1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten bald ist Sommer

Diskutiere bald ist Sommer im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gte Nacht, engelhexe. Schlaf gut! [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gte Nacht, engelhexe. Schlaf gut! smilie_winke_003.gif
     
    #441 FrauEigensinn, 28.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bald ist Sommer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Auch dir eine gute Nacht FrauEigensinn
     
    #442 engelhexe, 28.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    engelhexe, ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende und das wirst Du an der Ostsee ganz sicher haben. :)

    Glückwunsch auch zur Abnahme, bei Dir gehts ja mittlerweile richtig voran! Jetzt hast Du es wirklich bald geschafft. Sind die 56kg eigentlich Dein endgültiges Ziel oder steckst Du Dir danach ein Neues?

    Die Aussage Deiner Kursteilnehmer finde ist lustig. Das war doch sicher ein tolles Kompliment, oder?
    :)
     
    #443 Conny1975, 28.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    ich will gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Danke für die lieben Worte. Klar empfinde ich das als Kompliment, so lässt es mich auch kalt, dass ich heute wieder 200 Gramm mehr auf der Waage habe. . Aber mein Bauch ist wegen der Völlerei gestern auch noch immer ganz blubbrig, ich hoffe, dass ich noch vor der Abfahrt das örtchen besuchen kann ;)
     
    #444 engelhexe, 29.05.2014
    Conny1975 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo engelhexe,

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine ganz tolle Zeit, viel Sonne und schöne Erlebnisse und kein Mensch soll Dir ins Essen/nicht Essen hineinreden;)...

    Genieße die Zeit...:joyful:
     
    Conny1975 gefällt das.
  7. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Hallo engelhexe! Habe ich schon erwaehnt, dass ich mich auch fuer Kurzzetfasten interessiere? Ich bin gerade am Lesen. Auf jeden Fall werde ich damit anfangen, wenn ich meinem Zielgewicht naeher komme.

    Weiter viel Erfolg (y)

    LG
     
    #446 Tenkisso, 29.05.2014
  8. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo engelhexe!

    Ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub mit viel Sonnenschein und tollen Erlebnissen.
     
    Conny1975 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir viele gute Wünsche für einen traumhaften Urlaub. Viel Sonne und unvergessliche Stunden!
     
    #448 FrauEigensinn, 29.05.2014
    Conny1975 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Na das hört sich aber gefährlich an und ich hoffe, das Örtchen war noch VOR der Abfahrt noch Dein bester Freund, denn unterwegs ist das immer so eine Sache... ;)
     
    #449 Conny1975, 29.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hab eine schöne Zeit an der Ostsee! (y) Das hast Du Dir verdient!
     
    #450 DukanVegan, 29.05.2014
Thema:

bald ist Sommer

Die Seite wird geladen...

bald ist Sommer - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  3. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  4. bald ein neues Ziel

    bald ein neues Ziel: Noch zwei Kilo und ich hab die 110 erreicht ,dann nehme ich mir die 105 kilo vor . einen sehr guten Tipp habe ich hier bekommen .Sich kleine Ziele...
  5. jetzt geht es bald los...

    jetzt geht es bald los...: So, gerade war der Postbote da. 2x Almased 1x Magnesium 1x UK Darmflora 1x Bullrich Vital der Shaker und die Gemüsebrühe haben sie noch nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.