1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DASH-Diät

Diskutiere DASH-Diät im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe mit Vegetarischer und teilweise auch schon veganer Ernährung meinen Blutdruck senken können Ich hatte angefangen meine Ernährung mit den...

  1. martinam

    martinam Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe mit Vegetarischer und teilweise auch schon veganer Ernährung meinen Blutdruck senken können
    Ich hatte angefangen meine Ernährung mit den Produkten von Peter Jentschura, falls euch der Name etwas sagt, umzustellen und es hat 1a geklappt hier mal +++ Link gelöscht +++ zu seiner Seite. Ihr könnt euch ja mal umsehen. Ich habe sonst auch noch auf YouTube eine Diät Namens Detox entdeckt, dabei entgiftet man seinen Körper mit Gemüsesäften also eine Saftkur sozusagen hier mal der link zum dem Video . Die nette Dame sagt dort etwas zu dieser Entgiftungskur und klärt dazu ein paar Fakten und sagt wie es geht. Der nette Nebeneffekt ist das man gut abnimmt. Von der Dash Diät bin ich allerdings nicht so überzeugt.
     
    #11 martinam, 23.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DASH-Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo martinam,
    freut mich, das du deinen Blutdruck wieder im Griff hast.
    Fuer mich und meinem Menne, kommt so etwas ratikales nicht in Frage. Es soll sich alles ganz easy in
    den Alltag einfuegen lassen und Fleisch und Fisch, haette ich schon ganz gern. Darf auch ruhig etwas laenger dauern, aber ich moechte nicht immer nur
    mit dem Kopf schuetteln....wobei das ja auch Kalorien verbrennt...
    Trotzdem Danke fuer die Infos, interessant sind sie schon.
     
    #12 Trutchen, 23.05.2014
  4. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Zum Blutdrucksenken gibt es ein super natürliches Mittel: Homviotensin Tropfen. Bei mir haben die gut geholfen. Einfach mal danach googeln.
     
    #13 GANZDICKEOMA, 27.07.2014
    Trutchen gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Danke dir, da mich ich mich doch gleich mal schlau.
    Glueckwunsch zu deiner tollen Abnahme!
    Wie hast du das gemacht?
     
    #14 Trutchen, 27.07.2014
  6. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Mit Ernährungsumstellung. Von viel und süß und fett auf weniger, Stevia und nur 30-35 gr. Fett am Tag. Was ich wann esse und wieviel, ist egal. Ich schaue, dass ich meinen Grundumsatz bekomme und mache immer Sonntag einen Chaostag. Da esse ich, worauf ich Lust habe. Allerdings ist mein Auge schon ziemlich geschärft in bezug auf Kalorienbomben. Natürlich esse ich auch mal Eis am Sonntag oder MC, Chinese usw. Aber weil ich weiß, dass ich es darf, ist es nicht mehr soooo interessant. Manchmal lege ich den Sonntag auch vor auf den Samstag, wenn wir eingeladen sind oder grillen oder so. Die Abnahme geht zwar nicht so schnell, aber ist mir egal. Hauptsache es geht was runter. Im Moment geht es ein bisschen auf und ab, aber ich halte das Gewicht und irgendwann geht es wieder weiter. Hört sich einfach an, oder?
     
    #15 GANZDICKEOMA, 28.07.2014
    Trutchen und xxbeautyxx gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Noch eine 30g- Fettabnehmerin! :) Wie schön! (y)
    Wie läufts GANZDICKEOMA :) ?
     
    #16 xxbeautyxx, 28.07.2014
  8. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Hallo, xxbeautyxx, wir treffen uns auch auf dieser Seite bei 30 g Fett Methode. Hab gerade dort gepostet.
     
    #17 GANZDICKEOMA, 29.07.2014
  9. Anzeige

  10. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo GANZDIKEOMA,
    das hoert sich wirklich ganz einfach an. Aber wir kennen uns ja schon laenger und wissen,
    wieviel Disziplin erforderlich ist.
    Prima, das du so konsequent bist und Erfolg ist ja heftig. Bravo!
    Ich werde doch auch gleich mal, bei dir stoebern,
    bis dann!
     
    #18 Trutchen, 29.07.2014
  11. lotte102014

    lotte102014 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es einfach mit einer ernährungsumstellung?! hab ich gemacht es ist toll und ich nehm klasse ab! werde die ernährung ejtzt immer umstellen, hab bessere haut bekommen etc. einfach zu empfehlen
     
    #19 lotte102014, 06.08.2014
Thema:

DASH-Diät