1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin wieder zurück

Diskutiere bin wieder zurück im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, nachdem ich mit Schlank im Schlaf vor ca. 2 Jahren sehr gut abgenommen habe, bin ich in der letzten Adventszeit sehr leichtsinnig gewesen...

  1. Caatie

    Caatie Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Hallo, nachdem ich mit Schlank im Schlaf vor ca. 2 Jahren sehr gut abgenommen habe, bin ich in der letzten Adventszeit sehr leichtsinnig gewesen und habe sehr viel gebacken und auch sehr viel davon gegessen ;-)

    Danach ging es weiter mit dem gemütlichen Kaffetrinken am Nachmittag und die Kilos sind fast wieder alle da.

    Aber ich bin jetzt sehr motiviert, es nochmals anzugehen. Die Fettröllchen, die alle weg waren belasten mich schon sehr, vom aussehen ganz zu schweigen.

    Bin 64 Jahre alt, wiege aktuell 70kg und möchte mindestens 7kg abnehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin wieder zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na dann mal Willkommen zurück und viel Erfolg (y)
     
    #2 RomansPrinzessin, 25.05.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir ein Willkommen zurück und ran an die Kilos!

    Wenn nicht jetzt, wann dann???

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 25.05.2014
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Nur nicht aufgeben, du schaffst das.

    LG coralie
     
    #4 coralie, 25.05.2014
  6. Caatie

    Caatie Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    ich danke euch!
     
  7. Anzeige

  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Welcome back, hier im Forum!

    Viel Spass und erneut viel Erfolg(y)!!!
     
    #6 Puffin9, 25.05.2014
  9. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Herzlich Willkommen und (erneut) gutes Gelingen!
     
    #7 skinnypete, 26.05.2014
Thema:

bin wieder zurück

Die Seite wird geladen...

bin wieder zurück - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  3. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  4. von Phase 3 wieder zurück in Phase 2.....?

    von Phase 3 wieder zurück in Phase 2.....?: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und finde viele Tipps und Erfahrungen sehr hilfreich. Ich bin am 10. Dez. mit Almased...
  5. Wieder zurück..

    Wieder zurück..: Hey, ich war jetzt gute 2 Monate hier nicht mehr online.. Ich habe den Entschluss gefasst, dass ich wieder etwas tun muss! Es kam vieles...