1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät der Kampf mit den Kilos....

Diskutiere der Kampf mit den Kilos.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke gingeri:), Dukan ist schon toll. Wie ich schon geschrieben habe....wenn ich doch vor 3 Jahren schon gewusst hätte wie gut mir Dukan tut,...

  1. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Danke gingeri:), Dukan ist schon toll. Wie ich schon geschrieben habe....wenn ich doch vor 3 Jahren schon gewusst hätte wie gut mir Dukan tut, dann wäre ich jetzt vielleicht schon wieder einigermaßen "normalgewichtig". Aber egal, es macht mir wirklich Spass und durchhalten war für mich noch nie so einfach;).
    Ich freue mich wenn Du öfter reinschaust und wünsche auch Dir ganz viel Erfolg (y)
     
    #91 daniela01, 22.05.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der Kampf mit den Kilos..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    daniela01 gratuliere zur tollen abnahme.
    Musst grad lachen ab dir...habe auch ein Beispiel von letzter Woche..sah meine Mutter seit März nicht mehr und habe in dieser Zeit 11 Kilos abgenommen..als Sie mich sah,kam der nette Satz.jetzt musst du aber aufhören abzunehmen,du hattest mal so ein hübsches Gesicht..tolles Kompliment gäll.
    Lg Sonya
     
    ich will, Vreneli und RomansPrinzessin gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Muttis haben eben einen anderen Blick und sie sorgen sich eben :-) Ich frage auch immer, wenn ich jemanden sehe, der so abgenommen hat, ist das gewollt oder ungewollt...
    Ist in meinem Alter auch manchmal ein eher ungewollte Nebenwirkungen von bösen Krankheiten..
     
    #93 engelhexe, 22.05.2014
    ich will und SteffiHH gefällt das.
  5. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Huhu Sonya:)

    ja das ist schon komisch gelle, erst hab ich mir immer anhören müssen :" so ein hübsches Gesicht, warum versuchst du denn nicht mal abzunehmen?"
    Und nun hab ich auch schon gehört...:"na nun wirst Du aber runzlig unterm Kinn, da wär ich doch lieber dick"
    Für manche Leute kann man es eh nicht recht machen...aber was solls...wir nehmen ja für uns ab;)
     
    #94 daniela01, 22.05.2014
    ich will, RomansPrinzessin und SteffiHH gefällt das.
  6. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Stimmt Engelhexe, das denkt man als erstes...geht mir ab und an auch so. Denke mal das liegt an unserem Erlebten.
     
    #95 daniela01, 22.05.2014
    ich will gefällt das.
  7. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Sonya, mit welcher Methode nimmst Du denn ab?
     
    #96 daniela01, 22.05.2014
  8. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    engelhexe ich bin auch schon 58i...aber meine Enkelin war süss,sagte sie zu mir ich ,jetzt habe sie ein hübsches Mami,und ein ganz schönes Grossmami.
    Stimmt Daniela01..wir machen das ganz alleine für uns..mein Knie sagt mir auch schon langsam danke:p
     
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Oh sory erst jetzt gesehen..am Anfang mit Yokebe,die ersten 8 Kilo,jetzt mit Kurzeitfasten
     
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Morgen gehts in die Ferien für zwei Wochen,mein Magen hatt sich ja schon an weniger Essen gewöhnt,bin gespannt wie das mit dem Hotel Essen geht..sonst schwimme einfach eine Stunde am morgen im Meer;)
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    dann wünsche ich Dir einen wuuuunderschönen Urlaub:)
    KZF ist ja momentan der Renner hier, viele haben sich dafür entschieden weil es so toll klappt.
    Damit kommst Du sicher auch im Urlaub gut klar;)
    Du wirst uns ja sicher auf dem Laufenden halten, erhol Dich gut!
     
    #100 daniela01, 22.05.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

der Kampf mit den Kilos....

Die Seite wird geladen...

der Kampf mit den Kilos.... - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  2. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  3. Kampf den Kilos

    Kampf den Kilos: Ich habe mich gerade hier angemeldet ich bin 42 Jahre alt, bin 170 groß und wiege 187,00 kg bin auch diabetikerin und muss täglich insulin...
  4. Neuankömmling! Kampf den Kilos

    Neuankömmling! Kampf den Kilos: Hallo zusammen. Ich heiße Moni bin 45, 170 groß und wiege mittlerweile 74 kg. Vor 2 Jahren hab ich 60kg gewogen dahin will ich wieder. Ihr kennt...
  5. Den Kilos den Kampf ansagen.....

    Den Kilos den Kampf ansagen.....: werde ich ab morgen mit Almased (y) Hallo, mein Name ist Conny - ich bin fast 40 Jahre alt und habe eine Tochter mit 6. Ich war schon immer "gut...