1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ...noch 18kg bis zur WM

Diskutiere ...noch 18kg bis zur WM im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Bernd, wir war dein Musical? Lange nichts mehr von dir gelesen... Bitte melde Dich.. (Sonst muss ich mich an RTL wenden) [attach]

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Bernd, wir war dein Musical? Lange nichts mehr von dir gelesen... Bitte melde Dich..
    (Sonst muss ich mich an RTL wenden)
    asmilys.net_lachende_smilies_smiley6928.gif
     
    #191 engelhexe, 26.05.2014
    Daniel Roth, RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...noch 18kg bis zur WM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    awww.smiliesuche.de_smileys_astronomen_astronomen_smilies_0001.gif

    Ich suche den Bernd auch schon und warte ungeduldig auf einen Lagebericht...
     
    ich will gefällt das.
  4. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Engelhexe,
    ... da bin ich wieder, das Musical war toll unser Sohn hat uns Karten direkt vor der Hauptbühne geschenkt,
    wir hätten den Jungs und Mädels mit der Hand ein Bein stellen können.

    Update und "Bilanz der ersten drei Wochen Stoffwechseldiät kommt gleich" ;-)
     
    #193 Bernhard 1965, 26.05.2014
    ich will gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    awww.animaatjes.de_bilder_0_bis_9_3d_smileys_0274.gif
    Dann warte ich mal geduldig..
     
    #194 engelhexe, 26.05.2014
    ich will gefällt das.
  6. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Zwischen den nachfolgenden Fotos liegen etwa 20kg

    Vorher

    Vorher.jpg

    Nachher

    Nachher.jpg


    Aber natürlich immer noch genug "Futter" zum Abnehmen ;)
     
    #195 Bernhard 1965, 26.05.2014
    RomansPrinzessin, Lebensfreude und ich will gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_applaus_smileys_applaus_156921.gif awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_applaus_smileys_applaus_156921.gif awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_applaus_smileys_applaus_156921.gif

    Du brauchst ja wirklich neue Shirts.. Da passt ja noch ein Bernd mit rein :-)
     
    #196 engelhexe, 26.05.2014
    RomansPrinzessin, Lebensfreude und ich will gefällt das.
  8. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    So, nun der Abschließende Bericht zu den ersten 3 Wochen.

    Abgenommen 12kg
    Muskelmasse Minus 2,3kg
    Körperfettanteil von 36% auf 33,4% gesenkt
    Taillenumfang Minus 11cm
    Bauchumfang Minus 9cm
    Brustumfang Minus 10cm

    Heute habe ich nochmal 21 Tage gestartet, mein Ziel dabei ist, auf etwa 116kg zu kommen.

    Mal sehen ob ich das schaffe,

    VG Bernd
     
    #197 Bernhard 1965, 26.05.2014
    RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
  9. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Danke Engelhexe ...
    ... aber es gibt noch viel zu tun :)
     
    #198 Bernhard 1965, 26.05.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Sicher, aber mach bloß langsam.. so viel auf einmal ist nicht gesund.. So gar die Biggest Loser lassen sich mehr Zeit..
     
    #199 engelhexe, 26.05.2014
    RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    wow suuuuuuuuuuuper, das ist ja mal nen unterschied! klasse
     
    #200 ich will, 26.05.2014
Thema:

...noch 18kg bis zur WM

Die Seite wird geladen...

...noch 18kg bis zur WM - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...