1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3. Tag Almased und echt entäuscht...

Diskutiere 3. Tag Almased und echt entäuscht... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das werde ich auf jedenfall machen....

  1. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Das werde ich auf jedenfall machen....
     
    #41 Chrysie, 20.05.2014
    Leckerschmecker gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hi Chrysie . Und? Wie läuft's mit 60g Alma?
     
    #42 Leckerschmecker, 21.05.2014
  4. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo, also mit mehr Alma ist es deutlich besser Tag 4 ist geschafft allerdings ist nun die konsistenz fester und schwerer runter zu bekommen.... Mal schauen evtl. wechsel ich morgen abend in die 2 Phase. Ich habe in 3 Tagen 1,8 Kg abgenommen das ist echt gut.
     
    #43 Chrysie, 21.05.2014
  5. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Wow - 1,8 KG weniger in so kurzer Zeit, das ist ja super! Das motiviert zum Weitermachen - egal, ob nun in Phase 1 oder 2. :) Und schön, dass es dir mit 60g Alma heute besser ging. Ich persönlich finde die Konsistenz echt ok. Aber vielleicht versuchst du es einfach mal mit 50ml mehr Wasser? Hat ja keine Kalorien und wenn es dir dann besser schmeckt, warum nicht?
     
    #44 Leckerschmecker, 21.05.2014
  6. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Ja ich denke auch das mir das hilft ansonsten ist Alma definitiv gut zu trinken. Hab schon schlimmeres propiert grins.
     
    #45 Chrysie, 21.05.2014
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    huhu Chrysie nimm echt mal mehr Wasser. Ich mach das immer nach Lust und Laune, mal mehr, mal weniger , mag es auch nicht so dickflüssig und hab meisst 400 ml im Glas.
     
    #46 SteffiHH, 22.05.2014
    meersalz gefällt das.
  8. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo, habe gerade meine erste Mahlzeit zelebriert. Irgendwie komisch auf einmal was zu essen. Hab gaaaanz langsam gegessen. Wart ihr nach der ersten festen Mahlzeit auch so müde? Also mein Fazit bisher: 5 Tage Alma =2,5 kg, keine Heißhunger Attacke und ich fühle mich an sich recht fit. Mein nächstes Etappenziel bis zum 15 Juni weitere 2,5 kg abzunehmen.
     
    #47 Chrysie, 23.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Huhu Chrysie ,
    ne, müde war ich nicht nach meiner ersten festen Mahlzeit. Aber wahnsinnig satt und zufrieden :)
    Mein Magen hat sich während der Turbophase ordentlich verkleinert.
    Was gab es denn gestern Leckeres bei dir?
    Dein Etappenziel ist realistisch. Immerhin sind es noch 22 Tage. Allerdings ist der Körper ja keine Maschine. Manchmal flutscht in einer Woche ganz viel und in der Nächsten grade mal ein paar hundert Grämmchen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du die 2,5 KG bis zum 15.06. schaffst. (y)
     
    #48 Leckerschmecker, 24.05.2014
  10. Anzeige

  11. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo, die Rezepte habe ich im Tread gepostet...Ja kleine Ziele sind immer realistischer..
     
    #49 Chrysie, 24.05.2014
  12. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Deswegen ist mein nächstes Ziel nach dem UHU auch schon 97,9. Dann habe ich 10 KG abgespeckt :P
    Hab deine Rezepte von gestern und heute gesehen. Klingt Beides sehr lecker.
    Werde neue Rezepte, die es hier noch nicht in einem der Rezepte-Threads gibt auch fleißig posten. Ich habe ja noch einen weiten Weg vor mir... da bin ich immer über Anregungen dankbar, damit es auf dem Teller nicht zu langweilig wird. :sneaky:
     
    #50 Leckerschmecker, 24.05.2014
Thema:

3. Tag Almased und echt entäuscht...

Die Seite wird geladen...

3. Tag Almased und echt entäuscht... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...