1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Diskutiere horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, der Rücken wird schleichend besser. Es war so schlimm, daß ich nach jedem Aufstehen Schmerzen hatte, nur im Liegen und bei...

  1. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hallo ihr Lieben,

    der Rücken wird schleichend besser. Es war so schlimm, daß ich nach jedem Aufstehen Schmerzen hatte, nur im Liegen und bei langsamem Spazieren war es gut, ich bin also viel herum gegangen :-)

    Was mir gut hilft, am Ball zu bleiben ist das neue Buch. Bis jetzt habe ich zwar daraus noch keine neuen Erkenntnisse gewinnen können, aber ich erinnere vieles einfach besser und beschäftige mich durch das Lesen natürlich auch im Kopf mehr mit den Dingen.
    Außerdem war hier der Moulinex Soup im Angebot. Den werde ich heute einweihen. So einen Thermomixx kann sich ja kein Mensch leisten und das soll eine gute Alternative sein.
    Ich habe in den letzten Tagen zwar erst 1kg abgenommen, bin aber irgendwie immer dabei und kombiniere gesundes mit diversen Shakes / Smoothies und Variationen und natürlich Low Carb.
    Meinem Rücken wollte ich das Schwimmen so noch nicht zumuten, da ich ein extremes Hohlkreuz habe und das sicher noch mehr "gezwickt" hätte. Auch geritten bin ich noch nicht wieder, mache dafür viel mit dem Pferd z.B. am langen Zügel, das ist wie fahren, nur daß hinter dem Pferd keine Kutsche ist, sondern ich gehe. Das ist im Schritt ein langsames konzentriertes und gleichzeitig entspanntes gehen. Darauf baue ich jetzt irgendwie mal Stück für Stück auf.
    Schwimmen habe ich mir für kommenden Dienstag eingeplant.
    Hoffentlich purzeln auch die Pfunde, habe kaum noch passende Klamotten und ich kaufe nichts mehr in diesen Größen.

    Euch allen einen schönen Tag ;-)
     
    #951 horsewoman, 15.05.2014
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallöchen horsewoman, bei mir fingen die pfunde an zu purzeln, als ich abends wirklich brav die kh weggelassen habe. gesundheitstechnisch kann ich gut nachfühlen. bin schon sehr lange schmerzpatient. also ich drück dir einfach mal die daumen, dass du nen guten wiedereinstieg schaffst, danach wird es schritt für schritt einfacher
     
    #952 ich will, 15.05.2014
    Bekki gefällt das.
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo liebes Horseeeee,
    ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, daß die Pfunde bald purzeln. Für Deinen Rücken kann das nur gut sein! Bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Bitte gib ab und zu mal Laut, wie es Dir geht!!
    Dicken Knuddel
    Viele liebe Grüße vom Schäfchen schafmit blume.gif
     
    ich will gefällt das.
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hallo ihr Lieben,

    man war ich wieder eine Zeit nicht hier...

    Ok, also, mir geht es wieder ganz gut, mein Suppenkocher funktioniert ganz toll und ich habe das Kürbiskernöl für mich entdeckt und futtere fast nur noch Salat damit. Überhaupt kein Brot und keine Nudeln zur Zeit, selten mal eine Kartoffel.

    Sportlich habe ich mich noch nicht so sehr betätigt, bin aber schon 2x wieder kurz geritten und bin mit dem Pferd über`s Wochenende auf einem Lehrgang (ohne reiten).

    Außerdem habe ich seit meinem letzten Besuch hier 4 kg verlieren können. Der Anfang ist also gemacht :-)

    Allerdings habe ich oft Kopfschmerzen, evtl, ja auch Zuckerentzug. Hin und wieder gibt es aber auch einen Joghurt und das Dressing mit Honig zum Salat und morgens Obst in den Shake oder in die Haferkleie.
     
    #954 horsewoman, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Na, dann sind wir ja sehr beruhigt, daß es Dir soweit gut geht!!
    Und -4kg, das ist doch hervorragend!!!
    Das mit dem Kopfweh kenne ich nur zu gut, die ersten 5 Tage erging es mir genauso und ich habe mich gefühlt, als würde ich total neben mir stehen...
    Bin gespannt auf weitere Berichte, wie es Dir so ergeht!!!
    Bleib nicht wieder so lange weg... büdde büdde büdde....
     
    horsewoman und ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hey 4 kg ist doch schon mal super!!!(y)(y)(y) kopfschmerzen eher weniger gut (n)(n)
    toll dass du wieder da bist! und viel erfolg weiterhin
     
    #956 ich will, 27.05.2014
    horsewoman gefällt das.
  8. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Wenn ich mal paar Minuten habe, gucke ich wieder vorbei ;)

    Hat hier evtl. noch jemand leckere Suppenrezepte für so einen Kocher?
     
    #957 horsewoman, 27.05.2014
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Kann ich leider nicht mit dienen... :(
     
  10. Anzeige

  11. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Macht nichts, theoretisch kann man ja alles zusamemen schmeißen, Brühe und Kräuter dazu und nach 25 Minuten ist es fertig. Und ich muß nicht dabei stehen oder so, das macht alles alleine, hihi
     
    #959 horsewoman, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Oder ich nehme wenig Wasser und mache mir Karottenpüree oder so. Geht alles. Oder Obst mit Eiswürfeln zusammen crushen...wenn es wieder sehr warm ist draußen.
     
    #960 horsewoman, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...