1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der dickste Mann der Welt (Manuel Uribe) ist tot

Diskutiere Der dickste Mann der Welt (Manuel Uribe) ist tot im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mit fast 600 kg wahr Manuel Uribe der schwerste Mann der Welt. Nun ist er gestorben. In den letzten Jahren hatte er versucht sein Gewicht zu...

  1. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Mit fast 600 kg wahr Manuel Uribe der schwerste Mann der Welt. Nun ist er gestorben.
    In den letzten Jahren hatte er versucht sein Gewicht zu reduzieren und hat laut Medien auch über 200 Kilo verloren. Zu spät für seinen Körper.
    Hätte es Victu mal früher gegeben .... und auf spanisch ;)

    So sah er aus.
    a10fc6l1h2fdx3fppme2hcmjyp9b.wpengine.netdna_cdn.com_wp_content_uploads_2013_11_Manuel_Uribe.jpg

    Ruhe in Frieden.
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Eben im Frühstücksfernsehen der ARD haben die gesagt, er wäre bei seinem Tot unter 200 Kilo gewesen.
    Nicht mal eine Pressemitteilung können die im Staatsfernsehen richtig vorlesen.

    Unglaublich allerdings, wie man überhaupt erst so fett werden kann.
     
    #2 Matthias, 27.05.2014
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hatte der nicht sogar noch geheiratet. Ich meine mal einen Bericht vor einiger Zeit gesehen zu haben, in dem die sowas erwähnt haben.
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich glaube auch. Die sah auch nicht so schlecht aus.

    Dann ist er vielleicht auch daran gestorben. Ich meine so eine Heirat und damit verbundene Knechtschaft geht eben auch auf die Gesundheit eines Mannes.
    Wir wissen ja, wovon wir reden ;)
     
    #4 Matthias, 27.05.2014
    Bernd gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach, ihr armen, armen Männer!!! Was würdet ihr ohne uns Frauen denn machen?

    In dem Fall hatte der Mann sicher nicht unter der Knechtschaft zu leiden, sicher lag es da anders, im wahrsten Sinn des Wortes! :)
     
    #5 FrauEigensinn, 27.05.2014
  7. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Zu schnelles abnehmen kann auch ein großes Problem sein für die Gesundheit.
     
    Bernd gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Der dickste Mann der Welt (Manuel Uribe) ist tot

Die Seite wird geladen...

Der dickste Mann der Welt (Manuel Uribe) ist tot - Ähnliche Themen

  1. Maischberger - Abnehmen - Die dicksten Diätlügen - Was macht wirklich dünn?

    Maischberger - Abnehmen - Die dicksten Diätlügen - Was macht wirklich dünn?: Heute in der ARD in der Sendung Maischberger: Die dicksten Diätlügen: Was macht wirklich dünn? Start der Sendung um 22:45 Uhr. Mit dabei:...
  2. Deutsche sind die dicksten Europäer

    Deutsche sind die dicksten Europäer: Drei Viertel der erwachsenen Männer und mehr als die Hälfte der erwachsenen Frauen in Deutschland sind adipös. Damit gibt es in Deutschland mehr...
  3. Blasenspiegelung beim Mann

    Blasenspiegelung beim Mann: Hallo ihr Lieben, Mein Mann sollte eine Blasenspiegelung machen, aber er hat unheimliche angst davor. Er möchte einfach nicht verstehen das es...
  4. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  5. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...