt garnicht :-)
     
    #9 ich will, 02.06.2014
  12. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Du hast schon super abgenommen. Hoffe ich schaffe das auch.
     
    engelhexe gefällt das.
Thema:

Tesoro's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tesoro's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Tesoro's Tagebuch

    Tesoro's Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, Bin verzweifelt, finde mein Tagebuch nicht mehr. Suche schon eine ganze Weile. Bin wohl zu bl....? Sorry, Matthias: habe,...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...