1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Kurzzeitfasten Selbstversuch ab dem 07.04.2014

Diskutiere Kurzzeitfasten Selbstversuch ab dem 07.04.2014 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Conny, hier im Süden Deutschlands ist es ähnlich. Sonne da, Sonne weg! Hauptsache, es regnet nicht! Wo hast du die Chiasamen bestellt? Ich...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Conny, hier im Süden Deutschlands ist es ähnlich. Sonne da, Sonne weg!
    Hauptsache, es regnet nicht!

    Wo hast du die Chiasamen bestellt? Ich wollte sie auch mal ausprobieren, damit ich mitreden kann, wenn die Dukaner davon berichten!

    Dir einen schönen Feiertag, auch ohne dauernden Sonnenschein!
     
    #361 FrauEigensinn, 29.05.2014
    Conny1975 und ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    oh dann hast du echt glück, bei mir haben sie damals bei steffi (tochter) eine epilepsie festgestellt, allerdings nicht mit umfallen und so, sondern nur einfach mit aussetzern
     
    #362 ich will, 29.05.2014
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Die Chiasamen haben ich über Daniels Seite bei Amazon bestellt.

    Produkte | Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten

    Ich hoffe, die Aussetzer sind nicht sehr schlimm, aber blöd ist so eine Diagnose allemal. :(
     
    #363 Conny1975, 29.05.2014
    ich will gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Conny,

    will dir auch mal wieder liebe Grüße in deinem Tagebuch lassen :)
    Wie war dein Tag? :)
     
    #364 xxbeautyxx, 30.05.2014
    ich will und Conny1975 gefällt das.
  6. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Woche 8 / Tag 4 (Donnerstag 29.05.14)

    Fastenphase von Mittwoch 21:10 Uhr bis Donnerstag 15:00 Uhr, Essensphase bis 21:00 Uhr
    Wiegeergebnis: +300g oder auch -200g


    Jaaa, mein Wiegeergebnis ist etwas verwirrend. Das kommt dadurch, daß ich mich einmal vor meiner Zwangsabführung gewogen habe und einmal danach. Da sieht man mal, was in so einem Darm an Gewicht steckt. Beim Wiegen "davor" wog ich 74,8 kg und "danach" 74,3 kg. Macht eine Differenz von 500g und das, obwohl ich bereits 3 Tassen Kaffee getrunken hatte. Soviel dazu.
    Also - nicht über irgendwelche Schwankungen ärgern, Ihr seht ja, woher die kommen können. ;)

    Essenstechnisch war heute ein wirklich angenehmer Tag, denn ich hatte ja mein Obst!!! Ich wußte bis vor Kurzem gar nicht, daß mir das so wichtig ist, aber nun merke ich wie ich es genieße, zwischendurch oder zu den Mahlzeiten ein Stück Obst zu essen. :)

    Die erste Mahlzeit bestand aus einem Vollkornbrot mit einer Banane drauf und ein Vollkornbrot mit Butter und Erdbeermarmelade..

    Zwischendurch gabs eine Banane und als letzte Mahlzeit hatte ich mit Spinat überbackenes Lachsfilet und Mandelbällchen dabei.
    Zum Nachtisch noch einen Apfel und zum Schluß einen Eiweißshake.

    Dieser Tag sieht doch mal richtig vorbildlich aus. :) Ich bin zufrieden. :)
     
    #365 Conny1975, 30.05.2014
    ich will und Puffin9 gefällt das.
  7. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Vielen Dank für Deine lieben Grüße, ich grüße Dich ganz lieb zurück und wünsche Dir ein schönes langes Wochenende. Es sei denn, Du mußt morgen arbeiten, dann wünsche ich Dir einfach nur ein schönes Wochenende. :)

    Meinen Tagesbericht hab ich grad ganz brav abgeschickt, da haben sich unsere Beiträge überschnitten.

    Wie läufts mit Deiner Glyks-Diät?
     
    #366 Conny1975, 30.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Wow, Conny, der Tag hört sich wirklich vorbildlich an!!
    Was sind das für Mandelbällchen?
     
    #367 xxbeautyxx, 30.05.2014
    ich will und Conny1975 gefällt das.
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Diese Mandelbällchen sind so etwas wie Kroketten, nur daß sie halt rund sind und auch Mandeln verarbeitet wurden. Zubereitet werden sie im Backofen und schmecken ganz ausgezeichnet. :)
     
    #368 Conny1975, 30.05.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Conny,
    bin in Elternzeit! :)

    Mit Glyx läufts echt super! Macht richtig Spaß! :)
    Morgen werden wir wieder einkaufen! - Hab schon nen rieeeeeeeeeesen Einkaufszettel mit glyx-freundlichen Lebensmitteln geschrieben! :D
    Ich möchte auch undbeding mehr Fisch essen, 3x wöchentlich wird ja empfohlen... mach ich gern!
    Mein Mann hat mir son tolles Fisch- Kochbuch geschenkt!
    Da werd ich mir mal glyxliche Rezepte raussuchen :D
    Ansonsten stehn ja auch in dem Glyx- Buch so viele tolle Rezepte! :)
     
    #369 xxbeautyxx, 30.05.2014
    Conny1975 gefällt das.
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    oh also Kartoffeln?
    Die darf ich ja nicht :O Nur ab und zu mal Pellkartoffeln (2 Stück) mit vieeeeel Quark!
     
    #370 xxbeautyxx, 30.05.2014
    ich will und Conny1975 gefällt das.
Thema:

Kurzzeitfasten Selbstversuch ab dem 07.04.2014

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitfasten Selbstversuch ab dem 07.04.2014 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten? Ein Selbstversuch ...

    Kurzzeitfasten? Ein Selbstversuch ...: Hallo zusammen. Mein Name ist Alexandra, ich bin 43 Jahre alt und plage mich schon seit etlichen Jahren mit erheblichem Übergewicht herum. Ich...
  2. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  3. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  4. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  5. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...