1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten bald ist Sommer

Diskutiere bald ist Sommer im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo mein Lieben, angekommen (nur 20km Stau) bisher noch gar nichts gegessen :-) konnte mich unauffällig drücken.. Das erste gibt es erst in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo mein Lieben, angekommen (nur 20km Stau) bisher noch gar nichts gegessen :-) konnte mich unauffällig drücken.. Das erste gibt es erst in einer halben Stunde, dann habe ich heute mal die 24 h voll, aber nun habe ich auch Hunger.. Das Wetter hier oben ist super... Ich habe mal einige Fotos gemacht, aber da hier immer nur 1 MB geht, in einem Extra Album http://www.abnehmen-aktuell.de/gallery/albums/ostsee-rerik-mai-2014.606/ da setzte ich dann auch die anderen Fotos rein...

    So nun trinke ich noch einen Tee und setzte mich auf den Balkon ....
     
    #451 engelhexe, 29.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Conny1975 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bald ist Sommer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Wow, wirklich Bombenwetter - freut mich für Dich :) Lass Dir dein Abendessen gleich schmecken!
     
    #452 DukanVegan, 29.05.2014
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Danke Dir, DukanVegan , das werde ich tun (viel Eiweiß... ) ich kann halt nicht raus aus meiner Haut
     
    #453 engelhexe, 29.05.2014
  5. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Oh, das sieht schön aus bei Euch.
    Hier war es denn ganzen Tag trüb und kalt. Brrr. Wir waren nur morgens zum Fitnessstudio und haben uns dann in die Wohnung zurückgezogen ;)

    Genieß die See und die freien Tage - und jetzt erstmal: guten Appetit :hungry: nach Deinen 24 Stunden (y)
     
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    so, satt und müde.. es gab eine Fischplatte mit Gemüse, statt Kartoffeln einen Salatteller.. also alles im grünen Bereich.. Da kann ich morgen früh beruhigt frühstücken..
    Schlaft schön und fettverbrennend :-)
     
    #455 engelhexe, 29.05.2014
  7. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Das sind ja tolle Bilder und ein herrliches Wetter und eine schöne Anlage.
    Ich wünsche dir auch eine gute Nacht.
     
  8. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Supertoll! *willauch* :)
     
    #457 Conny1975, 29.05.2014
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Tag 2 (ohne Waage) reichhaltiges Frühstück, über den Tag nur 400g Erdbeeren, zum Abendessen eine Forelle aber diesmal auch mit Kartoffeln, also noch immer brav geblieben :-)
    Außer dass ich noch immer nicht längere Zeit auf dem stillen Örtchen war, alles toll..

    Einen schönen Freitag abend an alle
     
    #458 engelhexe, 30.05.2014
    MaybeEllie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Dann auch weiterhin viel Spass und reichlich Sonne:joyful::cool:...
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sehr schön habt ihr es dort, man könnte glatt neidisch werden. Genieße die Zeit, damit du wieder genügend Kraft für den Alltag hast.

    Liebe Grüße in die Ferne! smilie_winke_002.gif
     
    #460 FrauEigensinn, 31.05.2014
Thema:

bald ist Sommer

Die Seite wird geladen...

bald ist Sommer - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  3. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  4. bald ein neues Ziel

    bald ein neues Ziel: Noch zwei Kilo und ich hab die 110 erreicht ,dann nehme ich mir die 105 kilo vor . einen sehr guten Tipp habe ich hier bekommen .Sich kleine Ziele...
  5. jetzt geht es bald los...

    jetzt geht es bald los...: So, gerade war der Postbote da. 2x Almased 1x Magnesium 1x UK Darmflora 1x Bullrich Vital der Shaker und die Gemüsebrühe haben sie noch nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.