1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät der Kampf mit den Kilos....

Diskutiere der Kampf mit den Kilos.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke schön,so lieb von dir... Ja hätte nie gedacht das das Fasten so einfach ist...mittlerweile vermisse nicht mal mehr meinen Cafi am...

  1. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Danke schön,so lieb von dir...
    Ja hätte nie gedacht das das Fasten so einfach ist...mittlerweile vermisse nicht mal mehr meinen Cafi am morgen..Dir auch alles gute..
    Lg Sonya
     
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der Kampf mit den Kilos..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Sony56 ich wünsch dir auch ´nen tollen Urlaub...schwimmen im Meer...toll (y)
     
    #102 RomansPrinzessin, 22.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Danke so lieb..ja ich liebe das..Berge habe ich genug zu Hause:p
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      754,5 KB
      Aufrufe:
      194
    ich will gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    bei mir ist es umgekehrt :cool:
     
    #104 RomansPrinzessin, 22.05.2014
    ich will gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    erst mal hallöchen und toller blick - sind die alpen oder, die hab ich als kind bei schönem wetter auch immer gesehen
     
    #105 ich will, 22.05.2014
  7. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Schönen Urlaub! Hast du dir verdient :)
     
    #106 skinnypete, 22.05.2014
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ps *lach ich wünsch dir natürlich auch einen wunderschönen urlaub
     
    #107 ich will, 22.05.2014
  9. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Danke danke..ja sind Rigi,Pilatus Titlis!Stanserhorn und und ...
    Aber viel lieber habe ich das Meer...
    Lg
     
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ja ich liebe das schwimmen im mehr auch, die berge schaff ich eh nicht :-D
     
    #109 ich will, 22.05.2014
  12. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Guten Morgen ihr Lieben,

    muss ganz schnell ein Rezept loswerden:rolleyes:
    Ihr kennt doch das Rezept der Schokorolle (?)...ich geh mal davon aus..., wenn nicht schreib ich es gerne auf.
    Jedenfalls habe ich mir diese Schokorolle gestern gebacken , aber den Quark für die Füllung nicht mit Zitrone oder Vanille abgeschmeckt, sondern mit Bolero Getränkepulver "Almond" ( Mandel ).
    Kinners...das ist sowas von lecker für jemanden der Mandelgeschmack mag:wtf:.

    Das wars auch schon:happy:...schönen Sonntag wünsche ich Euch:love:
     
    #110 daniela01, 25.05.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

der Kampf mit den Kilos....

Die Seite wird geladen...

der Kampf mit den Kilos.... - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  2. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  3. Kampf den Kilos

    Kampf den Kilos: Ich habe mich gerade hier angemeldet ich bin 42 Jahre alt, bin 170 groß und wiege 187,00 kg bin auch diabetikerin und muss täglich insulin...
  4. Neuankömmling! Kampf den Kilos

    Neuankömmling! Kampf den Kilos: Hallo zusammen. Ich heiße Moni bin 45, 170 groß und wiege mittlerweile 74 kg. Vor 2 Jahren hab ich 60kg gewogen dahin will ich wieder. Ihr kennt...
  5. Den Kilos den Kampf ansagen.....

    Den Kilos den Kampf ansagen.....: werde ich ab morgen mit Almased (y) Hallo, mein Name ist Conny - ich bin fast 40 Jahre alt und habe eine Tochter mit 6. Ich war schon immer "gut...