1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Elfengleich werden

Diskutiere Elfengleich werden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huch, fast vergessen hier zu schreiben :D Sport fiel heute aus, da ich vor Schmerzen den ganzen Tag auf dem Sofa hockte :< Hoffentlich ists...

  1. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Huch, fast vergessen hier zu schreiben :D

    Sport fiel heute aus, da ich vor Schmerzen den ganzen Tag auf dem Sofa hockte :< Hoffentlich ists morgen besser.

    Gegessen hab ich heute ein Activia Zitrone, 3 Müsliriegel, eine Reiswaffel, Weight Watchers Kartoffelcremesuppe und Käsespätzle. Letzteres war eindeutig zu viel mir ist seit einer Stunde schlecht x.x Aber immerhin habe ich die 1000 wieder geschafft.

    Getrunken hab ich 2 Kaffee, 1,5 Liter Mineralwasser und 0,5 Liter Multivitaminsaft. Jetzt gibts gleich noch nen Tee und dann wars das für heute :3

    engelhexe
    Ja, das mit den Zwischenzielen ist gut, aber das will ich erst dann machen, wenn ich aktiv fange abzunehmen. Jetzt während dieser Phase hier wäre das eher kontraproduktiv, weil ich da eher noch zunehme ^^°
     
    #51 MaybeEllie, 26.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elfengleich werden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    oh schmerzen sind nicht gut - gute besserung!!!
     
    #52 ich will, 26.05.2014
    MaybeEllie gefällt das.
  4. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Danke. Mutter Natur quält so gern, haha.

    Heute hab ich mich richtig erschrocken. Ich hab eigentlich nicht viel gegessen und trotzdem 1300 Kalorien zusammenbekommen :eek: Bisschen mies fühl ich mich heute deshalb schon, obwohl ich weiß, dass ich das gar nicht muss. Wahrscheinlich, weil ich heute fast nur ungesund gegessen habe.

    Frühstück gabs keins, das erste Essen war um halb 1..ein Grahamweckerl mit Lätta und 70 Gramm gemischter Salat (Eisberg, Karotte, Raddichio und eine Cherrytomate) mit Apfelessig.
    Danach eine Nougattasche (80 gramm) - das Teil hat über 500 Kalorien :sick:
    Und jetzt zum Abendessen ein winziges Stückchen Pizza, schätze 25-30 Gramm. Die nächste Kalorienbombe waren 750 Ml Eiskaffee von Schärdinger (auch fast 500 Kalorien).

    Getrunken hab ich 0,75 l Vöslauer Lychee & Quitte, eine Tasse Tee und ein halber Liter mildes Mineralwasser. 40 Minuten Spaziergang.

    Würd gern noch was essen, aber mein Gewissen lässt mich nicht, also belasse ich es einfach mal dabei.

    Wünsche euch einen schönen Abend :love:
     
    #53 MaybeEllie, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  5. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag mit besserer Laune als ich :< Hab heute aus Frust fast den ganzen Tag gegessen..

    Frühstück:
    2 Müsliriegel
    30 gramm Chili Chips

    Mittagessen:
    400 Gramm Cannelloni Ricotta & Spinat
    70 gramm Chili Chips

    Dazwischen noch ein Müsliriegel, ein blankes Grahamweckerl.
    Zu Abend hab ich nicht gegessen, werd aber wohl gleich ein Joghurt noch essen. Oder noch nen Müsliriegel, keine Ahnung. Sind jedenfalls locker 1300 kcal wieder.

    Getrunken hab ich
    1,5 l Mineralwasser mit Zitrone
    0,5 l Multivitaminsaft
    0,5 l naturtrüben Apfelsaft
    0,25 l Tee

    Sport:
    10 Minuten Ballett Workout
    15 Minuten Tanzen
    15 Minuten Step-Aerobic

    Schönen Abend wünsche ich euch noch :)
     
    #54 MaybeEllie, 28.05.2014
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Egal MaybeEllie außerdem noch immer im grünen Bereich, da du ja auch ne ganze Menge Sport gemacht hast. Versuch mal den Stress anders zu verarbeiten.. Im Moment bist du ja noch im Level aber wenn Du aus Frust isst, macht das wirklich dick..
    Schreib doch mal auf, was dich nervt, vielleicht hilft das
     
    #55 engelhexe, 28.05.2014
    ich will und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Falls man die Chips als Essen bezeichnet! Für mich war das kein Essen, das war reines Naschzeug und das macht dick!
     
    #56 FrauEigensinn, 28.05.2014
    ich will und engelhexe gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ja, liebe FrauEigensinn da muss ich dir leider zustimmen...
     
    #57 engelhexe, 28.05.2014
    ich will und FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was ich mich frage, wie kommst du auf die 1300 kcal?
     
    #58 FrauEigensinn, 28.05.2014
    ich will und meersalz gefällt das.
  10. Anzeige

  11. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Eben noch ne dreiviertel Stunde draußen gewesen, spazieren + joggen + tanzen, da werd ich aber gut schlafen :D

    engelhexe
    Aufschreiben, was mich frustriert, bringt da leider gar nichts, ich machs zwar, aber das machts schlimmer :D

    Und Chips bezeichne ich auch nicht als "Essen" in dem Sinne, gehört aber trotzdem zum Aufschreiben dazu, grade weils so'n ungesundes Zeug ist.

    FrauEigensinn
    Laut FDDB bin ich sogar auf 1609 kcal mit allem, was ich gegessen hab. Die Cannelloni allein haben schon über 700 und die Chips auch nochma über 500.
     
    #59 MaybeEllie, 28.05.2014
    ich will gefällt das.
  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Stimmt, aber jeder hat mal einen :poop: - Tag. Darf halt nur kein Dauerzustand werden. :)
     
    #60 Conny1975, 28.05.2014
    MaybeEllie und ich will gefällt das.
Thema:

Elfengleich werden

Die Seite wird geladen...

Elfengleich werden - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  4. will auch dünner werden...

    will auch dünner werden...: hallo zusammen, bin durch einen zeitungsartikel auf diese ernährungsart aufmerksam geworden, hab dann mal gegoogelt - und hier bin ich :) liest...
  5. Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden

    Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu dabei und wollte mich auf diesem Wege vorstellen. Mein Name hier ist Barbarie, bin 26 Jahre alt und würde...