1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Elfengleich werden

Diskutiere Elfengleich werden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke :oops: Ihr seid alle so lieb :love: Heute war ein eher schlechter Tag, habs nicht auf 1000 geschafft und Sport auch keinen gemacht..und...

  1. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Danke :oops: Ihr seid alle so lieb :love:

    Heute war ein eher schlechter Tag, habs nicht auf 1000 geschafft und Sport auch keinen gemacht..und Wasser trinken war heute auch nicht grade super. Meeeh.

    Frühstück ist ausgefallen, weil ich zu lange geschlafen hab und dann erst um halb 12 Hunger hatte. Hab dann ein bisschen Wassermelone gegessen. Etwas später ein Activia Zitrone. Snacks waren 3 Vollkornreiswaffeln und 2 Müsliriegel. Auf was Großes hatte ich keinen Hunger. Und jetzt zum Abendessen gabs ein Gemüseschnitzel, 6 Kartoffelkroketten und zwei Hühnernuggets - soviel zum Thema vegetarische Ernährung =_= Nach über 3 Monaten schwach geworden, naja.

    Hat etwa 930 Kalorien ausgemacht, zwar nicht erreicht, was ich wollte, aber bessre als Anfang der Woche.
    Ja..Sport hab ich gar keinen gemacht, außer man zählt das Tanzen im Sitzen dazu, haha.

    Getrunken hab ich einen Kaffee und ich kämpfe grad mit meiner Mineralwasserflasche (1,5 l) um wenigstens die leer zu kriegen. Blöder Tag einfach.

    Wünsche euch einen schönen Abend :)
     
    #41 MaybeEllie, 25.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elfengleich werden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Nun mach dich nicht verrückt MaybeEllie , jeder hat mal einen schlechten Tag, hauptsache über die Woche stimmen die kcal..
    Ich esse auch oft zu wenig, dafür esse ich am Wochenende eben mehr..
     
    #42 engelhexe, 25.05.2014
    ich will und MaybeEllie gefällt das.
  4. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Ich mach mich nicht verrückt, ich ärgere mich nur ein bisschen, weils die letzten Tage besser gelaufen ist :LOL:
     
    #43 MaybeEllie, 25.05.2014
    ich will gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Es wird immer mal Tage geben, die nicht so nach Wunsch laufen. Bei mir ist das auch manchmal so, ich merke nur, dass ich über die Monate gelassener geworden bin und mir nicht jedesmal die Laune verderben lasse, wenn die Waage 100g mehr zeigt.
    Ich mache einfach weiter, wie bisher mit Sport und viel trinken und Abends viel Eiweiß, wenn es nicht anders geht eben noch einen Shake hinterher.
     
    #44 engelhexe, 25.05.2014
    Daniel Roth, ich will, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  6. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Ist ja auch richtig so :)
     
    #45 MaybeEllie, 25.05.2014
    ich will und engelhexe gefällt das.
  7. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Montag und Freitag sind Wiegetage, also bin ich heute voller Spannung drauf geklettert in Erwartung, wieder eine 8 vorne stehen zu haben. Aber nichts da, trotz Periode wieder 78,8 :D Da kommt Freude auf!

    Wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn :love:
     
    #46 MaybeEllie, 26.05.2014
    meersalz, DukanVegan, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    na das ist doch super!!! und die regelmäßigkeit mit dem essen das kommt auch mit der zeit. es wird immer wieder viele bergaufs und bergabs geben, das ist halt das leben, sonst wärs ja langweilig *lach . nenene du schaffst das schon - immer kopp hoch und durch
     
    #47 ich will, 26.05.2014
    FrauEigensinn, Daniel Roth und MaybeEllie gefällt das.
  9. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Und ob das super ist, auf die Weise wird man doch gern überrascht :D
    Da hast du recht, aber bei dem Thema ist mir ein permanentes Ab doch lieber, hihi. Möchte bis Ende des Jahres gern auf 70 Kilo sein (noch lieber 65, aber ich stecks mir mal nicht zu hoch :D).
    Danke! ♥
     
    #48 MaybeEllie, 26.05.2014
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    *lach elli ja geht mir genauso: das ab ist mir definitiv lieber!
     
    #49 ich will, 26.05.2014
    MaybeEllie gefällt das.
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Abend MaybeEllie das ist ja toll, dass Du abgenommen hast. Setzt Dir am besten machbare Zwischenziele, das motiviert...
     
    #50 engelhexe, 26.05.2014
    MaybeEllie und ich will gefällt das.
Thema:

Elfengleich werden

Die Seite wird geladen...

Elfengleich werden - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  4. will auch dünner werden...

    will auch dünner werden...: hallo zusammen, bin durch einen zeitungsartikel auf diese ernährungsart aufmerksam geworden, hab dann mal gegoogelt - und hier bin ich :) liest...
  5. Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden

    Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu dabei und wollte mich auf diesem Wege vorstellen. Mein Name hier ist Barbarie, bin 26 Jahre alt und würde...