1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Der Countdown läuft!

Diskutiere Der Countdown läuft! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Sweety...ich wünsch dir auch viel Kraft für den Umzug (y)

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Sweety...ich wünsch dir auch viel Kraft für den Umzug (y)
     
    #241 RomansPrinzessin, 12.05.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Countdown läuft!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Danke ihr lieben! Wenn ich euch nich hätte...

    Hier übrigens mal mein Gewichts-Diagramm... Eine Berg,- und Talfahrt :rolleyes:

    screenshot_2014-05-12_1727-1.jpg
     
    #242 sweetswiftyboo, 12.05.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    sieht doch gut aus die Kurve...sehr guter Abwärtstrend (y)
     
    #243 RomansPrinzessin, 12.05.2014
    koala5 und sweetswiftyboo gefällt das.
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Aber alles in allem doch eine Talfahrt :) Und das ist die Hauptsache! Viel Kraft für alles Anstehende wünsche ich Dir. Habe auch gerade eine megachaotische Zeit hinter mir.. schön ist, wenn dann langsam aber sicher Ruhe einkehrt.

    Halte durch!
     
    #244 DukanVegan, 12.05.2014
    ich will und sweetswiftyboo gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    sweetswiftyboo meine Kurve sieht auch ohne Umzug so aus.... also überstehe die nächsten Wochen gut, ich glaube, da nimmt man auch ohne es zu wollen einige Kilo ab
     
    #245 engelhexe, 12.05.2014
    sweetswiftyboo und ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    also die sieht doch klasse aus!! der trend geht wunderbar runter
     
    #246 ich will, 12.05.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    diätbericht.png

    gugg das geht auch nicht immer nur runter :-DDD
     
    #247 ich will, 12.05.2014
    sweetswiftyboo und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. GAPPA

    GAPPA Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Das sieht ja Hammerlecker aus!!
    Muss ich nächste Woche auch mal testen..bin jetzt gerade bei meinen 5 PP Tagen...
     
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu gappa, was sieht lecker aus???
     
    #249 ich will, 29.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hab ich mir eben auch überlegt, denn das letzte Rezept liegt Seiten zurück!
     
    #250 FrauEigensinn, 29.05.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Der Countdown läuft!

Die Seite wird geladen...

Der Countdown läuft! - Ähnliche Themen

  1. Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....

    Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....: Untertitel: Teuer, widersprüchlich, unsinnig? Hört sich interessant an. Kann man bestimmt in der Mediathek von WDR noch hinterher mal anschauen....
  2. Was läuft "falsch"?

    Was läuft "falsch"?: Hallo Ich wurde rein zufällig auf das Kurzzeitfasten aufmerksam, begann vor knapp 4 Wochen mit der Methode 16/8 und las dann sukzessive das Buch...
  3. Endlich läuft´s wieder

    Endlich läuft´s wieder: (party) nachdem jetzt 1 1/2 Wochen Stillstand war, geht´s endlich wieder weiter bergab mit dem Gewicht ;) Und endlich auch eine Zahl vorne...
  4. Almased Tag 01 -Hier läuft was schief

    Almased Tag 01 -Hier läuft was schief: Hallo ihr Lieben, ich bin Almased Neuling und auch neue hier. und ich hoffe ihr habt ein paar Tipps und Meinungen für mich. Zunächst einmal zu...
  5. ietwas läuft falsch :/

    ietwas läuft falsch :/: guten abend ihr lieben :) also, eigentlich habe ich dem kcal zählen ja abgedankt, aber ich glaub, ohne wird das nichts :( ich dachte, ich ess...