1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen

Diskutiere Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Zum Mittag gab es heute frische Erdbeeren mit Alma gemixt,war super lecker. Lena72, wie oft machst du jetzt schon Alma? Du müsstest langsam...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Lena72, wie oft machst du jetzt schon Alma?

    Du müsstest langsam wissen, das Obst nicht erlaubt ist. In der Turbophase gar nicht und Almased schreibt seit neuestem, dass es auch nicht in der Reduktionsphase gegessen werden sollte!
     
    #481 FrauEigensinn, 27.05.2014
    ich will, Conny1975, SteffiHH und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Find ich eigentlich auch logisch! - Ist ja dann auch kein Eiweißshake mehr oder?!
     
    #482 xxbeautyxx, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Almased ist sowieso KEIN Eiweißshake, es ist ein Nahrungsergänzungsmittel/-ersatzmittel.

    Obst enthält zu viel Fruchtzucker, der in diese Phasen einfach nicht passt!
     
    #483 FrauEigensinn, 27.05.2014
    ich will und Conny1975 gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Beitrag gelöscht...
     
    #484 Tauchbine, 27.05.2014
  6. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich weiss ,dass ich kein Obst in der Turbo Phase essen oder Trinken darf.:oops:schäm....
    Ich wünsche euch eine schönen Abend.
    Morgen wird in Fitness Studio gegangen;)
    Lg
     
    ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallöchen lena, da soll mal einer sagen ich wär chaotisch *lach nicht böse sein, ist definitiv nicht so gemeint. ich kann das auch gut so mit dem sport, obwohl ich es langsam im griff habe. denke auch du solltest es lieber langsam angehen lassen und dann langsam steigern. auf dauer wirst du so sicher erfolgreicher sein, deine muskeln werden es dir danken. und ich denke die gelenke auch :-) ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg.
     
    #486 ich will, 28.05.2014
  8. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ohja ,ich werde es langsam angehen sonst gibt es Muskelkater.
    Jetzt werde ich meinen Shak trinken:).Ohne Erdbeeren;).
    Lg.
     
    ich will gefällt das.
  9. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo, ich weiss jetzt warum ich nie durchhalte abzunehmen.Das ganze hat alles mit Stress und Vorwürfen das ich an allen Schuld habe zu tun.Das War in der Kindheit so und mein Mann macht weiter.
    Heute hat er mir gesagt das er so unzufrieden ist, nur weil er zum Männer Tag kein Bier hatte.Und weil mich das so belastet das mir für alles Die die Schuld gegeben wird und mein Mann nur rum meckert , habe ich mich in mein Schlafzimmer zurück gezogen und habe mir die schokolade reingeszopft und habe geheult.Mein Mann meint nur, ob ich wieder allein schokolade esse.Er hat sich nicht interessiert warum ich das mache.Ich denke das ist der Grund warum ich ständig scheitere an meinen abnehmen versuche.
    Naja, ich bin heute wieder gescheitert
     
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Gegenseitiger Respekt und Achtung sind sehr wichtig in einer zwischenmenschlichen Beziehung.
    Nun entschuldige bitte meine harten Worte, aber Dein Mann behandelt Dich so, weil er es kann, weil Du das mit Dir machen läßt. Als Kind kann man nicht anders, aber nun hast Du die Wahl. Auch in der Ehe bist Du ein eigenständiger Mensch, Du hast Dein Leben und das hat Dir niemand zu vermiesen.
    Kompromisse muß man in jeder Beziehung eingehen, aber man muß sich nicht behandeln lassen wie ... Du weißt schon was ich meine.
    Du hast einen eigenen Willen (hoffe ich) und den kannst Du genauso zeigen, wie Dein Mann das tut. So machst Du Dich selber klein und schlecht.
    Es ist ein schwerer Weg zu lernen, sich selbst zu behaupten, aber man kann es lernen.

    Also - stelle Dich auf die Hinterbeine und fahre die Hörner aus. Du bist es wert geliebt zu werden und damit fange bei Dir selber an. :)
     
    #489 Conny1975, 29.05.2014
    Fritzie, SteffiHH, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich denke er ist auch so , weil er fast 10 Jahre älter ist als uch.Er hat mich auch schon als Kindchen bezeichnet! Bei uns ist es immer so , wenn ich frage ob er mir hilft bei den Papageien sauber machen oder wenn ich sage das jeder was machen kann im Haushalt. Da sagt er immer , du hast doch große Mädchen, die helfen können. Oder er sagt ich hätte sie nicht richtig ragenden an Haushalt und bin schuld das ich jetzt alles allein machen muss.Natur er macht auch ein paar suchen wie Wäsche aufhängen oder gasi gehen oder den Müll wegbringen.Aber er sagt dann immer das er es allein machen muss und keine Unterstützung von uns hat.Aber in entdeckt muss ich den größten Teil im Haushalt machen.Und durch den ganzen Stress schaffe ich es nicht abzunehmen.
     
    ich will gefällt das.
Thema:

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen

Die Seite wird geladen...

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...