1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Mein neues Dukan-Leben

Diskutiere Mein neues Dukan-Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann wünsch ich dir schonmal nen schoenen Urlaub! ;) Fährste weg? WIE der ist einfach NICHT gekommen? Naja, mach dir nix draus... wie du schon...

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Dann wünsch ich dir schonmal nen schoenen Urlaub! ;) Fährste weg?
    WIE der ist einfach NICHT gekommen?
    Naja, mach dir nix draus... wie du schon sagst, da wird auch noch einer kommen für dich! :)
     
    #201 xxbeautyxx, 21.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein neues Dukan-Leben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Danke schön!!! :) Ne, ich fahr nich direkt weg, aber mach ganz viel mit lieben Menschen...einen Tag geh ich meine Schwester besuchen, und dann haben sich noch paar Leute angemeldet, die endlich mal wieder Kaffee trinken gehn wollen... :)

    Ja, einfach nich gekommen...aber das is ne längere Geschichte und kaum für hier geeignet... ;)

    Na davon geh ich doch aus...wie heißt es so schön: Für jeden Topf gibt es nen Deckel - und bis man den findet gibts Frischhaltefolie... :LOL: Zur Zeit be- und vergnüge ich mich mit der Frischhaltefolie... ;)
     
    #202 DasRinchen, 21.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Einen wunderherrlichen guten Morgen wünsch ich Euch!! :)

    Ja, ich bin gut gelaunt - thank god it's friday - und dann URLAUB!!!!!! :D:D:D
    Wie ik mir freu... :LOL:

    Nich mal das blöde Wetter verregnet mir heut meine Laune... :whistle: ;)

    Für den Fall, dass ich nächste Woche nich regelmäßig rein schauen kann wünsch ich Euch jetzt schon mal ne schöne, dukanische (und erfolgreiche) Woche! Chakka - Ihr schafft das... ;)

    Drück Euch alle ganz doll!!
    Euer Rinchen :kiss::kiss:
     
    #203 DasRinchen, 23.05.2014
    ich will und Teufelsweib1985 gefällt das.
  5. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Ich wünsche dir einen super schönen Urlaub mit viel Sonne:) Erhol dich schön:rolleyes:
     
    #204 Teufelsweib1985, 23.05.2014
    ich will und DasRinchen gefällt das.
  6. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Danke Teufelsweib1985 :kiss: Das werd ich machen! :)
    Ich hoff das Wetter spielt bissl mit...
     
    #205 DasRinchen, 23.05.2014
    ich will und Teufelsweib1985 gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten Morgen Rinchen...ich wünsch dir auch schon mal ´nen schönen Urlaub...mach das beste draus (y)
     
    #206 RomansPrinzessin, 23.05.2014
    ich will und DasRinchen gefällt das.
  8. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Vielen Dank RomansPrinzessin :kiss: Mach ich auf jeden Fall... ;);)
     
    #207 DasRinchen, 23.05.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    awww.willstdubestimmtnichtwissen.de_data_media_52_ykgf1y9ojxl.gif und awww.hd_gbpics.de_gbbilder_urlaub_urlaub.gif
    rinchen erhol dich fein!!! :-D
     
    #208 ich will, 23.05.2014
    DasRinchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Danke Petra, das werd ich!!! :):kiss:

    Ich schau schon, dass ich zwischendurch mal rein schau hier, sonst bekomm ich ja noch Entzugserscheinungen... ;):D:LOL:
     
    #209 DasRinchen, 23.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    genau --- wir werden dir sowas von fehlen *lach
     
    #210 ich will, 23.05.2014
    RomansPrinzessin und DasRinchen gefällt das.
Thema:

Mein neues Dukan-Leben

Die Seite wird geladen...

Mein neues Dukan-Leben - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...