1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin genervt...

Diskutiere Ich bin genervt... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mich nervt heute auch mal nix! For a complaint free world :))

  1. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Mich nervt heute auch mal nix! For a complaint free world :))
     
    #51 skinnypete, 26.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin genervt.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aber heute bin ich wieder genervt...(n)

    Jetzt habe ich endlich meine Panik beim Tauchen wieder weg - wir wollen ja Donnerstag bis Sonntag nach Holland/Belgien zum Tauchen - und schon habe ich ärztliches Tauchverbot!!! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: ich könnte :vomit::vomit::vomit:
    (Psssssst... ich tauche aber trotzdem!:shy:)
     
    #52 Tauchbine, 26.05.2014
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Binchen, Du willst doch jetzt nicht unvernünftig werden, oder? :unsure:
     
    #53 Conny1975, 27.05.2014
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ein klitzekleines bißchen...:shy:

    Es ist alles gut. Es kann nix passieren. Wir sind nur unterschiedlicher Meinung. Aber ich habe morgen nachmittag noch einen Kontrolltermin - ich WILL Fische gucken!
     
    #54 Tauchbine, 27.05.2014
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    und ich WAR Fische gucken... alles gut!(y)

    Heute bin ich mal genervt von Menschen, die nach der Meinung anderer fragen und dann pampig werden, wenn die Antwort anders ausfällt als erwartet.

    Hallo?! Wir sind hier nicht bei WÜNSCH DIR WAS! Wir sind hier bei SO ISSES!

    Und wenn ich frage, dann muß ich auch damit rechnen, daß die Antwort anders ausfällt als ich es hören möchte. (ansonsten sollte ich doch lieber NICHT fragen und alles beim alten lassen, gelle?!?!?!)

    Just my2cent

    Allen Mitlesenden noch einen schönen Tag
     
    #55 Tauchbine, 15.07.2014
    gingeri gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin genervt...

    Wir haben vorletzte Woche einen Balkontisch bestellt. Uns wurde gesagt, es sollte letzte Woche Dienstag, aber spätestens Mittwoch da sein. Die würden sich aber bei uns melden. Freitag habe ich angerufen, da wurde mir gesagt, sie würden sich drum kümmern. Samstag war meine GöGa sowieso dort und hat nochmal nachgefragt. Der Tisch ist wohl noch nicht mal bestellt worden!!! GRGMMMPPPPFFFF!!!!! :banghead::mad::confused:(n):rage::vomit:
     
    #56 Tauchbine, 04.08.2014
    RomansPrinzessin und engelhexe gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich bin genervt (gewesen),
    denn unser lieber Wohnmobilvermieter hat genau DAS Verbindungsstromkabel, das wir dringend brauchen mit den Worten: Das brauchenSie nicht! rausgenommen! Aaaaargh! Mein Mann, das HB-Maennchen! Nach 4 Tagen ohne Strom haben wir heute endlich in einem Zubehoershop das passende Teil gefunden. ☆★
     
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na toll...das würde ich aber dem Wohnmobilvermieter in Rechnung stellen!!!!!!!
     
    #58 RomansPrinzessin, 05.08.2014
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Natürlich! Er weiß es auch schon! War sehr kleinlaut...
     
    Aniko, gingeri und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Armes Urlaubsbärchen... *malfestedrück*

    Ich bin nicht mehr genervt... der Tisch ist heute gekommen!!! JIPPIEH!
     
    #60 Tauchbine, 05.08.2014
    Aniko und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Ich bin genervt...

Die Seite wird geladen...

Ich bin genervt... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. genervt ist gut...

    genervt ist gut...: ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...
  3. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  4. Hallo - und schon genervt...

    Hallo - und schon genervt...: ..natürlich nicht von Euch!!! Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen mit (gelockertem) Schlank im Schlaf begonnen, der ca. 100. Versuch...
  5. Bin so genervt

    Bin so genervt: Ich hatte ja nen Unfall. Und durfte die erste Woch gar net laufen:mad: Bin dann auf krücken vom bett zum Sofa geschlichen. ne Schnecke wäre...