1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo!

Diskutiere Hallo! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo! Ich möchte mich gleich mal vorstellen. Mein Name ist Andi und ich bin seit 14.3.2014 dabei mein Gewicht mit Dukan zu reduzieren. Ich wog...

  1. Andi1980

    Andi1980 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo! Ich möchte mich gleich mal vorstellen.
    Mein Name ist Andi und ich bin seit 14.3.2014 dabei mein Gewicht mit Dukan zu reduzieren. Ich wog 71 kg und habe es bis heute geschafft auf 66 kg zu kommen. Leider hab ich bis jetzt nur 5 kg abgenommen weil Ostern und Muttertag dazwischen kam.
    Aber ab heute möchte ich unbedingt wieder richtig durchstarten und die letzten mind. 3 Kilo verlieren. Unterstützung bekomme ich von meinem Mann der auch die Dukan-Diät durchzieht.
    Allerdings haben wir 2 süße Kinder für die ich extra koche (sie essen nicht gerne und nicht viel Fleisch). Das macht die Sache für mich nicht gerade leichter und bis jetzt bin ich immer wieder zwischendurch gestrauchelt!

    LG Andi
     
    #1 Andi1980, 25.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Herzlich Willkommen hier im Forum...schön, dass ihr das gemeinsam macht...ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Willenskraft (y)
     
    #2 RomansPrinzessin, 25.05.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Andi1980,

    ich bin zwar kein Dukaner, aber ich habe hier im Forum mitbekommen, dass Dukan nicht immer nur mit Fleisch zu bewältigen ist. Hier hatte DukanVegan als Veganerin, wie ja der Name schon zeigt, einen absolut tollen Erfolg ganz ohne tierische Lebensmittel. Von ihr könntest du dir doch Tipps holen, um für deine Kinder etwas zu finden, was auch für euch dann geeignet ist und allen schmeckt!

    Ich wünsche dir und deinem Mann viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 25.05.2014
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hi Andi1980,

    willkommen im Forum! Schön, dass Du als Dukanverstärkung zu uns stößt :)

    Wie FrauEigensinn schon angesprochen hat, habe ich die Dukandiät komplett vegan gemacht und kann Dir nur Mut zusprechen - es funktioniert auch super rein pflanzlich! :) Schau mal in meinen Blog oder in mein Tagebuch - dort findest Du viele rein pflanzliche Rezepte :)

    Viel Spaß hier und Dir und Deinem Mann viel Erfolg!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Romy
     
    #4 DukanVegan, 25.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Kopfsalat gefällt das.
  6. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hallo Andi1980,
    Dir und Deinem Mann wünsche viel Erfolg bei der Dukan Diät. Ich hatte schon mehrmals das Gefühl und es auch gelesen, dass die Kids oft richtig liegen, wenn sie etwas nicht essen wollen, aber wir als Erwachsene mit unseren Ernährungsgewohnheiten und oft auch falschen Informationen darüber denken, wir tun den Kindern etwas Gutes. Ich finde es super, dass Du auf Deine Kinder hörst. Du wirst nicht mehr straucheln... :)
     
    #5 Kopfsalat, 25.05.2014
  7. Anzeige

  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzliche Willkommen, Andi!

    Viel Spass und viel Erfolg :whistle:!!!
     
    #6 Puffin9, 25.05.2014
  9. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Dukan, haben schon viele erfolgreich mit abgenommen.
     
    #7 skinnypete, 26.05.2014
Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...