1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Kurzzeitfasten Selbstversuch ab dem 07.04.2014

Diskutiere Kurzzeitfasten Selbstversuch ab dem 07.04.2014 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ups ... eine Sache habe ich noch vergessen. Zum Nachtisch der 2. Mahlzeit habe ich mir noch ein Stieleis (Karamell) gegönnt. :) Das wars nun aber...

  1. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Ups ... eine Sache habe ich noch vergessen. Zum Nachtisch der 2. Mahlzeit habe ich mir noch ein Stieleis (Karamell) gegönnt. :)

    Das wars nun aber wirklich. :)

    awww.hd_gbpics.de_gbbilder_gute_nacht_gruesse_2220100517.jpg
     
    #351 Conny1975, 28.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Chia Samen sind absolut genial. So ziemlich in jeder Hinsicht. Proteingehalt, Ballaststoffe und Fettsäuren sind bei den kleinen Körnchen absolut top. Schade, dass sie so teuer sind, sonst würde ich sie sicherlich als Müsli essen. :D

    Ach ja, lecker sind sie auch noch. In Naturjoghurt mit Obst sehr zu empfehlen.
     
    #352 Daniel Roth, 28.05.2014
    Puffin9 und Conny1975 gefällt das.
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hallo Daniel,

    ich werde mir die Chia Samen einfach mal bestellen. Ich hoffe, ich finde irgendwo Angaben darüber, wieviele davon an einem Tag verzehrt werden sollten. :)

    Dein Buch ist bei mir noch nicht angekommen. Da bekommt man das Gefühl, es muß erst noch gedruckt werden. :rolleyes:
     
    #353 Conny1975, 28.05.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  5. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Nachtrag: Ich habe gerade eben nochmal in den Postkasten geschaut - das Buch ist heute angekommen und was sehe ich als Erstes auf dem Cover? Erdbeeren!!! :)
     
    #354 Conny1975, 28.05.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  6. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Woche 8 / Tag 3 (Dienstag 28.05.14)

    Fastenphase von Dienstag 19:30 Uhr bis Mittwoch 13:30 Uhr, Essensphase bis 21:10 Uhr
    Wiegeergebnis: -700g


    Nach dem Arzttermin mit meinem Sohn, der fast drei Stunden gedauert und mich fast einschlafen lassen hat, hatte ich echt Hunger. Da Krankenhäuser eine Cafeteria haben - nix wie hin.

    So gabs kurze Zeit später zu Hause ein Brötchen mit Salatblatt und Käse, ein Stück Apfelkuchen und anderthalb Stücke Mohnkuhen.

    Zwischendurch das übriggebliebene Stück Mohnkuchen und als letzte Mahlzeit 2 Scheiben Schinkenbrot mit 5 Scheiben Salami und einen Eiweißshake.

    Danach wurde eingekauft und nun habe ich auch wieder gesündere Sachen im Haus, wie: Äpfel, Bananen, Gurke, Tomaten und Birnen. Mein Obst hat mir in den letzten Tagen echt gefehlt. Nun isses wieder da und ich freue mich auf morgen. :)
     
    #355 Conny1975, 29.05.2014
    Daniel Roth, Puffin9 und ich will gefällt das.
  7. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Guten Morgen Conny ,
    ich wünsche dir einen schönen Feiertag .
    Chia -Samen habe ich mir auch bestellt . Schau´n wir mal .
     
    #356 kristall, 29.05.2014
    Conny1975 und ich will gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen conny? alles ok bei deinem sohn???
    ohne obst geht bei mir auch nicht - koppschüttelt.
    hab einen schönen feiertag heute
     
    #357 ich will, 29.05.2014
    Conny1975 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Conny,

    Schwankungen hin oder her! Du bist doch ganz gut drauf, ernährst Dich besser und jetzt fehlt Dir schon das Obst und Du kaufst Dir Chia Samen, hättest Du das vor ein paar Wochen gedacht(y)!

    Viel Spass beim Lesen - ist wirklich eine angenehme & interessante Lektüre. Ich habe es beim ersten Mal eher überflogen und schaue jetzt oft noch mal was nach, weil man sich ja auch jetzt durch eigene Erfahrungen besser mit der Thematik auskennt!

    Einen schönen & entspannten Feiertag wünsche ich Dir:joyful:
     
    Conny1975 und ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Conny1975!

    Hoffentlich ist es nichts Schlimmes mit deinen Sohn, auf jeden Fall eine gute Besserung für ihn.
    Bei Chia Samen werden 15g oder 2 Esl. für den täglichen Verzehr empfohlen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim lesen.
     
    Conny1975 und ich will gefällt das.
  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Danke. :) Dir ebenfalls einen schönen Feiertag. Hier in Oldenburg kann die Sonne sich nicht entscheiden, ob sie sich nun zeigen soll oder nicht. Da - weg - da - weg...
    Auf die Chia Samen bin ich auch schon richtig gespannt. Wenn sich dadurch meine Verdauung wieder normalisieren würde, wäre das für mich der Himmel auf Erden. So gehts nämlich nicht weiter. :(

    Danke Petra, einen schönen Feiertag wünsche ich Dir auch. :) Mein Sohn mußte zu einer neurologischen Untersuchung. Das EEG war aber völlig in Ordnung. Das erleichtert. :)
    Obst ist mir wirklich wichtig geworden. So ganz ohne Obst fehlt was.

    Es ist nicht so, daß ich die Schwankungen schlimm finde, denn insgesamt gesehen, nehme ich ja ab. Ich finde diese heftigen Schwankungen nur nicht so ganz normal und denke, daß es mit meiner nicht gut funktionierenden Verdauung zusammen hängt, denn als ich noch normal verdaut habe, hatte ich so heftige Schwankungen nicht.
    Vor ein paar Wochen hätte ich noch so Einiges nicht gedacht. :ROFLMAO:

    Dir auch einen schönen sonnigen Feiertag. :)

    Vielen Dank für die Verzehrempfehlung. Nun muß ich noch schauen, wie ich sie verzehre. Ich esse ja nicht jeden Tag Quark oder Müsli. Aber da finden sich sicher noch Anwendungsmöglichkeiten und wenn ich die 2 EL pur esse! :)
     
    #360 Conny1975, 29.05.2014
Thema:

Kurzzeitfasten Selbstversuch ab dem 07.04.2014

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitfasten Selbstversuch ab dem 07.04.2014 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten? Ein Selbstversuch ...

    Kurzzeitfasten? Ein Selbstversuch ...: Hallo zusammen. Mein Name ist Alexandra, ich bin 43 Jahre alt und plage mich schon seit etlichen Jahren mit erheblichem Übergewicht herum. Ich...
  2. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  3. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  4. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  5. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...