1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin sicher, Du wirst morgen früh die 8 sehen, jawoll!!!

  1. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ich bin sicher, Du wirst morgen früh die 8 sehen, jawoll!!!
     
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    oh ich wünsch es mir so sehr
     
    Tenkisso gefällt das.
  4. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Dann druecke ich dir die Daumen, dass sie dir morgen frueh das zeigt, das du dir wuenscht zu sehen ;)

    Gute nacht!
     
    ich will gefällt das.
  5. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Ich drücke mit! Eine wunderbare erholsame Nacht ohne Schmerzen wünsche ich Dir. :)
     
    #1144 Conny1975, 29.05.2014
    ich will gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Noch mal ganz hypnotisch - hat heute ja schon mal geklappt:
    SOFIA ZEIG DIE ACHT !!! SOFIA ZEIG DIE ACHT !!! SOFIA ZEIG DIE ACHT !!!
    SOFIA ZEIG DIE ACHT !!! SOFIA ZEIG DIE ACHT !!! SOFIA ZEIG DIE ACHT !!!
     
    Vreneli, ich will und xxbeautyxx gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallöchen Petra, :)

    ich drücke dir natuerlich auch gaaaaaanz fest die Daumen für deine 8! :)
    Schönen Gruß an Sofia! - Sie soll freundlich zu dir sein! :D
     
    #1146 xxbeautyxx, 30.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Uuuuund?
    *trommel* wie lange dauert denn das noch :sleep:
     
    ich will gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ihr wißt es ja - oh graus,
    gestern fiel meine sofia aus.
    ich steige drauf mit neuem mut
    und stelle fest es geht ihr gut.
    ich seh die zahl und glaub es kaum,
    ist es nun wahrheit oder traum?
    so nimmt das schicksal seinen lauf.
    die olle 8 taucht endlich auf!
    doch das ist noch nicht alles was ich will,
    na klar hab ich bereits ein neues ziel.
    bis zur 7 fehlt noch ganz schön viel!
    ich kämpfe tapfer weiter
    mal traurig und mal heiter.
    wird das gewicht auch manchmal schwanken
    helft ihr mir dabei kraft zu tanken.
    ich danke euch von herzen dafür
    so ist es keine pflicht - nur kür!

    PICT0014.JPG

    a2.bp.blogspot.com__DoDxUU0M9wk_UMl8p8ac1tI_AAAAAAAAIxs_F4phypc7dc0395d5d78508b72b059e6ba86eb4.jpg
     
    RomansPrinzessin, viola86, SteffiHH und 11 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    2444.gif Darauf einen Freudentanz...die Petra zeigt sie kanns...SIE KAAAABNNNNSSSSSSSSSS!!!!!

    Ich gratuliere Dir zur "8 "
     
    #1149 daniela01, 30.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ihr seid soooooooooo megalieb!! ich danke euch! und ich hab beschlossen nicht zu warten, bis morgen vielleicht nochmal die 9 draufsteht, sondern ich werde es heute als offiziell eintragen - ausnahmsweise
     
    SteffiHH und daniela01 gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...