1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten bald ist Sommer

Diskutiere bald ist Sommer im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nö, nur meine Arme, ich hatte Gummihandschuhe an.. die 38 ist ja inzwischen zu groß..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Nö, nur meine Arme, ich hatte Gummihandschuhe an.. die 38 ist ja inzwischen zu groß..
     
    #391 engelhexe, 24.05.2014
    DukanVegan und ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bald ist Sommer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Warum ist eigentlich das Wochenende immer so kurz. ..schon wieder rum :-( heute morgen zeigte meine Waage 57,8... mal schauen was sie morgen sagt.
    Wir haben super reichhaltig gefrühstückt, dann wollten wir eigentlich mit den Bikes nach Polen. ..aber mein mann seine Harley wollte mal wieder nicht mehr. .. Also Hänger holen, bike einladen, nach Hause. .. Also sind wir mit dem Cabrio gefahren. So nun habe ich neue Kippen und eine wieder passende kurze Hose, in Größe s. Bzw. Bundweite 28.
    Jetzt sind wir noch auf dem ModellFlugplatz, wo mein Männe seinen Hubschrauber fliegen lässt.
     
    #392 engelhexe, 25.05.2014
    Daniel Roth, MaybeEllie und ich will gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    frühstück.jpg

    Das nenne ich mal einen Frühstück..
     
    #393 engelhexe, 25.05.2014
    Conny1975 und MaybeEllie gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    boah da tät ich ne woche von leben
     
    #394 ich will, 25.05.2014
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Bildchen vom Flugplatz und von meiner Lieblingsrose
     

    Anhänge:

    #395 engelhexe, 25.05.2014
    Conny1975, MaybeEllie, ich will und einer weiteren Person gefällt das.
  7. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Wow, engelhexe :) Das ist ein tolles Gefühl, oder? Klamotten in dieser Größe zu tragen ist für mich eine der schönsten Auswirkungen des Gewichtsverlustes :)

    Und zum Frühstück: Ich frühstücke auch super gerne ausgiebig :) Ich liiiiebe das total! Leider ist mein Freund dafür nicht zu begeistern.. der schlingt alles in nullkommanix runter. Deshalb mache ich das ab und zu mit einer lieben Freundin.
     
    #396 DukanVegan, 25.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Wir haben außer die Brötchen fast alles geschafft, nur zwei Scheiblein Käse waren übrig.
    Den restlichen Tage habe ich nichts mehr gegessen, jetzt noch ein wenig Putengeschnetzeltes und 250g Kick-Quark..
    Also trotzdem im kcal Grundumsatz..
     
    #397 engelhexe, 25.05.2014
    ich will gefällt das.
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Für uns war es ja sogar das Frühmi (Es war ja schon gegen 11 Uhr) daher war es toll und lecker, die Brötchen noch warm, der Quark selbstgemacht... einfach super..
    Zum Glück frühstücken wir beider gern, besonders Brunch. Mein Mann hat das ganze Ei gegessen und ich den Lachs.

    und mit dem Schoppen.. Hosen kaufen macht wieder Spaß, Oberteile noch immer das gleiche Problem, meine Oberweite hat sich leider nicht verkleinert.. Na ja, die war ja auch schon immer da...
     
    #398 engelhexe, 25.05.2014
    MaybeEllie und ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Gratulation zu deinem Erfolg (:
    Und das Frühstück sieht ja echt superlecker aus, wenn sowas von alleine zuhause auf den Tisch käme, haha.
     
    #399 MaybeEllie, 25.05.2014
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ja, eben leider nicht :-) daher gönnen wir uns am Wochenende manchmal einen Brunch.. Wir sparen ja in der Woche das Frühstück..
     
    #400 engelhexe, 25.05.2014
    DukanVegan und MaybeEllie gefällt das.
Thema:

bald ist Sommer

Die Seite wird geladen...

bald ist Sommer - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  3. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  4. bald ein neues Ziel

    bald ein neues Ziel: Noch zwei Kilo und ich hab die 110 erreicht ,dann nehme ich mir die 105 kilo vor . einen sehr guten Tipp habe ich hier bekommen .Sich kleine Ziele...
  5. jetzt geht es bald los...

    jetzt geht es bald los...: So, gerade war der Postbote da. 2x Almased 1x Magnesium 1x UK Darmflora 1x Bullrich Vital der Shaker und die Gemüsebrühe haben sie noch nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.