1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Elfengleich werden

Diskutiere Elfengleich werden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, darauf hab ich mich schon eingestellt mit dem Bunkern und werd zumindest versuchen, mir keinen Stress zu machen deshalb. Bin grade auch...

  1. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Ja, darauf hab ich mich schon eingestellt mit dem Bunkern und werd zumindest versuchen, mir keinen Stress zu machen deshalb. Bin grade auch wirklich froh, dass ich mich hier angemeldet hab, wahrscheinlich hätte ich mit meinem Programm weitergemacht und wäre in ernsthafte Probleme damit gerutscht. Daher wirklich ein DANKE, das ihr mir den Kopf gewaschen habt.

    So, jetzt gabs ein bisschen Salatgurke und einen halben Liter Energy Drink (der mit 240 Kalorien ganz schön zu Buche schlägt, aber ich war so müde, haha). Abendessen gibts vielleicht noch ein Vollkornbrötchen oder vegetarisches Schnitzel mit Kartoffelkroketten (im Backrohr gemacht). Mal schauen. Und später noch ein kleiner Spaziergang, weil ich keinen Sport gemacht hab.

    Schönen Abend wünsch ich euch :)
     
    #31 MaybeEllie, 22.05.2014
    FrauEigensinn und engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elfengleich werden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Gestern zum Abendessen gabs ein Gemüseschnitzel mit Kartoffelkroketten, somit hätte ich gestern über 1000 Kalorien geschafft..ich glaub, 1100 :) Zwar war mir danach etwas schlecht, aber das ist nicht weiter schlimm gewesen und hat auch schnell nachgelassen, mein schlechtes Gewissen war auch weniger als am Tag davor. Und natürlich ganz viel Wasser, 3 Liter. Aber das gibts mittlerweile jeden Tag.

    Zugenommen hab ich durch die zwei Tage nicht, ich war schon am Dienstag wieder auf 79,1 Kilo..also bevor ich wieder mehr gegessen habe. Entweder war mein Stoffwechsel noch nicht eingeschlafen oder er hat die größeren Mengen noch nicht bemerkt :ROFLMAO: Was mich aber stört ist, dass ich seit 5 Tagen wieder richtig schlecht schlafe und das kommt dem Ganzen auch nicht grade zugute.

    Heute gabs zum Frühstück ein Activia Zitrone, hatte einfach noch keinen Hunger. Zum Mittagessen gibts wieder Vollkornbrötchen entweder mit Cottage Cheese oder Gouda und zum Abendessen vermutlich Rührei mit Käse. Genaueres gibts dann beim Abendeintrag nochmal.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, das Wochenende ist nur noch eine Handlänge entfernt! :cool:
     
    #32 MaybeEllie, 23.05.2014
    Daniel Roth und ich will gefällt das.
  4. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Was hasse ich mein Internet grade, lässt mich Fddb nicht laden, argh.

    Na egal, jedenfalls hab ich heute ziemlich reingehauen ^^°

    Zum Mittagessen gab es besagtes Vollkornbrötchen mit Gouda und Lätta, etwas später hab ich noch ein Gemüseschnitzel gegessen. Zum Abendessen gabs Rührei mit Gouda und dazu eine Scheibe Eiweißbrot.

    Getrunken habe ich 3 Liter stilles Mineralwasser, 1,5 Liter Multivitaminsaft kalorienarm und eine Dose Monster Energy, die mit 240 Kalorien ganz schön was in sich hat.

    Insgesamt bin ich also so um die 1300 Kalorien, schätze ich, vielleicht mehr.
    Sport kam heute wieder mal zu kurz, ich bin sooo müde..

    - 10 Minuten Joggen
    - 40 Kniebeugen (bisher)
    - 5 Minuten Seilspringen
    - 5 Minuten Stretching
    - 10 Sit-ups (da kommen noch welche vorm Schlafengehen dazu)

    Interessant war, als ich mich nach dem Aufstehen gewogen habe, hatte ich 79,1 Kilo auf der Waage. Nach dem Frühstück und einem weiteren Toilettengang 78,8..weiß der Teufel, was jetzt stimmt, haha.
     
    #33 MaybeEllie, 23.05.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo MaybeEllie, das hört sich alles super an bei Dir. Ich denke Du bist auf dem richtigen Weg.
    Das was Du an Sport gemacht hast, ist auch oke. Schau mal bei youtube bei Hiit Training, da kann man ein 30min Workout machen, was deinen Körper ein wenig anregt.
    Aber Du siehst ja bei deinem Gewicht, dass du trotz wesentlich mehr kcal nicht zunimmst.
    Wenn alles wieder im grünen Bereich ist, wirst Du auch abnehmen..
     
    #34 engelhexe, 23.05.2014
    ich will und MaybeEllie gefällt das.
  6. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Danke dir (:
    Sobald meine Verbindung wieder tut, was ich von ihr will, werde ich mir das auf Youtube mal ansehen. Ich mach sonst eher Ballett Workouts und Cardio Training über Youtube, aber alles was hilft ist mir recht.
    Darüber bin ich auch sehr froh, wenn es mich auch etwas verwundert ^-^ Danke dir! :)
     
    #35 MaybeEllie, 23.05.2014
    ich will gefällt das.
  7. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Schönen guten Abend, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :) Bei uns wars heute soo warm, ich hätte am liebsten den ganzen Tag in der Sonne geschlafen :D

    Zum Frühstück gabs ein Activia Zitrone, zum Mittagessen ein Gemüseschnitzel mit Reis, zum Abendessen Käsespätzle, irgendwann hab ich noch ne Reiswaffel und ein Zitrone-Wassereis gegessen. Vielleicht gibts gleich noch ein bisschen Wassermelone, hab noch Hunger .w. Zum ersten Mal seit langem, dass ich nachm Abendessen noch Hunger habe, haha.

    Getrunken hab ich einen Kaffee und 3 Liter Mineralwasser still, die Hälfte davon mit Zitrone.

    Fünfzehn Minuten war ich spazieren, 10 Minuten Ballett Workout hab ich gemacht und etwa 10 Minuten dieses Hiit Training, das mir engelhexe vorgeschlagen hat, musste es wegen Platzmangel leider aufhören, weil ich mich ständig irgendwo angestoßen hab..blöde, kleine Wohnung. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, denn das hat mir richtig Spaß gemacht!
     
    #36 MaybeEllie, 24.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hi MaybeEllie,

    ich finde es toll, dass und vor allem wie hart Du an Deiner Ernährungsweise arbeitest - super! (y)

    Ich bin zwar zum Glück kein "Wiederholungstäter", was Diäten angeht, aber ich habe im Freundes- und Bekanntenkreis zahlreiche Beispiel dafür, was Hungern (< 1000kcal) anrichtet. Der JoJo-Effekt war da immer vorprogrammiert und gesundheitliche Probleme kann man auch bekommen..

    Mach also weiter damit, Du bist auf dem richtigen Weg. Ich fand die Dukandiät auch so abgefahren anfangs.. essen, so viel man möchte, und dabei abnehmen? Das erschien mir völlig kurios. Auch in meinem Kopf hatte sich das Wort "Kalorien" festgesetzt - wenn auch nicht so sehr wie bei Dir. Und ich habe bei mir definitiv bemerkt: An Tagen, an denen ich zu wenig gegessen habe (aus Zeitgründen etc.), habe ich deutlich schlechter abgenommen als an Tagen, an denen ich ausreichend gegessen habe.
    Ist ja auch naheliegend: Wenn der Körper auf "Notprogramm" schaltet, tut sich eben nix.

    Also - bleib dran! :)
     
    #37 DukanVegan, 24.05.2014
    FrauEigensinn, ich will, Daniel Roth und einer weiteren Person gefällt das.
  9. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Hey,

    das find ich ja lieb von dir, danke :)

    Und ja, das was du sagst hat schon was Wahres. Ich hab auf diese Weise letztes Jahr zwar 13 Kilo abgenommen, aber kaum habe ich wieder besser gegessen, waren 5 Kilo im Nu wieder drauf. Man sollte meinen, ich hab daraus gelernt..:shy:

    Da streitet sich die Logik mit dem Denken, es kommt mir auch jetzt noch teilweise unlogisch vor und dann wiederum auch nicht, denn wie du schon sagst, der Körper braucht auch zum Abnehmen Energie.

    Das werde ich und danke nochmal :)
     
    #38 MaybeEllie, 24.05.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ja, das finde ich gut, dass Du versuchst zu verstehen.. denn Du hast ja ein wichtiges Ziel..
     
    #39 engelhexe, 24.05.2014
    ich will und MaybeEllie gefällt das.
  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    MaybeEllie, ich finde es auch toll, wie Du nach und nach Deine Ernährung wieder in den Griff bekommst! (y)
     
    #40 Conny1975, 25.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    ich will gefällt das.
Thema:

Elfengleich werden

Die Seite wird geladen...

Elfengleich werden - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  4. will auch dünner werden...

    will auch dünner werden...: hallo zusammen, bin durch einen zeitungsartikel auf diese ernährungsart aufmerksam geworden, hab dann mal gegoogelt - und hier bin ich :) liest...
  5. Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden

    Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu dabei und wollte mich auf diesem Wege vorstellen. Mein Name hier ist Barbarie, bin 26 Jahre alt und würde...